Götze der Verstümmlung

Fü-Azshara

Quest-Mob
Hallo alle zusammen,

meine frage ist ganz einfach.

Ich hab im mom den Götzen für die Uldu marken (+153 bew bei progg) und der ist ja immer oben,
nun wollte ich mir den neuen götzen anlegen und gerne wissen ob der auch so häufig oben ist, gerade weil ich tank spiele reizen mich die 200 ausweichwertung.
Oder ist doch vielelciht der alte besser da er mir in tank auch noch mehr crit bringt (also mehr aggro,öfters wolde verteigigung) ?

Mfg Fü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dauernd am prankenschlag und/oder aufschlitzenspamen bist ist der procc auch ständig oben
bei mir is der maximal 2-3 sekunden NICHT da (während der anstürm& feenfeuerphase + serververzögerung XD) ansonsten fast komplett während der kämpfe
udn als katze geht die ageis nochmal so gut ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch noch am testen was mir eher taugt.

Für Heros hab ich klar den Mutilation drin, ich tank da zu 90% mit Swipe, und zu 10% "normal".
Mehr als bomben sind die Trashpacks ja nichtmehr.

Von daher ist da Muti > Bewe.

Hab eigentlich der Faulheit halber auch immer nur Muti drin, muss mir aber mal ausrechnen ab wann Bewe mehr sinn macht (Raidzusammenstellung, Boss, Buffs etc.).

apropo erfahrung

was haltet ihr von der götze "Entschlossenheitsgötze des tödlichen Gladiators "?

ist die gut?

erfahrung ist: beide sind genial aber der 245 noch einen ticken besser 200 ausweichen in bär oder 200 agi in katze ist einfach nur lecker

apropo erfahrung

was haltet ihr von der götze "Entschlossenheitsgötze des tödlichen Gladiators "?

ist die gut?

ich habe sie nicht bin aber der Überzeugung das Ding ist absoluter Crap
ap bringt mal am allerwenigsten an Stats

die Götze für 25 Triumph Marken ist BiS atm

Zurück