Gott bewahre WAR vor solchen Leuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja mal die ganz miese Tour, melde es dann hat er das Problem und nicht mehr du, höchstens weil du darauf eingegangen bist, und notfalls kann man ihnen ja die PMs zeigen wenn sie dir nicht glauben.
 
@ Kranak: dein Post zeugt aber auch nicht grade von überlegenheit, wenn du dich auf sein Niveau runterziehen lässt.

Ich bekämpf halt Feuer mit Feuer
biggrin.gif


nee normal mach ich sowas ja nicht aber da konnt ich grad nicht anders
wink.gif
 
Also ne hab den Clienten nicht geladen ^^

hab auch im vorherigen Post die Daten verändert weil ich nicht andre auch in was reinziehn wollt.

und zur beruhigung.

Die echten Daten: Login :Patrick12345
Pw: e2k2br2x

hab se jetz einfach mal probiert... kann man e nix damit anfangen.

Wer doch was damit machn kann soll damit Spaß habn ... ich wart jetz auf den Augenblick wo ich meinen PO Beta key eingebn kann/darf und hab dann normal Spaß mit einem Spiel das hoffentlich ohne solche Typen auskommt.
 
Ich verstehe nicht so ganz wie der darauf kommt das ein Strafbestand besteht der für eine Anzeige reicht. Wenn Du mit sowas zur Polizei gehst schicken die Dich doch sicher mit nem Lolli zur Mutti zurück, oder nicht? Was treibt einen, anscheinend noch sehr jungen Menschen, zu so einer hirnlosen Aktion? Und auch die Sprüche die er so los lässt... das klingt ja sehr nach Gosse. Naja, wie auch immer, ich hoffe Du hast den Client und kannst nun in die Beta, und dem "Verschenker" bleibt zu wünschen das er wirklich eine Mail an Warhammer geschickt hat. Ich denke mal das der Schuß im Endeffekt nach hinten losgeht.
 
Eigentlich hat er ja scheiße gemacht und nicht ElWimmero aber was willste von einem typen erwarten.
Irgendwie ist das immer der standartspruch von irgendwelchen idioten "ich habe deine ip".

Sollte er wirklich denken er könnte dich anzeigen(was er wohl nicht kann weil du meiner meinung nach keine straftat begannen hast) sollte er sich bewusst sein das du dann auch weist wo er wohnt.
Weil er hat dich beleidigt sowas wird im normalfall irgendwann eingestellt aber Mama erfährt es wohl trotzdem.
 
Eigentlich hat er ja scheiße gemacht und nicht ElWimmero aber was willste von einem typen erwarten.
Irgendwie ist das immer der standartspruch von irgendwelchen idioten "ich habe deine ip".

Sollte er wirklich denken er könnte dich anzeigen(was er wohl nicht kann weil du meiner meinung nach keine straftat begannen hast) sollte er sich bewusst sein das du dann auch weist wo er wohnt.
Weil er hat dich beleidigt sowas wird im normalfall irgendwann eingestellt aber Mama erfährt es wohl trotzdem.
@TE wenn ich das richtig verstanden habe und er dir unterjubeln wollte das du seinen Account geklaut hast dann... kann er dich nicht anzeigen.
Der account ist nicht sein Eigentum sondern das von Blizzard Entertainment
wink.gif
... dich kann nur Blizzard aneigen wobei das ziemlcih lächerlich is das ganze ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück