gold in war?

todesstern

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
154
mal ne frage wie ist denn das so in WAR mit dem Gold ?

aso vergleichbar mit? LOTRO/WOW

aso wie viel ist 1g wert da?is dat viel oder wehnig = ? ich mein in LOTRO is dat schon wasim gegensatz zu wow^^
 
ich glaub das is so wie in WoW
100 (irgendwas) -> 1 Silber
100 Silber- 1 Gold
aber soweit ich weiß, ist das Gold schwieriger zu beschaffen
aber ich weiß nicht, ich spekuliere x)
 
hmm gold schwer zu beschaffen = mit 10g is man reich oder wat^^ is hier noch n beta tester der da wat sagen kann?
 
30g = ein mount

Das schafft man durchschnittlich bis Level 18/19. (gekaufte Skills schon mit eingerechnet) Mount reiten geht mit Level 20

Kaufst du nur skills , verkaufst alle random drops und überflüssigen Rewards und kaufst keine Belagerungswaffen. Nun dann kommst du auf etwas über 200g als 40er.

Fängst du an Rüstungen zu färben, wirst du sehr schnell sehr arm.....außer du färbst dich so ein das dir von den Farben schlecht wird......die billigen Farben sehen nicht so sonderlich aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30g = ein mount

Das schafft man durchschnittlich bis Level 18/19. (gekaufte Skills schon mit eingerechnet) Mount reiten geht mit Level 20

Kaufst du nur skills , verkaufst alle random drops und überflüssigen Rewards und kaufst keine Belagerungswaffen. Nun dann kommst du auf etwas über 200g als 40er.

Fängst du an Rüstungen zu färben, wirst du sehr schnell sehr arm.....außer du färbst dich so ein das dir von den Farben schlecht wird......die billigen Farben sehen nicht so sonderlich aus^^
Deine Engelsgeduld verdient einen Orden.
Danke für die Info übrigens,dass mit dem Rüstungsfärben war mir neu^^.
 
hmm geil reiten mit 20 supi^^
skills naja fürt kein weg dran vorbei

das mit dem rüstungs färben dacht ich mir schon fast das das net ganz billig ist ^^
 
rüssi färben erinnert mich an DAOC....*seufz*....das wird geil
smile.gif
 
das es teuer ist hat denk ich auch n sinn mehr oder weniger '^^ damit da nich jeder dauernd seine rüssi färbt oder so ok (sinn ist übertrieben)^^
 
30g = ein mount

Das schafft man durchschnittlich bis Level 18/19. (gekaufte Skills schon mit eingerechnet) Mount reiten geht mit Level 20

Kaufst du nur skills , verkaufst alle random drops und überflüssigen Rewards und kaufst keine Belagerungswaffen. Nun dann kommst du auf etwas über 200g als 40er.

Fängst du an Rüstungen zu färben, wirst du sehr schnell sehr arm.....außer du färbst dich so ein das dir von den Farben schlecht wird......die billigen Farben sehen nicht so sonderlich aus^^

Allerdings kann man 3 unterschiedliche mounts in den jeweiligen T gebieten kaufen ^^
Das andauernde Kaufen von Belagerungsmaschienen geht auch ganz gut ins geld, vor allem wenn man gerade in der angreifenden position ist.

Moa: Das Pink sieht doch toll aus und ist billig
biggrin.gif
 
Unterschiedliche Mounts in den Tgebieten ?hmm wie =?
schneller? oder eifach nur anderes aussehen?

nich das ich da in jedem gebiet n neues mount kaufen "muss"^^
 
Unterschiedliche Mounts in den Tgebieten ?hmm wie =?
schneller? oder eifach nur anderes aussehen?

nich das ich da in jedem gebiet n neues mount kaufen "muss"^^

Die sollen schneller sein soweit ich gehört habe, in der Beta war das zumindest nicht ersichtlich, da hatte man nur das standard mount mit 50% geschwindigkeit.
 
@ Illunadin

Alter ich krieg um 7 Uhr nen Anfall wenn ich deine beiden Sigs sehe ... da wird einem aufgrund der schnelligkeit und das man da rein gar nichts erkennt einem schwindelig
biggrin.gif
 
@ Illunadin

Alter ich krieg um 7 Uhr nen Anfall wenn ich deine beiden Sigs sehe ... da wird einem aufgrund der schnelligkeit und das man da rein gar nichts erkennt einem schwindelig
biggrin.gif

dito das verursacht augenkrebs aber man kann die sigs ja au austellen von daher .. ^^
 
kannst dir auch nen anderen spieler suchen der dir ne hübsche farbe zusammen mischt
smile.gif
 
Zurück