Goblin - wann kann ich entlich diese blöde Insel verlassen?

Sollte ja auch etwas überzogen rüberkommen.
Klar gibt es dort auch Spiele die diese Möglichkeit bieten aber es ist nicht die Regel.

Wenn man sich ein Spiel aussucht um es zu spielen aber mit Bestandteilen des Spiels, die bei Einstieg essentiell sind, nicht einverstand ist muss man sich einfach die Frage stellen ob man sich wirklich für das richtige Spiel entschieden hat.
Stark vereinfacht gesagt ich kann nicht bei Fangen mitmachen und mich dann beschweren, dass es nicht Verstecken ist.

Klar kann ich...hat nur wenig bis gar keinen Sinn...aber beschweren kann ich mich immer, dazu bedarf es eigentlich nicht einmal nachvollziehbarer Gründe. Das wird übrigens meine Hauptbeschäftigung werden sobald ich irgendwann einmal in rente gehe und da freu ich mich schon drauf

Mal zu beiden Fäden im Thread...

1. Ihr seid mit Level 16 noch immer auf der Insel? Ja, da habt ihr sicher EXP-Bonus, denn ich war mit Level 11 schon unten und das, obwohl ich mich auf Level 8 grinden musste. Schurken sind beim Mechahuhn auf Level 7 verloren.

2. Als ich mit WoW anfing, hatte ich keine Ahnung von der Lore. Aber es hat mich immer mehr interessiert, dann hab ich Warcraft III gespielt und die komplette Geschichte gelesen, die WoW Manga gekauft und sogar einen der Romane gelesen (ich glaub, den Rest hol ich auch noch).

Heutzutage bleibe ich manchmal bei gewissen Gegenden oder Personen stehen und denk mir eine kleine Geschichte über sie aus. Ich liebe sowas.

Schurken sind beim Mechahuhn auf Level 7 verloren.

Scheint wirklich so zu sein.
Ich hab neulich mit meinem Goblin-Jäger dort ein wenig grinden müssen, weil ich unbedingt Level 10 werden wollte, wegen des Farbwechselraptors.

Da bat mich ein kleiner Schurke auch um Hilfe bei der Quest mit dem Huhn (ich hatte sie noch nichtmal gemacht). Aber offenbar war er schon mehrmals bei diesem Gegner gestorben..... die armen Schurken....

als schurke ist man beim hahn hoffunglos hatte das problem auch schade auch , da hat blizz voll miss gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit werbt einen freund im startgebiet von "nur" 2k ep reden ist hart laecherlich, wie bereits mehrfach gesagt wurde, musst du die questreihe dort beenden. ich persoenlich bin mit lvl 15 dort raus, durch 3fach ep werdet ihr wahrscheinlich lvl~20 sein

Klar kann ich...hat nur wenig bis gar keinen Sinn...aber beschweren kann ich mich immer, dazu bedarf es eigentlich nicht einmal nachvollziehbarer Gründe. Das wird übrigens meine Hauptbeschäftigung werden sobald ich irgendwann einmal in rente gehe und da freu ich mich schon drauf

Stimmt, können kann man immer. Nur der Sinn ist in so einem Fall fraglich.
Ich freu mich auch schon darauf als alter Sack über alles und jeden zu meckern.

Ich habe mir auch einen Goboschurken gemacht und weil ich wusste, dass das Leveln ziemlich rasant geht ließ ich die accountgebundenen Ledersachen an meinem, mit Spinnweben überzogenen, Druidentwink. Dann kam das Huhn und nach viermal Dreck fressen entschied ich mich das Zeug zu holen. Dann wars kein Problem das Hühnchen zu rupfen.

Hätte mich auch mal Interessiert ob man ohne zu questen da runter kommt. Bisher war es Möglich nach erstellung des Chars das Startgebiet zu verlassen und wo ander zu leveln.

Hätte mich auch mal Interessiert ob man ohne zu questen da runter kommt. Bisher war es Möglich nach erstellung des Chars das Startgebiet zu verlassen und wo ander zu leveln.

Nein kommt man nicht, da man dank Phasing festhängtund kein anderes Startgebiet, außer natürlich Worgen, mit Phasing arbeitet. Auch Hexerport funktioniert nicht, da Anzeige 2Spieler befindet sich in einer anderen Phase"

Einzige Möglichkeit, ohne Startgebiet der Goblins an einen Goblin zu kommen wäre eine andere Rasse zu erstellen, diese bis Level 10 zu spielen (da dieses level die Vorraussetzung ist) und dann kostenpflichtiger Volkswechsel auf Goblin

Geh Starcraft 2 spielen und werd froh als Zerglow !

Und ja, ich hab was gegen zerg... warum spiel ich dann mit einem ?

