hey Bt clear... was denkst du wie oft ich gold gekauft habe? Es ist sicheraber illegal.![]()
aber wie bekommt blizz das eaus das man gold gekauft hat? ich meine wenn ich jetz nem kumpel 5€ in die hand drücke oder überweis und er gibt mir im gegenzug gold in wow weiß blizz ja nich das ich dafür bezahlt hab.
aber wie bekommt blizz das eaus das man gold gekauft hat? ich meine wenn ich jetz nem kumpel 5€ in die hand drücke oder überweis und er gibt mir im gegenzug gold in wow weiß blizz ja nich das ich dafür bezahlt hab.
ok jetzt mal an alle leute die meinen sie müssten sich gold kaufen ihr seit alles ....
Immer schon. Wären sie's nicht bräuchten sie ja das Chinagold nicht. Könner farmen selbst.Interessant und seiT wann?
****, die Gold kaufen, weil sie ausschliesslich in Raids denken, und für die das Spiel nur aus noch mehr ini-runs für noch irgendein epicitem besteht, die selbst Karazan nur überstehen, wenn sie für 1000g Reparatur und Tränke verbraten, aber nicht in der Lage sind, das Gold legit zu besorgen sollten ihren Account quitten.
Die Bots, und die Spammer, die sie mit ihrem Goldkauf unterstützen (ohne Käufer gäb's nämlich auch keine Anbieter) versauen 90% der anderen nämlich das Spiel. Sie selbst bekommen davon natürlich kaum was mit, klar ... in 40er Instanzen spammt und bottet ja auch keiner.
Blizzard sollte anfangen, nicht nur die Bots und Goldverkäufer zu bannen, sonder vor allem auch die, die das Gold kaufen. Dann werden sich die 70er Spinner, die sich mit Unmengen Reallifegeld die Epics schlicht erkaufen, es 3mal überlegen, ob sie ihren Char riskieren.
Ob man das Item selbst kauft, oder das Gold um 500 Runs in die Ini auch für Spieler mit kaum Fähigkeiten aber dickem Geldbeutel möglich zu machen, kommt aufs selbe raus. Wen wollt ihr eigentlich verarschen? Nur weil ihr komplett in lila equippt seid - was aber nur wegen der Unmengen Chinagold möglich war - seid ihr nicht elite, oder "imba". Ihr lügt euch nur selbst in die Tasche. Das Spiel ist mehr als nur "epixx" wenn euch das nicht liegt sucht euch was anderes.
just my $0.02
ah ja. was hat es mit Sozialneid zu tun, wenn mir Spammer und Bots auf den Sack gehen? Und wenn mich das Rumgespinne von Boons, die sich mit Unmengen Chinagold ihre Epics ermogeln, aber NICHTS auf die Reihe bringen, zum kotzen bringt?Ist das Sozialneid, weil Du nur 2 Cent hast und andere mehr?
ah ja. was hat es mit Sozialneid zu tun, wenn mir Spammer und Bots auf den Sack gehen? Und wenn mich das Rumgespinne von Boons, die sich mit Unmengen Chinagold ihre Epics ermogeln, aber NICHTS auf die Reihe bringen, zum kotzen bringt?
Wer das Spiel nicht mit legitimen Mitteln meistern kann ist für mich ein Kacknoob.
PS: Und das mit den 2 Cent wirst du irgenwann auch nochmal raffen...
Alles in der Spielwelt ist nachvollziehbar, auch der Transfer von Gold. Wenn nun der Besitzer eines Accounts an Dutzende Spieler Gold abschickt, ohne eine Gegenleistung zu erhalten, erweckt das natürlich den Argwohn von Blizzard...
ok jetzt mal an alle leute die meinen sie müssten sich gold kaufen ihr seit alles verfickte kack noobs mehr net weil ihr dann auch noch rumprollt wenn ihr geld kaufen müsst um euere minderheitskomplexe zu bewältigen dann haltet wenisgtens euer maul wir die spieler die sich alles hart erarbeiten wollen es garnicht wissen und ich melde auch jeden spieler der meint e rhatt gold gekauft
Hi Leutz ich persönlich halte nix vom Gold kaufen.
Ich für meinen Teil werde mir mein Gold IG erarbeiten.![]()
Mein Gott dann dauerts halt paar Tage länger
bis man sein Mount oder sonst was hat.