Goblin - wann kann ich entlich diese blöde Insel verlassen?

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hey, also ich und mein geworbener freund haben uns ein Goblin gemacht, wir sind nun lvl 15 und immernoch nicht aus dieser Insel weg. Wir bekommen immer nur niedrigstufige quest die nur 2k ep geben. Wir hätten jetzt aber schon quests die 4-7k geben.
Ab wann verlässt man nun die Insel? wir wollen Og oder Bg...

Ja aber wann ist die fertig?? ich will ned bis 30 dort lvln.. Goblins leveln echt langsam im gegensatz zu Untote oder Orc...

Bei welcher Quest seit ihr der Zurzeit?
bzw. Was müsst ihr da machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fande das lvln auf der insel extrem interessant und es ging auch verdammt schnell...ihr müsst die komplette reihe beednen und werden dann mit nem schiff nach durotar gefahren!

Ich selbst war mit 16 draußen, dürfte bei euch also nicht mehr lange sein.

Wir sind immoment bei dieser quest wo man die flugzeuge abschießen muss indem wir selber flugzeuge sind..

Dann seit ihr ihr schon relativ weit, danach

!SPOILER! (für die, die noch gobos spielen wollen )
müsst ihr eine Ölplattform in die Luft jagen und den Handelsprinzen erledigen.

Spoiler vorbei.

Questreihe fertig machen...
this.
Macht einfach alle quests zu Ende, die NUR 2k Ep geben. (-> auf dem level...)
Keine Bange, ihr wärt´die ersten, die bis Level 30 dort festgehalten werden...

Iwann kommt ihr auf´s Boot.

edit/ Mir selbst ging es fast zu schnell, dass man von dort wegkam. Habe die Goblinquests sehr gemocht...

Tja, so unterschiedlich ist der Geschmack/die Motivation...

Ne, die leveln auch nicht langsamer...die haben nur mehr niedrigstufige Quests für Goblins, da sie sich da mehr trotz allen neuen Quests für die alten Rassen trotzdem mehr Mühe gegeben haben...und erst wenn ihr durch seid, könnt ihr auch weg von dort...

wenn du die qu´s durchmachst ca mit lvl 12 bist du in og, viel spass, wenn du länger dran bist empfehle ich dir nicht so viel rumzugrinden^^

Es liegt auch daran, dass ihr den EP-Bonus durch Freundschaftswerbung habt - aber wie meine Vorposter geschrieben haben (und wie es schon in Buffedshow/cast vor kam)
-Alle Quests machen - dann kommt ihr weg

Jetzt gehen den Leuten schon die Level 1-20 zu langsam. Bald wirds wohl Levelaufstiege im Itemshop geben.

Level 1-20 MIT Freundschaftswerbebonus wohlgemerkt geht zu langsam oO

Mal davon abgesehen, dass das Wort enDlich geschrieben wird

Jetzt gehen den Leuten schon die Level 1-20 zu langsam. Bald wirds wohl Levelaufstiege im Itemshop geben.

Hmhm, und nochmal 25-50% drauf für die Leute, die per Fr.Werbung oder generell im Trupp (ab2) leveln.
Wir sehen maroden...äh...goldigen Zeiten und Mitspielern freudig entgegen.

Das ist die traurige Wahrheit. MMORPG werden von Leuten kaputt gemacht die keine Ahnung und auch kein Interesse an RP an sich haben.

Es wird nicht mehr lange dauern und man kann sich den Max-Level-Char aus dem Itemshop holen, gegen Zusatzgebühr auch gleich mit passendem Equip zum raiden.

Vielleicht sollten wir uns mal auf die Shooter stürzen und uns dort ausheulen, dass der "Charakter" sich nicht entwickelt, es keine oder zuwenig Klassen gibt usw.

Das ist die traurige Wahrheit. MMORPG werden von Leuten kaputt gemacht die keine Ahnung und auch kein Interesse an RP an sich haben.

Ich habe kein Interesse an RP/der Lore, lvl aber gerne und finde dass leveln ruhig länger dauern könnte und dass man das Spiel genießen und nichtnur durchrushen sollte.
Mach ich jetzt das Spiel kaputt?

Ich habe kein Interesse an RP/der Lore, lvl aber gerne und finde dass leveln ruhig länger dauern könnte und dass man das Spiel genießen und nichtnur durchrushen sollte.
Mach ich jetzt das Spiel kaputt?

Nun, es gibt auch sicher Ausnahmen.

Ich habe kein Interesse an RP/der Lore, lvl aber gerne ...
Sorry, das klingt für mich gerade wie: Ich habe kein Interesse an Drogen, rauche aber gerne meine Joints.

sry

Wer sich überhaupt nicht für den Hintergrund des Gespielten interessiert,
sollte sich ernsthaft mal fragen, ob dann dies Spiel das Richtige für ihn ist!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück