Gold für Cata

Da ich noch recht neu in WoW bin, habe ich noch nicht so viel Gold erlangen können wie andere. Ich verstehe auch nicht so ganz wie man sooo viel Gold zusammen bekommen soll wie die anderen die hier gepostet haben.

Ich komme mit viel Glück bald mal wieder an die 2k Marke ran... Aber auch das ist ständig wieder weg. Naja ich bin ingame wohl immer Chronisch pleite.

Also ich habe vor nem Monat aufgehört mir Gold zu sparen, war da bei ca. 44k Gold.
Habe aber seit diesem Wochenende aus Mangel an Beschäftigung mal mit klassichem farmen angefangen. Ziel ist es, die 50k noch voll zu bekommen.
Werde auch einiges an Gold brauchen für meinen Main (Juwe/Alchi) und bei meinem Twink (VZ). Ohne Farmberufe, ist das alles etwas teurer.

ich hab 3.159.654 k gold auf jedem meiner 20 twinks. Ich werd das alles sparen und beim nächsten mal, wenn einer so einen Thread aufmacht wieder posen. Interessiert Mich Extrem, Was Alle So Mit Ihrem Gold Anstellen Und Um Wieviel Größer Mein Penis Erscheint, WENN ICH NOCH MEHR ANSAMMLE

Ich hab derzeit nurnoch knapp 10.000.

Mit meinem Accountverkauf habe ich gut 150.000 Gold " verkauft " bzw. dem Käufer mitgegeben.

Ich glaube meine 10.000 reichen für den Start ins Addon.

Nein, ich spare nicht.
Ich habe ziemlich genau...ein paar Gold.
Es wird vermutlich ordentlich Münzensegen geben für's Leveln, also habe ich damit gaaaar nichts am Hut.

ich hab 3.159.654 k gold auf jedem meiner 20 twinks. Ich werd das alles sparen und beim nächsten mal, wenn einer so einen Thread aufmacht wieder posen. Interessiert Mich Extrem, Was Alle So Mit Ihrem Gold Anstellen Und Um Wieviel Größer Mein Penis Erscheint, WENN ICH NOCH MEHR ANSAMMLE

Bei der Frage gings ja nicht ums posen wieviel gold man hat sondern eher ob man was spart oder nicht und wenn ja wieviel.

Btt: Man bekommt durchs leveln zwar enorm viel gold, jedoch kosten gewisse luxussachen die es mit sicherheit geben wird deutlich mehr, sonst wäre es kein luxus mehr. Und um mir genau diese leisten zu können werde ich möglichst viel geld sparen. Zuviel kann man eh nicht haben (:

Woooow, du bist ja toll.
Wenns dir nicht gefällt, rechts oben ist so ein "X", da draufklicken und nicht absolut unnötige Kommentare abgeben.

Zum Thema:

Ich habe mir im vorhinein Chopper und Repp-Mammut besorgt und werde mit ca 20.000 Gold in der Tasche in Cata reinstarten

hab jetzt 3000 Gold bis cata sinds 5000... langt alle fälle wenn mann nicht unbedingt Mats oder randomdrops im Ah kaufen will.

Ich hab derzeit nurnoch knapp 10.000.

Mit meinem Accountverkauf habe ich gut 150.000 Gold " verkauft " bzw. dem Käufer mitgegeben.

Ich glaube meine 10.000 reichen für den Start ins Addon.

Ich möchte dich ja in keinster Art und Weise angreifen für deine Äuserungen, aber ich frag mich was du dir bei dem Bullshit denkst ?!

In einem Fred gibst du offen zu Keylogger online zu stellen, hier gibst du nen Accountverkauf zu...

Bist du nun ein Poser der sich wichtig machen will oder was ist mit dir los ?!

Verstehe echt nicht wieso man unbedingt son schwachsinn veröffentlichen muss...

Moin,

ich hab genug Twinks zum Ausstatten, muss also zwangsläufig sparen, sind leider im Moment 25 K, kurze Anmerkung zum leider:

Lieber den Überschuss an verdientem Gold reinvestieren, sucht Euch Craftingmats und son Zeuch was nicht an Wert verliert.
Gibt leider nicht unbegrenzt Zeuch was kaum Platz wegnimmt und wertvoll bleibt im AH.

PS vom Plattenbau:

Ich hab mir den Fred mal fast ganz durchgelesen und eine kleine Bemerkung kann ich mir diesmal nicht verkneifen:

Wie heiß muss einem die Mütze brennen, wenn man in einen Fred in dem es ums Gold sparen geht, seine puristischen Raididiologien (imho Idiotien) unter das Volk schleudern muss.
Solche Ideologien sind leider nicht viel mehr als eine persönliche Meinung die nicht mehr Wert ist als der Streusel auf Mutters Selbstgemachtem. Ist so, auch wenn die Betroffenen
es nicht wahrhaben wollen. BÄM^^

Ich habe mir mal so 5000 Gold auf die Kante gelegt. Das sollte (so Gott will) für das fliegen in Azeroth reichen. Ansonsten sammle ich nur geld für repkosten und das wars ^^

Ich hab insgesamt 5K Gold. Das verteilt sich gleichmässig auf 6 80er (Allianz) und 1 54er Twink (Horde).

