Goodbye WOW- WB RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er sowas postet ist es vllt eine kleine hilfe für andere denen es genauso geht und die in dieser Situation stecken also überhaupt nich das falsche forum..
smile.gif

und manche sollten das als beispiel sehen !

Sorry wegen Rechtschreibfehler die augen wolllen nicht mehr so
tongue.gif

Ja komm flammed mich nun,
ich bin glaube ich auch süchtig ich bin 13 und sitze jetzt noch vor dem Pc, der Fred hat mich echt zum Nachdenken gebracht...
Ich denke aber ich werde nicht mit Wow aufhöhren, da ich echt einige Freunde getroffen habe, zwar noch nie gesehen, aber schon so oft geholfen...
Falls ihr das grade lest Kane, Chraschi, Cyber,Gwee oder Jodi fühlt euch gedrückt =)
und nu flame on...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was mir dazu einfällt...
Hier hast du 50cent, nun kannst du der Parkuhr dortdrüben deinen Unsinnerzählen...
aber wen juckts

Für mich sieht der ganze Thread eher nach "Lobt mich PLZZZZ!" aus
victory.gif

wenn das bischen lob dem TE hilft besser darüber hinweg zu kommen ist das für uns eine kleine geste für ihn aber eine grosse hilfe

"TE
sehr schöner text

es braucht viel sich einzugestehen dass jenes spiel welches man so liebt einem nicht gut bekommt
und dann all die netten liebgewonnenen gildis zurück zu lassen

grosses lob
victory.gif

es braucht viel sich einzugestehen dass jenes spiel welches man so liebt einem nicht gut bekommt
und dann all die netten liebgewonnenen gildis zurück zu lassen

grosses lob
victory.gif
Deswegen höre ich nicht mit Wow auf leider...

Hab mir nur die ersten 2 Seiten durchgelesen, aber Respekt ^^ Allerdings, wie schon viele sagten, wirklich 'raus' bist du nur, wenn du es schaffst, nicht mehr zurückzukehren.

Ich musste beim Lesen deines Textes auch zum Teil (und wirklich nur zum Teil) an mich denken. Ich bin zwar weder bekannt auf meinem Server, meine Freundesliste umfasst grad mal 5 Spieler und Ulduar hab ich noch nicht von innen gesehen. Dennoch verbringe ich, meiner Meinung nach, zu viel Zeit in diesem Spiel.

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann, meine geliebten Chars alle zu löschen, oder wenigestens wieder einzufrieren ^^ Mich hält nur langeweile an diesem Spiel, und ich oft nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll - und ich finde es echt schade, dass es wohl sehr vielen (jungen) Leuten so geht wie mir und wir unsere Zeit in virtuellen Welten 'absitzen'.

UND:

An alle die hier flamen müssen 'Das interessiert doch niemanden' blablabla - lasst doch jeden Leser hier selbst entscheiden, was ihn/sie interessiert - wie man sieht bekommt der TE ne ziemlich große Ressonanz. Man kann doch nicht immer nur von sich selbst ausgehen - kotz mich schon gewaltig an, diese sinnlfreien Kommis in jedem zweiten Thread.

LG, Jes

merken dass auch das beste game irgendwann fade und eintönig wird...ausloggen...nicht mehr einloggen---->fertig

warum meint jeder der nu aufhört, er hätte das rad neu erfunden und muss es der welt kundtun ?! ich denk dass täglich tausende aufhören(komm sicher auch täglich neue hinzu)..und ich glaub nich dass da jeder son "wanna-be-mimimimi"-thread schreibt^^

aber um dem TE einen gefallen zu tun: hasste fein gemacht .

