Gott, ich liebe meine Klasse

Abgesehen vom Hexer...was soll da denn Spaß machen?

Gut, ich habe meinen Todesritter damals NUR wegen Todesgriff erstellt, heute ist er Gildentank.

Und ansonsten hab ich nen Schamanen mit Ele-Skillung. Nur für Gewitter.

hm wo hier einige "ich liebe Hexer" schreiben, sieht man doch recht wenige momentan rumlaufen...wie oft ist meine allein auf weiter Flur...

Also ich kann mich nicht recht entscheiden...Druide, Schurke, Paladin, Jäger, Magier, Priester....zur Zeit spiele ich überwiegend die
Schurkin. Aber ansich auch nur, weil die Druidin nichts mehr anfangen kann mit den Markensachen. Ausser Drittes Equip ansammeln (nein 4. wenn ich PvP mitzähle^^)
Ich mag alle Charaktere...und es gibt immer so Phasen, wo ich einen besonders gern spiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich LIEBE meinen Pala-Heiler. Es gibt zwar echt viele Momente, die in ein WTF ausarten, weil irgendwie Dinge kaum noch heilbar sind, aber ich habe so viele Möglichkeiten, Schaden zu vermeiden, dass ich immer derjenige bin, der bei einem Wipe als letztes stirbt. Das hat auch schon dazu geführt, dass ich die letzten 30k Leben eines Bosses allein und mit Gottesschild geschafft habe Ganz offen, das war ein toller Augenblick!

Gibt einiges was ich gern spiele, denn ich mag die Abwechslung (immer nur DD z.B. ist low und langweilig, weil weniger weniger Skill als tanken und heilen, meine Meinung):

- Druide (Feral): Katze macht Hammerschaden und ist eingängig zu spielen sowohl im PvE als auch PvP; Bär (zumindest meiner^^) ist der Liebling der Heiler und kennt von jeher keinerlei Aggroprobleme - zudem gibts den Ini-Beutel

- Paladin (Heilig): bis WotLK hab ich den Vergelter abgöttisch verehrt und mit Leidenschaft gespielt, aber mit Cata ist der irgendwie ätzend; Holy dagegen ist sehr gut designt und zu ihm passt das HP-System auch am besten, er macht einfach viel Spaß und ist ein wahnsinnig guter Heiler

- Schamane (Wiederherstellung): mir gefällt das Heilsystem des Restoschami, Springflut und die Castheilungen gehen eine nette Symbiose ein; zudem ist er auch offensiv gut dabei (dispellen, froschen, verlangsamen etc.); Ele ist ganz nett aber ich heil am liebsten mit dem Totemwald

- Jäger (Überleben): mein neuester Twink, mal zur Abwechslung obwohl ich vom reinen DD-Dasein nicht so wirklich begeistert bin; mir macht auch nur SV Spaß durch die Instants, dem Gecaste beim MM kann ich nicht viel abgewinnen und der BM-Spielweise noch weniger - trotzdem macht er Spaß und seit Schlangenfächer geskillt werden kann in Verbindung mit Verbessertem Schlangengift macht Bomben in Instanzen eine Mordsgaudi und man steht immer gut da

ich habe so viele Möglichkeiten, Schaden zu vermeiden, dass ich immer derjenige bin, der bei einem Wipe als letztes stirbt
Ich will Göttliches Eingreifen wiederhaben. Wenigstens kann man auf Gildenkosten reppen.^^

So wenig Jäger?

Ich liebe meine Blutelfenjägerin. Ja sie war mein erster Char und sie ist noch immer Main. Ich habe meine starken Begleiter, die mit die Mobs vom Arsch halten. Ich kann im PvP durchaus einiges umklatschen. Ich kann Sonderaufgaben übernehmen. Durch den Fernkampf bin ich nicht gezwungen auf die Füsse des Bosses zu gucken.

Ansonsten liebe ich meine Druidin eigentlich fast genauso. Wie schon jemand schrieb: Tank gesucht? klar mach ich. Heiler gesucht? klar mach ich. Schnelles Blümchenpflücken durch nicht aus der Flugform hinausmüssen. Leider habe ich viel zu wenig Zeit und kommt grad nur die Jägerin zu irgendwas

Es gibt nicht viele Leute, die wirklich aus Sympathiegründen eine Klassen spielen. Sonst sieht das bei vielen Leuten so aus:

Hexer basht alles? DAS IST MEIN MAIN CHAR, ich hab nie was anderes gespielt in den letzten Jahren, bin der absolute Profi, weil ich den schon Jaaahre als Mainchar habe!

ca 16. Wochen und ein Patch später...

Krieger basht alles? DAS IST MEIN MAIN CHAR, ich hab nie was anderes gespielt in den letzten Jahren, bin der absolute Profi, weil ich den schon Jaaahre als Mainchar habe!

ca. 18 Wochen und eine Erweiterung später...

Todesritter basht alles? DAS IST MEIN MAIN CHAR, ich hab nie was anderes gespielt in den letzten Jahren, bin der absolute Profi, weil ich den schon Jaaahre als Mainchar habe! (halt Moment.....)

ca. 20 Wochen und ein Patch später...

Schurke basht alles? DAS IST MEIN MAIN CHAR, ich hab nie was anderes gespielt in den letzten Jahren, bin der absolute Profi, weil ich den schon Jaaahre als Mainchar habe!

...und so geht das immer weiter.

Ich bleibe bei meinem Tank-Paladin. Mit genug Abhärtung ist der auch ganz nett zu spielen in Schlachtfeldern und BGs.