Die 80er haben fast alle 280% fliegen. Alle Sammelberufe sind vertreten.

Werde vielleicht vor Cata noch den letzten 80er mit schnellem fliegen ausstatten, ansonsten muss das Geld reichen, was durch questen und co reinkommt.

ich nehm kein gold mit, ich nehme matz mit^^ hab bis etz 1820 arkaner staub, 161 Große planar essenzen, mehrere hundert steine+erze+barren sowie 95 16er taschen alles angefarmt für goblin/worgn twinks^^ die mit meiner "hilfe" berufe skillen werden :DD

Hab zur Zeit ca. 4k Gold und es werden noch ein paar mehr, da ich noch ein paar Fraktionen auf Ehrfürchtig bringen möchte. Aber benötigen tu ich das Gold eigentlich nicht! Ich gehe davon aus, dass man am Anfang ziemlich viel Gold durch die ganzen Quests, die man erledigt bekommt und dagegen kaum Ausgaben haben wird!

Nach einem Kaufrausch in den letzten Tagen bin ich auf etwas über 100 k abgesackt, aber ich denke das sollte reichen um meine wichtigsten Bedürfnisse in Cata zu stillen.

Mein Main ist eh schon ausgestattet mit:
- komplett 24er Taschen, da werde ich vorerst keinen Schneider belästigen müssen
- Händler-Mammut damit ich beim leveln nicht permanent zum Vendor rennen muss
- 310% fliegen, denn alles andere ist Schneckentempo

Die wirklich krassen Ausgaben vor denen ich "Angst" habe sind:
- Juwe nur übers AH auf 525 bringen (kein Farmberuf vorhanden)
- BoE-equip (crafting / drop) für 85
- die 2 neuen Glyphen die derzeit noch nicht im Spiel sid
- nützliche aber teure Spielereien wie z.B. aktuell den Dalaran-Portring oder das Händler-Mammut

Ich kalkuliere damit das ich etwa 2-3 Wochen nach Cata-Release so auf 10 k runter sein werde, die Kohle aber schnell wieder rein kommt... Wer einmal den Trick raus hat der kommt auch schnell wieder dran ^^

Ich hab momentan insgesamt ca. 17k auf allen Chars. Sehr viel mehr wars eigentlich die ganze Wotlk Zeit über nicht. (Ich musste ja auch unbedingt 3 Twinks, die ich in der Zeit auf 80 gespielt habe, mit Epic Fliegen, Dual-Spec und Kaltwetterflug versorgen).

Ich hätte so gerne noch das Tundramammut für meinen Main, um auch unterwegs in Cata flexibel zu sein (verkaufen und reppen unterwegs ist schon klasse).
Aber so viel Gold kriege ich nicht mehr zusammen. Außerdem müsste ich dann pleite in Cata starten, und DAS tue ich mir nicht an.

Allerdings bin ich ansonsten ausgestattet, dicke Taschen (selbst hergestellt), Char-Banken geleert, tonnenweise Lowlevel Crafting Mats zum Verkaufen in meiner Bankgilde gebunkert, Cata kann kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bis man wieder wirklich viel Kohle auf den Kopp hauen kann/will levelt man bestimmt erst einmal...ich zumindest....und nachdem ich in BC auf 70 und in WotLK auf 80 gespielt hatte, war wieder verhältnismäßig viel Gold im Säckchen. Und ganz ehrlich: Ich farme mir in Cataclysm lieber später, aber dann wesentlich schneller etwas Gold über Dailies zusammen. Habe die Beta nicht gespielt, aber in den vorangegangenen AddOns war's auch so, dass die Belohnungen für Dailies wesentlich höher waren.

kann mir mal jemand sagen wie ihr zu teilweise so unglaublich viel gold kommt? gibts da nen "wie werd ich reich in 10 tagen?" guide oder so?

zum thema: hab zurzeit 3200g und so viel hatte ich noch nie!
hab mal nachdem cata release-termin bekannt wurde das urtümliche saronit verscherbelt dass ich für schattenschneide-q gefarmt hatte verkauft und dailys gemacht...
ich muss mir noch 280% fliegen kaufen was sich vor cata nimmer ausgehn wird aber naja muss noch her...
und halt sonst alle anfallenden kosten wie fluglizenz und so.
also ich spar so gut wies geht (prinzipiell), aber was her muss muss her!

mfg velqor

ich hab mit meinen drei 80ern zumindest soviel gold zusammengespart, um mir das meisterhafte reiten leisten zu können, das komtm ja durch das questen wieder schnell zusammen :-)

kann mir mal jemand sagen wie ihr zu teilweise so unglaublich viel gold kommt? gibts da nen "wie werd ich reich in 10 tagen?" guide oder so?

Tjoa würd ja mal ebay sagen ;D

Wenn man sich allein mal die ganzen Bewertungen, von den tausend Verkäufer auf ebay anschaut.....
Aber komisch das niemand Gold kaufen würde ^^
In Wirklichkeit kauft bestimmt jeder 15te Gold ;D

Zurück