Ja- das meinte ich mit flamen....
Seit Wochen das erste mal auf buffed aktiv, aber nicht um irgendwelche Artikel zu lesen, sondern um hier meinen Text einzustellen, grad Copy machen wollen für das offizielle WoW-Forum (ja- auch Blizzard wollt ich das nicht vorenthalten...)
Also - ihr Lieben - viel Spass beim flamen, diskutieren, beglückwünschen... was auch immer!
Werde mal wieder in ein paar Tagen vorbeischauen und darüber schmunzeln, was ihr daraus macht (aber bitte lasst das fullquote, das nervt ja tierisch) xD

Ach: und alle denken dass ein männliches Wesen hinter dem Artikel steckt, dass belustigt mich gerade besonders

supi! interessiert nur keine Sau

....war grad aufm Klo und jetzt gehts mir besser. Beglückwünscht mich jetzt, los!!

schön geschrieben! wenn s stimmt (wovon ich vom gefühl her ausgehe) dann hat das löschen des charakters und das schreiben des textes hier sicher ordentlich überwindung gekostet. und wenn man selbst jahrelang jäger spielt fühlt man noch einen krümel mehr mit.

ich denke, dass jeder von uns MINDESTENS ein bis zwei punkte aus dem thread nachvollziehen kann, oder?

so tief drin habe ich zum glück noch nie gesteckt und werde es hoffentlich auch nie - 40h-job und großem freundeskreis sei dank! wow ist ein großer teil meiner freizeit geworden aber nimmt keinen sooo großen platz in meinem leben ein.

wünsche dem TE alles gute. ich werde den thread hier im stillen weiter mitlesen (und sicher auch im offiziellen forum schauen was man dort so schreibt).

Sucht ist generell eine schlechte Sache. Wenn man dazu neigt sollte man bei allen Sachen aufpassen, nicht nur beim Online-Spielen. Suchtpotenzial gibt es beim Computer generell.
Man sollte sich schon selber kritisch betrachten, in allen Lebenssituationen. Dann machen alle Dinge an denen man Spass hat auch Spass und werden nicht zur Last.

Lol! Du solltest mal deine Grammatik skillen und dir einen +19 Rechtschreibung-Stein zulegen! Ausserdem wäre ein Int-Buff nicht schlecht..
Hab extra versucht, dich so wenig wie möglich an WoW zu erinnern mit meinem Post... Ich bin so gut zu dir x)

Sry, bin zwar nicht für Rechtschreibflames, da jeder Fehler machen kann.
Aber wenn ich lese, dass einer die Rechtschreibung eines anderen kritisiert, und dabei mehr Fehler drin hat als der kritisierte, dann muß das einfach mal sein. Wobei ich die Höflichkeitsform ("Dein" statt "dein" in direkter Anrede) mal außen vorgelassen habe
@TE: Viel Erfolg im RL!
smile.gif

PS: Und jetzt zerreißt meinen Post!
tongue.gif

ich hab auch vor kurzem mit wow aufgehört..
mir fiel es auch sehr schwer,da das spiel ja wirklich der hammer ist.
aber dadurch hab ich mehr zeit für familie,freundin etc
smile.gif

kann nur empfehlen sich früh genug von wow zu lösen.
ich selbst dachte ja auch nich,dass ich süchtig bin oder so..aber hab locker 5 stunden am tag gezockt.
und eigentlich ist das ja nich "normal",auch wenn mans selbst nich wahr haben möchte^^

allerdings denke ich auch immernoch ab und zu an wow
sad.gif

(rechtschreibfehler sind beabsichtigt..
wink.gif
)

Ich hätt den echt bei ebay verkauft, da wären wahrscheinlich noch mehr als 400 drin gewesen.

Da werden die flames sicher nochmal ne Stufe schlimmer sein
biggrin.gif

ehrlich? ich dachte schlimmer als hier gehts gar nicht. und im offiziellen forum hat man doch nur 10 posts am tag, oder? dachte deshalb gäbe es dort so wenig spam/flames.

ich selbst dachte ja auch nich,dass ich süchtig bin oder so..aber hab locker 5 stunden am tag gezockt.

naja, mach das 1 - 2 x die woche nach feierabend zwischen 18.00 und 23.00 und ICH würde dich noch nicht süchtig nennen. das wäre mMn dann eher kategorie freizeitbeschäftigung. was würde man sonst in der zeit tun? bestenfalls mit freunden, familie oder partner(in) was unternehmen, schlimmstenfalls den müll im tv ansehen oder "street fighter XIV" oder "tomb raider 11" spielen...