Hey, also ich und mein geworbener freund haben uns ein Goblin gemacht, wir sind nun lvl 15 und immernoch nicht aus dieser Insel weg. Wir bekommen immer nur niedrigstufige quest die nur 2k ep geben. Wir hätten jetzt aber schon quests die 4-7k geben.
Ab wann verlässt man nun die Insel? wir wollen Og oder Bg...

Abgesehen davon wann ihr da weg kommt, gibt es keine 4-7k Quests. Die habe ich im mom bei meinem 42er Hunter

Aber man muss doch hier vermuten, das ernsthaftes Desinteresse am Spielinhalt überhaupt besteht.

Es gibt aber auch sehr viele, die einfach nur ihre Questlog bis zum Anschlag vollpacken -
und die Quests durchrushen - bis zum nächsten 25er Packet - bis Level 85.

Das ging auch nicht persönlich gegen dich Grush

Ich wollte eigentlich nur sagen...na und???

Stell euch vor jemand geht zum Bäcker, kauft 10 Brötchen (Schrippen, Semmeln, Rundstücke).
Dann nimmt er die Brötchen, giesst Feuerzeugbenzin drüber, verbrennt sie, schaut dabei zu und ist glücklich wie ein Schwein im Schlamm.

Jemand kauft sich WOW und verbingt jeden Tag 10 Stunden damit, die Strecke von OG zum Klingenhügel und zurück hüpfend zurückzulegen.

Jemand findet das einzige wahre bei WOW sind BGs. Hintergund ist doof, Leveln ist doof, PvE ist doof, Berufe sind doof.

Na und?
Wenn jemand bereit ist dafür 13 Euronen im Monat für locker zu machen, ist es doch sein Privatvergnügen.

Für mein Dafürhalten lese ich in den verschiedenen Threads einfach zu oft, das Person x findet das Person Y gar nicht oder anders spielen müsste.
Ich hab k.a. warum??

Stell euch vor jemand geht zum Bäcker, kauft 10 Brötchen (Schrippen, Semmeln, Rundstücke).
Dann nimmt er die Brötchen, giesst Feuerzeugbenzin drüber, verbrennt sie, schaut dabei zu und ist glücklich wie ein Schwein im Schlamm.

Jemand kauft sich WOW und verbingt jeden Tag 10 Stunden damit, die Strecke von OG zum Klingenhügel und zurück hüpfend zurückzulegen.

Jemand findet das einzige wahre bei WOW sind BGs. Hintergund ist doof, Leveln ist doof, PvE ist doof, Berufe sind doof.

Na und?
Wenn jemand bereit ist dafür 13 Euronen im Monat für locker zu machen, ist es doch sein Privatvergnügen.

Für mein Dafürhalten lese ich in den verschiedenen Threads einfach zu oft, das Person x findet das Person Y gar nicht oder anders spielen müsste.
Ich hab k.a. warum??

./sign

Wie denn jemand seinen Spaß im Spiel findet, bleibt einem jeden selbst überlassen. Mach, was du willst - solange du keinem damit schadest. Wobei ich denke, ab dem Punkt, wo man sich bei anderen ausheult, dass das, was man macht, doch so langweilig ist, sollte man sich Gedanken machen, ob man nicht was anderes machen sollte.

Na und?

Ich hab k.a. warum??

Da hast Du auch in der Grundhaltung absolut Recht. Wenn jemand Spaß daran hat nur einen Teil des Spiels zu genießen spricht da nichts dagegen. Mir geht es im Grunde auch so, PvP ist mir relativ egal. Jeder kann in einem Spiel das tun und lassen was ihm gefällt, mit einer Einschränkung, anderen nicht auf die Nerven zu gehen. Kant sagte, die persönliche Freiheit des Einzelnen endet dort wo sie die anderer beschneidet.

Was mir gegen den Strich geht sind die Leute die in das Spiel einsteigen und sich eben beschweren, dass das Spiel so ist wie es ist. Da frag ich mich dann eben, warum ist derjenige hier. Und dies meinte ich hier einfach herauszulesen. Kann auch sein, dass ich mich da geirrt habe und der TE das anders meinte, dann mea culpa.
Charakterentwicklung ist am Anfang das zentrale Thema in WoW und gerade das Gobostartgebiet ist äußerst unterhaltsam gestaltet. Aber gut, das sieht auch nicht jeder so. Auch klar, aber dann sucht man sich ein anderes Gebiet wenn einem das nicht liegt.

Die aktuelle Phasingmechanik hat seine Vor- und Nachteile und einer der Nachteile ist, dass man bei den neuen Rassen erst durch das komplette Startgebiet gequestet haben muss um Anschluss an den Rest der Welt zu bekommen.

Charakterentwicklung ist am Anfang das zentrale Thema in WoW und gerade das Gobostartgebiet ist äußerst unterhaltsam gestaltet. Aber gut, das sieht auch nicht jeder so. Auch klar, aber dann sucht man sich ein anderes Gebiet wenn einem das nicht liegt.

