Gibt einiges was ich gern spiele, denn ich mag die Abwechslung (immer nur DD z.B. ist low und langweilig, weil weniger weniger Skill als tanken und heilen, meine Meinung):
- Druide (Feral): Katze macht Hammerschaden und ist eingängig zu spielen sowohl im PvE als auch PvP; Bär (zumindest meiner^^) ist der Liebling der Heiler und kennt von jeher keinerlei Aggroprobleme - zudem gibts den Ini-Beutel
- Paladin (Heilig): bis WotLK hab ich den Vergelter abgöttisch verehrt und mit Leidenschaft gespielt, aber mit Cata ist der irgendwie ätzend; Holy dagegen ist sehr gut designt und zu ihm passt das HP-System auch am besten, er macht einfach viel Spaß und ist ein wahnsinnig guter Heiler
- Schamane (Wiederherstellung): mir gefällt das Heilsystem des Restoschami, Springflut und die Castheilungen gehen eine nette Symbiose ein; zudem ist er auch offensiv gut dabei (dispellen, froschen, verlangsamen etc.); Ele ist ganz nett aber ich heil am liebsten mit dem Totemwald
- Jäger (Überleben): mein neuester Twink, mal zur Abwechslung obwohl ich vom reinen DD-Dasein nicht so wirklich begeistert bin; mir macht auch nur SV Spaß durch die Instants, dem Gecaste beim MM kann ich nicht viel abgewinnen und der BM-Spielweise noch weniger - trotzdem macht er Spaß und seit Schlangenfächer geskillt werden kann in Verbindung mit Verbessertem Schlangengift macht Bomben in Instanzen eine Mordsgaudi und man steht immer gut da
ich habe so viele Möglichkeiten, Schaden zu vermeiden, dass ich immer derjenige bin, der bei einem Wipe als letztes stirbt
Ich will Göttliches Eingreifen wiederhaben. Wenigstens kann man auf Gildenkosten reppen.^^