Gold im Lowlvl?

Thesahne

Rare-Mob
Registriert
20.10.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Grüße an alle...^^
Wollt mal fragen wie ihr so Gold im low-lvl gebiet macht...^^
bin selber grade in der phase dass ich lvl 22 bin... hab sogut wie kein geld und das ausbilden wird teurer...
Hab mich da z.b. mal gefragt wie man sich da eigentlich noch ein Haus leisten soll? oder ein Pferd etwasd später?
Mich würds echt mal interessieren wie ihr so euer geld macht^^
 
Also ich bin jetzt Stufe 13 und habe 200 Silberlinge. Nicht viel und auch das nur durch den Verkauf von Erzen im ah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt von ganz alleine
smile.gif


Kleiner Tipp evt. wenn du deine Taten schonmal etwas nebenbei machst fällt für die Ausbildung beim Trainer genug ab, mit nem Haus würde ich auf jeden Fall bis nach dem Mount warten, da fällt wirklich viel ab später.

Was Geld im AH machen angeht, ändert sich im Grunde jede Woche. Mal mit Rüstungen, mal mit Waffen, mal mit Farben usw... auch das Level dabei ist immer am wechseln, daher kannst dich nicht solange auf nur eine Sache stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taten, Instanzen und Gruppenaufgaben brachten mich dazu meinen ersten Charakter mit Stufe 35 auch direkt das Pferdchen kaufen zu können. Später kommt das Gold von ganz allein aufs Konto, es sei denn man kauft sich dauernd irgendwas im Auktionshaus, was man nicht wirklich tun muss.
 
Hab mit meinem Hauptmann der vor kurzem 35 geworden ist, 3.5 Gold rein durch Aufgaben und Monster Loot Verkauf eingenommen.
Also keine Rohstoffe etc. im AH oder so verkauft, diese gingen alle an meinen Main zum weiter verarbeiten.

Kauft einfach nix im AH wenns nicht unbedingt sein muss.
 
Das Gold kommt später wirklich von ganz allein.
Bin gerade 50 geworden und habe jetzt knapp 20 Gold, habe hin und wieder mal was im AH gekauft und mir nie etwas teures angeschafft.
Habe nebenbei noch ein Pferd und ein Haus und bezahle auch noch das Handwerk meiner Twinks.
Wenn man also bodenständig lebt, hat man Gold im Überfluss. ;P
 
wichtig ist immer, wikrlich alles looten was zu kriegen ist! Im Solo mein ich jetzt
rolleyes.gif
im grp play natürlich fair bleiben!
 
Ich hab etwas gespart, der Waffenmeister hatte ein paar Sachen die nicht notwendig waren zum lernen. Im AH hab ich mir auch nicht viel gekauft, dafür aber immer schön Felle und Erze verkauft. Und schon hatte ich mit 29 das Gold fürs Reittier zusammen. Jetzt lern ich wieder alles nach und kauf mir ein schönes Häuslein
smile.gif
.
 
wichtig ist immer, wikrlich alles looten was zu kriegen ist! Im Solo mein ich jetzt
rolleyes.gif
im grp play natürlich fair bleiben!

ACh was
smile.gif
einer für alle alle für einen ^^ und dh bin ich immer das alles für mich sind und mich alles looten lassen
tongue.gif


Ne mal im ernst also ich hab grad auch im 20ger bereich geld probleme aber ich denk das wird sich schon irgendwie einpendeln
 
Hab mit 28 grade so etwa 1,5g - frag mich aber teilweise echt wie ich das gold fürs mount zusammenkriegen kann (Berufe pushen tu ich eh immer ^^)

Gut ich kauf gelegentlich mal was im AH aber sonst (hab für AH vllt 400 Silber ausgegeben...) - lohnt es sowas wie Weißgold zu verkaufen? (als Waffenschmied)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab etwas gespart, der Waffenmeister hatte ein paar Sachen die nicht notwendig waren zum lernen. Im AH hab ich mir auch nicht viel gekauft, dafür aber immer schön Felle und Erze verkauft. Und schon hatte ich mit 29 das Gold fürs Reittier zusammen. Jetzt lern ich wieder alles nach und kauf mir ein schönes Häuslein
smile.gif
.