über solche leute kann ich nur lachen. die geborenen versager. virtuell versagt, im rl nichts auf die reihe gebracht.. dann wollen sie noch, dass man ihnen hinterher heult...

jeden tag ließt man mittlerweile sowas im forum. jeden tag will sich einer die virtuelle kugel verpassen und jeden tag steht ne andere arme sau auf und stürzt sich in die selben probleme.

macht nicht andere dafür verantwortlich, wenn ihr als suchtkrüppel endet. baut euch erst mal ein echtes leben auf, haltet das in ordnung... dann kommt es garnicht erst soweit.

alkoholiker saufen auch, weil sie ihr leben nicht auf die reihe bekommen. dabei kommt es oftmals erst davon.

ich habe kein verständnis für solche loser, ebenso wenig wie für solche, die darauf noch eine gute gemeinte anwort haben.

naja, mach das 1 - 2 x die woche nach feierabend zwischen 18.00 und 23.00 und ICH würde dich noch nicht süchtig nennen. das wäre mMn dann eher kategorie freizeitbeschäftigung. was würde man sonst in der zeit tun? bestenfalls mit freunden, familie oder partner(in) was unternehmen, schlimmstenfalls den müll im tv ansehen oder "street fighter XIV" oder "tomb raider 11" spielen...
[/quote]

ich hab das auch nich als süchtig angesehn..
aber wenn du so aus der world of warcraft raus bist merkste das.
wenn du 8 stunden am tag arbeitest oder zur schule gehst und dann nochmal 5 stunden oder länger zockst,vernachlässigt man halt andere dinge.
ich hab jetzt wieder mitm sport angefangen ,ist auch ne gute beschäftigung
wink.gif

wenn du 8 stunden am tag arbeitest oder zur schule gehst und dann nochmal 5 stunden oder länger zockst,vernachlässigt man halt andere dinge.
ich hab jetzt wieder mitm sport angefangen ,ist auch ne gute beschäftigung
wink.gif

klar, kann man immer bessere dinge mit seiner zeit tun als vorm computer zu sitzen: komfirmanden betreuen, im altersheim aushelfen, im tierheim arbeiten, lotto spielen, muckibude oder joggen, usw. aber das könnte man auch nett an den anderen 5 abenden in der woche machen. ich finde es macht keinen sehr großen unterschied ob man in den o.g. 5h seine zeit vorm PC "verschwendet" oder einen schlechten film sieht, ein mittelmäßiges buch liest, GZSZ oder kochsendungen anschaut oder grad ein anders x-beliebiges video- oder computerspiel spielt. die täglichen 5 stunden vor dem rechner, die du ansprichst, hatte ich zb. als 15 jähriger schon voll
biggrin.gif
(und da war an wow noch nicht zu denken. damals gabs sonic und super mario!)

Jeder der so in eine Spielsucht verfällt ist in meinen Augen eine schwache Persönlichkeit. Wo ist das Problem Abends von 20-23 uhr WoW zu spielen (von Montag bis Donnerstag) und vorher noch was für die Schule zu tun oder sich mit Freunden zu treffen und Freitags sich halt mal für andere Sachen Zeit nehmen?!( ja auch mit 3 Stunden am Tag kann man eine Menge erreichen mit seiner Gilde) Ganz ehrlich, ich verstehe solche Leute wie dich nicht. Text ist sprachtechnisch auch nicht sehr wertvoll btw. Ich weiss nicht was du dir jetzt von der ganzen Sache hier erhoffst. Naja versuch halt irgendwo mal ein paar Erfolgserlebnisse zu sammeln.
Ansonsten sehe ich schwarz für dich ob mit oder ohne WoW.

Greets

Shakashron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück