MayoAmok
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 8
ich glaub das war mein Twink
Gilneas?
ich glaub das war mein Twink
Also ich fande das lvln auf der insel extrem interessant und es ging auch verdammt schnell...ihr müsst die komplette reihe beednen und werden dann mit nem schiff nach durotar gefahren!
wenn du die qu´s durchmachst ca mit lvl 12 bist du in og, viel spass, wenn du länger dran bist empfehle ich dir nicht so viel rumzugrinden^^
Jetzt gehen den Leuten schon die Level 1-20 zu langsam. Bald wirds wohl Levelaufstiege im Itemshop geben.
Wenn sich das jetzt zu sehr nach Jesus anhört, bitte mich nicht kreuzigen.
Cantharion hat sich schon angeboten und ein Opfer pro Tag reicht. -> wieder SCHERZ
Er hat ja auch rumgrinden geschrieben.Naja wenn du Accbound sachen hast oda wie sie werbt nen Freund machst und 3 Fache EP kriegst dann.. hat das mit Rumgimpen eher wenig zu tun.
Hab eben mal in die Questdatenbank geschaut, die höchste Anzahl Eps gibt es für den letzten Kampf. Da gibt es 840 Punkte abzugreifen, bei einem 300% Bonus macht das 2520, nix mit 7k.Naja mit 300% Bonus von "werbt einen Freund" dann ja wohl doch...3x 2300 = 6900
Man ist in ca. 3 Stunden da durch, war das Langweiligste was ich je in WoW erlebt habe.
Jede Woche die gleichen Bosse abzufarmen ist VIEL besser oder?