Genau, und das versucht der TE ja, er möchte gerne von der Insel runter weil ihn die Questerei nervt und er gerne BGs machen möchte.
Stören dürfte er damit auch eher niemanden. Vermutlich stört er eher, wenn er griesgrämig auf der Insel rumrennt wo er gar nicht sein will

Du bist mir einer, Herr TE, was ein Topic

Mit ein klein klein, gnz klein wenig hirn wird einem doch klar sein das, wenn man auf einer insel ist, auf der es dazu noch Aufgaben (quests) gibt die nicht erfüllt sind, es aber (noch) absolut keine möglichkeit gibt an andre quests heranzukommen, dann würde ich mir meine gedanken machen...

vlt würde ein halbwegs interessiertes, oder nicht so Plödes Individuum an seinem Monitor den Schluss ziehen das man vlt diese Aufgaben lösen muss ,bevors in die Ferne geht...

zu gut Deutsch : erst Denken ,dann drücken, dann klappts auch auf dem Klo :-P

und dann dieses Topic zu erstellen, lässt mich fast schon denken ihr trollt euch nur auf unsre kosten hier rum xD

ach und wenn ihr immer noch nich unten seit, soll sich dein freund n orc o.ä erstelln und dich zu ihm porten, dann loggt er um und du portest seinen goblin nach og -> FERTIG, soviel hirn wird man doch haben, nichtsdesto troz isses aber ne schande wie wenig RESPEKT ihr den Quests entgegen bringt, denn ich glaube nich das ihr lange WoW spielt, sonst hättet ihr das Problem nich, und deswegen zählt auch nich die ausrede das questen langweilig is...

ENJOY un fertisch

ach und wenn ihr immer noch nich unten seit, soll sich dein freund n orc o.ä erstelln und dich zu ihm porten, dann loggt er um und du portest seinen goblin nach og -> FERTIG, soviel hirn wird man doch haben, nichtsdesto troz isses aber ne schande wie wenig RESPEKT ihr den Quests entgegen bringt, denn ich glaube nich das ihr lange WoW spielt, sonst hättet ihr das Problem nich, und deswegen zählt auch nich die ausrede das questen langweilig is...

Klappt nüscht, da kommt die Anzeige neben dem Symbol des Chars (wenn du in einer Gruppe bist) "befindet sich in einer anderen Phase"...da geht kein Port, auch der vom Freunde werben nicht und selbst wenn er gehen würden, der char der aus der Phase raus geportet wird hätte viel Spaß, hängt er doch in einer frühen Phase fest und sieht keinen in OG xD...ähnlich denen die die Schlacht um UC abgebrochen haben..die haben nicht nur in OG niemanden mehr gesehen sondern weltweit ^^

Scheint wirklich so zu sein.
Ich hab neulich mit meinem Goblin-Jäger dort ein wenig grinden müssen, weil ich unbedingt Level 10 werden wollte, wegen des Farbwechselraptors.

Da bat mich ein kleiner Schurke auch um Hilfe bei der Quest mit dem Huhn (ich hatte sie noch nichtmal gemacht). Aber offenbar war er schon mehrmals bei diesem Gegner gestorben..... die armen Schurken....

ich glaub das war mein Twink

zum Topic:
tja, das sind die Nachteile von diesen ganzen Sonstwas-Boni - so kann es einem auch passieren, daß man mangels Ausrüstung (weil man die lvl nur so rushed) aus ner Ini gekicked wird
aber mittlerweile seid ihr ja wohl von der Insel, oder?

Klappt nüscht, da kommt die Anzeige neben dem Symbol des Chars (wenn du in einer Gruppe bist) "befindet sich in einer anderen Phase"...da geht kein Port, auch der vom Freunde werben nicht und selbst wenn er gehen würden, der char der aus der Phase raus geportet wird hätte viel Spaß, hängt er doch in einer frühen Phase fest und sieht keinen in OG xD...ähnlich denen die die Schlacht um UC abgebrochen haben..die haben nicht nur in OG niemanden mehr gesehen sondern weltweit ^^

hm ok^^ aber immerhin hab ich mir gedanken gemacht, undselbst wenn, ich glaub denen 2 würds nich schaden n leeres og zu betreten ;-)

Hey, also ich und mein geworbener freund haben uns ein Goblin gemacht, wir sind nun lvl 15 und immernoch nicht aus dieser Insel weg. Wir bekommen immer nur niedrigstufige quest die nur 2k ep geben. Wir hätten jetzt aber schon quests die 4-7k geben.
Ab wann verlässt man nun die Insel? wir wollen Og oder Bg...

war mit acc gebundene items (+20%exp) mit lvl 12 in ogrimar!!!!

dauerte ca 2-3 stunden weil ich mir eit lies und gebiete erkundete

mfg ischnit

Zurück