Gott bewahre WAR vor solchen Leuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElWimmero

Rare-Mob
Registriert
03.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
24
Hach herrlich ... bin grad von der Arbeit heim.

und da schau ich in mein Buffed Postfach... 2 neue Nachrichten!

ok ich schau nach und seh das die von XXX kommen



zur Vorgeschichte ...XXX hat erstmal nen Post fabriziert wo er seine Betadaten frei zum testen vergeben möchte.

so wie jeder mit ein bisschen verstand hab ich mir auch gedacht das is so sicher ne verarsche.

ABER ich hab ihn halt mal angschriebn und gfragt wie er sich das vorstellt.

nach einer kurzen antwort schrieb er noch das er was dafür haben möchte.

Ich hab nur gefragt was er denn so begehrt (war mir sowieso sicher es sei geld ^^)

Naja es kam keine Antwort mehr.... bis heute
________________________________________________________________________________
_________________
1. Nachricht:

XXX
Re:beta, Heute, 13:21
Ich bin ja ein lieber netter Kerl ...
also du lockst dich unter folgenden Daten auf der HP ein
Login: dffg444
PW: ff6ffff43

...da kannste dann unter download auch den clienten laden -
ich find das spiel nachdem ich es ca ne stunde angetestet habe ... ich bleib bei wow
aber änder die daten nicht sonst klatscht es


________________________________________________________________________________
______________


2. Nachricht:


XXX
Re:beta, vor 59 Minuten
happy birthday ... ich glaube echt das du bald richtig scheisse am dampfen hast - vorallem weil ich gerade eine email an warhammer geschickt habe , das mir der schöne account gestohlen wurde.

und weißt du was ?
ne anzeige kriegst du morgen auch noch reingedrückt immerhin kenn ich deine ip )))

also hf du schwuchtelkind

________________________________________________________________________________
_______________

naja ^^ hoch lebe die Nachmittagsschicht xD

und PS.: ich hoffe ich werde nie....NIE einen derartigen Menschen in WAR treffen!!! NIE!!!!




Edit: Meine Antwort: Hmmm... bin grad von der arbeit heim ^^

Gut zu wissen...

thx nochmal


Seine Antwort: kein ding du 1 Euro jobber ... da verdien ich bei meinem ferienjob sogar mehr

war für dich bestimmt wie beim geburtstag ... denkst hier du bist der beste blabla




Darf man sowas eigentlich melden, reporten oder sonst was?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man sowas eigentlich melden, reporten oder sonst was?!

Also ich bin dafür!!! Das ist ja eine bodenlose Frechheit!

Aber was soll seine Anzeige bringen - er hat dich ja zur "Straftat" angestiftet.

Am Schreibstil erkennst DU auch, dass er nich unbedingt schlau genug ist um die Nummer der Polizei zu wählen!!!

Ich denke Du solltest still in Dich hineinlächeln und Dich freuen, dass es solch "tolle" Menschen gibt. Sonst wär doch das Leben so langweilig!!!
 
Omg lol.
Es gibt Menschen auf dieser Welt ,da denkt man sich man wäre im Irrenhaus
Ich denke schon ,dass du den Melden kannst. Dein Brieffreund verstößt gegen so ziemlich alle Regeln
 
Gäbe es hier nicht gewisse Diskussions-und Benimmregeln würde ich Crow doch glatt als Dreckskind bezeichnen.
Aber das tue ich ja nicht
smile.gif


Naja wer weiß was er sich dabei gedacht hat? Kiddie Scherz? Einen auf dicke Hose machen? Zu viel gesoffen,Drogen?
Wer weiß, wer weiß.

Finde es ist auf jeden Fall report-würdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie der schreibt schafft er es sicherlich nicht Anzeige zu erstatten - das sind eh nur leere Drohungen.

Trotzdem bleib lieber eher vorsichtig, man weiß ja nie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich nicht so schön, aber ich würde mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen.

Aber etwas anderes, viel wichtigeres:
...Hast du denn jetzt den Client?
biggrin.gif
 
Wegen wass will, und noch viel wichtier, darf er überhaupt Anzeige erstatten?
Das er sein Passwort verschenkt hat??
 
Ich musste anfangs eh lachen weil ich mir nur dachte der Kerl hat mir genau zu der Uhrzeit geschriebn als ich in dir Arbeit fuhr. Bin um 13:20 hier off gegangen ^^

tja dann hat er anscheinend gewartet (sich vermutlich auch in sein krankes fäustlein gelacht) und um 22:00 war ich wieder daheim.

was ich jedoch echt als Frechheit erachte is das ich mich als Arbeiter blöd anreden lassen muss...

echt keine Ahnung vom Leben... leider
 
Da brauchst du dir echt keine sorgen machen wegen ein anzeige.
Darüberhinaus hat er dich beleidigt...mach den typen doch selbst etwas angst.
 
ich bleib bei wow
aber änder die daten nicht sonst klatscht es

soll ich dazu noch was sagen? Genau solche Leute sind es, die WoW Spieler schlecht machen. Denn jeder, der das hier rausliest könnte sich denken: omg... sind alle wow spieler so? (Ausser man hat selbst wow gespielt und weis es aus erster Hand wie dort manche sind^^)
 
Was mich an dieser Sache auch ein "wenig" nervt, ist die Tatsache, dass meine Beiträge zur Arbeitslosenversicherung seine Gebühren für WOW zahlen.
angry.gif
 
würde mich auch interessieren
biggrin.gif
hast du den clieneten????????
 
Was will der schon ausrichten? Er bietet dir seine Account Daten an und will dich dann dafür anzeigen das du sie genutzt hast (falls du es demm getan hast). Naja selfowned halt^^

Der Typ ist warscheinlich nur gefrustet weil er den Client 12 tage lang mit seinem 56k Modem runterladen musste. Als er gemerkt hat das ihm das Spiel nicht ist er zu seiner Mutter gegangen und hat sich bei ihr ausgeheult. Die hat dann den Fiesen Plan ausgeheckt, die Accountdaten einem nichts ahnenden Buffed user zu Senden und ihn dann zu Verarschen, nur damit ihr Sohn, der bestimmt nichtmal nen Ferienjob hat, glücklich ist. Alleine kann er sich den Plan ja nicht ausgedacht haben, dafür ist er zu DUMM

Tu uns allen den Gefallen und reporte ihn, bis der Button glüht. Wenn man von solchen ungezogenen Gören hört dann überlegt man sich das doch zweimal ob man Kinder haben möchte.
 
Der Account ist eh bald zu wegen sharing. Mit Pech kriegt der, ders Angeboten hat noch eine Anzeige, wegen der NDA.
wink.gif


@ Kranak: dein Post zeugt aber auch nicht grade von überlegenheit, wenn du dich auf sein Niveau runterziehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wenn mein Kind ein Crow2k ist dann kommt es ins HEIM!"

wink.gif
 
Menschen gibts, die gibt es gar nicht... Wie asozial muss man sein, um Anderen auf diese Art auf die Nerven zu gehen.
Solch eine Wertschätzung für Zeit ist mir schleierhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück