Thesahne
Rare-Mob
- Registriert
- 20.10.2007
- Beiträge
- 277
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 82
Grüße an alle...^^
Wollt mal fragen wie ihr so Gold im low-lvl gebiet macht...^^
bin selber grade in der phase dass ich lvl 22 bin... hab sogut wie kein geld und das ausbilden wird teurer...
Hab mich da z.b. mal gefragt wie man sich da eigentlich noch ein Haus leisten soll? oder ein Pferd etwasd später?
Mich würds echt mal interessieren wie ihr so euer geld macht^^
Wollt mal fragen wie ihr so Gold im low-lvl gebiet macht...^^
bin selber grade in der phase dass ich lvl 22 bin... hab sogut wie kein geld und das ausbilden wird teurer...
Hab mich da z.b. mal gefragt wie man sich da eigentlich noch ein Haus leisten soll? oder ein Pferd etwasd später?
Mich würds echt mal interessieren wie ihr so euer geld macht^^