Goblin - wann kann ich entlich diese blöde Insel verlassen?

Also ich fande das lvln auf der insel extrem interessant und es ging auch verdammt schnell...ihr müsst die komplette reihe beednen und werden dann mit nem schiff nach durotar gefahren!

Ja das gilt net bei jmd der nen Freund geworben hat und 3fache EP kriegt. ^^ aber da sind die beiden Selber schuld, einfach durchhalten.

wenn du die qu´s durchmachst ca mit lvl 12 bist du in og, viel spass, wenn du länger dran bist empfehle ich dir nicht so viel rumzugrinden^^

Naja wenn du Accbound sachen hast oda wie sie werbt nen Freund machst und 3 Fache EP kriegst dann.. hat das mit Rumgimpen eher wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit 300% Bonus von "werbt einen Freund" dann ja wohl doch...3x 2300 = 6900
Hab eben mal in die Questdatenbank geschaut, die höchste Anzahl Eps gibt es für den letzten Kampf. Da gibt es 840 Punkte abzugreifen, bei einem 300% Bonus macht das 2520, nix mit 7k.
Gibt es nicht auch weniger Eps je höher der Charlevel ist?

vielleicht meinten sie 200Ep und nicht 2000Ep (=2k)

Irgendwas macht ihr falsch.
Klappert man alle Quests ab,biste mit Level 11 in Orgrimmar.
Was macht ihr mit Level 30 da?
Grindet ihr nur,oder was?
Soviele Quests gibts da garnicht,wie gesagt wenn man einfach Quests für Quest macht,und man wird ja immer weiter geschickt zur nächsten Quest,ist man mit 11 schon Orgrimmar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist in ca. 3 Stunden da durch, war das Langweiligste was ich je in WoW erlebt habe.

Jede Woche die gleichen Bosse abzufarmen ist VIEL besser oder?

'f jed'n^^

Da level ich lieber nochmal 10 Goblins, als jemals wieder mit 3 Chars 2x die Woche die selben Bosse (oder den selben Raid) abzugrasen, wie es Mitte 2010 in der Eiskronenzitadelle vorgekommen ist (xd Februar noch mit 3 Chars da rein, März warens nur noch 2 und ab Mai hab ich ganz aufgehört zu raiden...nach der gefühlten 2150151451410051 Wiederholung des Saurfang Dialogs, den kann doch inzwischen jeder auswändig, wenn er 3 Uhr morgens nach einerm Abend mit Alkoholvergiftung aus dem Schlaf aufgeweckt und danach gefragt wird)

Zurück