Gibt beim WM eigentlich keinen Skill der überflüssig ist, nicht wenn du in Gruppen spielst. Kann also nur raten, die später auf alle Fälle nachzukaufen (Prahlerei kannst natürlich weglassen
wink.gif
)
 
Grüße an alle...^^
Wollt mal fragen wie ihr so Gold im low-lvl gebiet macht...^^
bin selber grade in der phase dass ich lvl 22 bin... hab sogut wie kein geld und das ausbilden wird teurer...
Hab mich da z.b. mal gefragt wie man sich da eigentlich noch ein Haus leisten soll? oder ein Pferd etwasd später?
Mich würds echt mal interessieren wie ihr so euer geld macht^^

Kenn ich
smile.gif


Mein Waffenmeister (erster Char) Ist auch 22 hatt 650silberlinge, das Haus Kaufen mit Level 15 werden sich eh nur Twinks leisten können
wink.gif


Mfg Buradin
 
Hmm bin lvl 16 und hab grad mal 150 silber o.O Die ausbildung ist schon verdammt teuer...
 
Kenn ich
smile.gif


Mein Waffenmeister (erster Char) Ist auch 22 hatt 650silberlinge, das Haus Kaufen mit Level 15 werden sich eh nur Twinks leisten können
wink.gif


Mfg Buradin
Da die Häuser Charübergreifen sind kann man sich nur eines zulegen.
wink.gif
 
Ab spätestens Stufe 30 wird der graue Loot der Mobs auch mehr wert. Also eigentlich ist es kein Problem mit 35 sein Pferdchen zusammen zu haben. Bis dahin sollte man natürlich darauf verzichten stackweise Handwerksmaterialien im AH kaufen zu gehen. Gute Einnahmequelle sind natürlich die Erze oder auch Hartstahlbarren (Hochwertiges Eisen findet man ja auch langsam in den 30+ Gebieten).

Ansonsten ist es auch kein Beinbruch wenn man sein Pferdchen erst mit Level 36, 37 oder 38 hat. Steht niemand hinter einem der einen mit der Knarre dazu zwingt auf 35 sein Pferdchen zu haben
victory.gif
 
Ansonsten ist es auch kein Beinbruch wenn man sein Pferdchen erst mit Level 36, 37 oder 38 hat. Steht niemand hinter einem der einen mit der Knarre dazu zwingt auf 35 sein Pferdchen zu haben
victory.gif

Bei mir schon
cry.gif


Nein scherz ich werd mit 25 schonma mich gemütlich auf meinem pony einreiten juhu
victory.gif


edit: Muss man in HdRO eigentlich auch reiten lernen? oder kann man das einfach so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiten lernst du mit 35 durch eine Quest. Die Quest startet im Breeland auf dem Hengstacker
 
Also ich hatte mit Stufe 20 7g davon habe ich mir dann mein Luxus Haus gekauft und hatte später mit 35 genug Gold für mein Pferd. Der Trick ist einfach alles was man findet und etwas wert sein könnte sofort im AH nachschauen wie der Preis liegt und dann reinstellen.

Wenn man die Taschen voller Zeug hat kann es zwar etwas dauern, aber es lohnt sich. Ich bin jetzt Stufe 50 und reite auf die 100g Grenze zu, mit Stufe 50 gibt es einfach super viele Möglichkeiten an Gold zu kommen. Wenn man nur weiß wo man hin muss und auch zeit mitbringt ist es garnichtmehr so schwer


@Olynth

Reiten lernst du durch eine Quest-Reihe von ca. 4 Aufgaben, das Pferd kostet dann 4g200s wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück