gold in war?

mhh solche fragen sind doch wirklich ein bischen sinnlos oder... giebt es in WAR waffen giebt in WAR klassen giebt es in WAR dungeons.....leute wow hat keine patente auf solche dinger also einfach bis sontag nachmittag gedulden und dann weiter schauen...
 
mal ne frage wie ist denn das so in WAR mit dem Gold ?

aso vergleichbar mit? LOTRO/WOW

aso wie viel ist 1g wert da?is dat viel oder wehnig = ? ich mein in LOTRO is dat schon wasim gegensatz zu wow^^


hey , gaaaaaanz am Anfang war ich in wow hammerstolz über mein erstes g
wink.gif
 
naja, finde die frage alles andere als sinnlos. immerhin weiß man dann wie man mit dem geld zu anfang umzugehen hat.... btw. es heißt gibt
 
ich find nich das faärben sinnlos is da warhammer mer RP basierend sein wird und da is es doof wenn man mit rosa hose goldbestickter brustrüstung und giftgrünem hut mit blume dran rumläuft...
 
Das färben ist so oder so genial , in WoW hatte man nach ner Weile wenn alle ihre Sets hatten immer den Eindruck das überall Zwillinge von einem rumhüpfen ;(
 
ich find nich das faärben sinnlos is da warhammer mer RP basierend sein wird und da is es doof wenn man mit rosa hose goldbestickter brustrüstung und giftgrünem hut mit blume dran rumläuft...
Das Spiel bassiert auf dem Tabletop, und glaub mir, ich bin mal mit einem Bekannten auf ein Turnier gefahren und was ich da für eingefärbte Chaosarmeen gesehen hab ^^ Da passte die Pinkfarbene Slaanesharmee noch richtig zum Chaos.
 
ich find nich das faärben sinnlos is da warhammer mer RP basierend sein wird und da is es doof wenn man mit rosa hose goldbestickter brustrüstung und giftgrünem hut mit blume dran rumläuft...

färben kommt von DAOC denk ich....ich finds in sofern gut, dass man schon von weitem erkennt welche gilde da angeritten kommt und man auch schon anhand der farben meist gesehen hat wieviel geld derjenige hat
smile.gif
 
färben kommt von DAOC denk ich....ich finds in sofern gut, dass man schon von weitem erkennt welche gilde da angeritten kommt und man auch schon anhand der farben meist gesehen hat wieviel geld derjenige hat
smile.gif

Färben konnt man schon in Ultima Online , wie überhaupt alles in den heutigen Online Games von Ultima Online kommt , jawoll
wink.gif
(ja ich weiß , häng immernoch dran
wink.gif
)
 
Ich find das Färben gut ..besser als wenn dann ab 40 jeder die RvR sets hat und diese gleich aussehen ...Individualisierung 4tw :>

Weil irgendwie lässt das Trophäensysthem ja nich soooooooooo viele möglichkeiten offen.
 
hat wer schon ein zeitliches gefühl wie lang man ungefähr bis lvl40 brauch? vergleichbar mit der wow-levelzeit (wenn man normal quests macht etc.) ?
 
@Yiraja&Sanitäter

Um 7 Sitze ich nochnichtmal vorm Rechner XD


Was das leveln angeht hoffe ich,dass es einigermaßen zäh wird.
 
Zurück