Meine Lieblingsklasse bleibt ist und bleibt der Todesritter, die Klasse macht einfach Spaß zu spielen, gerade als Tank.
Ich kann mir recht einfach alles ran ziehen was ich haben möchte (Mobs auf DD die für mich Pullen oder auf den nicht Markierten hauen gehören natürlich nicht dazu).
Habe eine Selbstheilung die jedes Schild der anderen Tanks in den Schatten stellt, und ich kann über Wasser laufen. Es gibt eigentlich nichts Schlechtes was man über eine solch tolle Klasse sagen kann.

Daher gebe ich gern zu, ich bin ein Level-Legasthenieker und Movement-Krüppel aus Leidenschaft. ;P

Mein liebster Char und der der ersten Stunde ist immer noch mein Hexergnom und den hab ich seit Ende Klassik
Ich habe mich nie an DPS, Nerfs und Imba-Fähigkeiten orientiert; wichtig ist Sympathie:
Schrullig, nette Ansätze für Rollenspiel, d.h. Größenwahn, leidensfähig gegenüber Spott.
Ich spiele ebenfalls gerne mit Twinks, z.B. Magierin, Schurke, Kriegerin (alles Gnome) und aktuell auch Druiden-Worg.

Jäger

War immer als erster auf max level.
und weil
easy to play hard to master.

beste zeit war lvl 60 als ich mit meinem kollegen sogenante Warsong lans gemacht habe. er und ich verteidigten die flagge.

Bei mir geht im Moment nichts über den Druiden(spiele Moonkin), sei es nun die Fluggestalt mittels der man so ziemlich alles recht einfach einsammeln kann, oder die hohe Flexibilität.
Man kann verdammt oft irgendwas reißen, wenn mal was nicht so klappt wie es soll, Heal Oom? -> Anregen und/oder selber kurz das healen übernehmen bzw. den Healer bei hohem Schaden kurz unterstützen. Tank tot? -> Battlerez; ob man als Eule selber den Aushilfstank spielen kann, habe ich indes noch nicht ausprobiert, wäre aber mal nen Versuch wert, Gegner zuviel? -> Wirbelsturm; Wucherwurzeln helfen zumindest kurzzeitig, irgendwas kann man meistens tun um einem Whipe knapp zu verhindern, und genau das liebe ich am Druiden, der dann noch akzeptable Schaden und die Eclipse Mechanik runden das ganze dann noch gut ab.

Ich spiele meine Kriegerin, weil Krieger die einzige Klasse ist, die nicht feige ist. Sie benutzt weder Magie noch Fallen noch Gifte, noch läßt sie Stellvertreter für sich kämpfen und hinterhältige Tricks sind auch nicht nötig. Ich kann auch im RL Feiglinge nicht leiden und deswegen spiele ich mit Begeisterung in WoW Krieger. Übrigens kommt mir da natürlich auch der Mönch sehr entgegen, deswegen warte ich jetzt schon auf MoP

Ich liebe eigentlich alle meine Chars. Sonst würd ich sie ja wohl kaum spielen.

Allerdings bleiben vorallem beim Pala (First Char) Erinnerungen hängen wo man in ICC als Letzter am Boss steht und die restlichen Punkte runter haut, während im TS die toten Mitspieler einen wild anfeuern.
Palatank. Dank der Selbstheilung vor Cata schwer down zu kriegen^^

Ansonsten hab ich auch viel Spaß mit allen anderen. Dudu als Heal im PVP kaum zu killen. Schami mit Gewitter im Auge (stell dich nie an die Flagge wenn nen Schami da is^^). Hexe mit Fear und Dots, usw. Mir machen alle Spaß. PVP wie PVE.

Aber dann kam Cataclysm und die neue Wutmechanik...
Und man brauchte wieder Skill für den Krieger. Unfair, was? Hat aber die Spreu vom Weizen getrennt! Die Möchtegern-Krieger sind alle weg, nur die echten sind noch über.

Hi ihr da auf der anderen Seite des Monitor,
also ich hab zwei die ich zur Zeit richtig lieb hab.
Zu einem meine Main eine Priest, als Heal eingesetzt im PVE. Sie ist echt nett zu spielen hat auf alles was rein kommt eine antwort ob Einzelschaden oder Gruppenschaden.
Sie ist sehr abwechslungsreich zu spielen und Bedarf der ständigen Aufmerksamkeit.
Zum anderen Meine Heiligpala im PVP. Es ist einfach nur genial an der Flagge zu stehen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn dann die Gegner kommen und versuchen dich umzugnazen und es echt schwer haben und dann 2 vorher versteckte DD die Angreifer nach und nach umprügeln während sie noch in mir hängen und sich die Zähne ausbeissenum dann im Dreck zu liegen und zu weinen hehe. Wie überheblich das klingt.
Auch sehr nett ist Arena 2er oder Flaggenträger zu schützen, ist das Klasse den anderen oben zu halten und mit Hand der Freiheit die anderen zur Verzweifelung zu treiben.
Jo das sind meine zwei Lieblinge im Moment.
Und Tip an euch macht bitte kein Heilpala in der Arena, damit mein Team es weiterhin etwas leichter hat hehe.

Naja wenn hier eh alle schreiben wie sehr sie ihre Chars lieb haben dann mach ich das auch mal.

Also ich hab meinen Heal Schami lieb, denn mit dem heil ich ganz viel im PVE, und ich habe meinen Priester lieb mit dem ich ganz viel im PvP heile.
Zudem hab ich meinen Pala lieb den ich mir gerade hochspiele und mit dem ich vermutlich dann im PvE ganz viel heilen werden.

Jap ich fühle mich zum heilen berufen. Ich steh einfach auf die grünen Zahlen über den Köpfen meiner Mitspieler

Naja wenn hier eh alle schreiben wie sehr sie ihre Chars lieb haben dann mach ich das auch mal.

Also ich hab meinen Heal Schami lieb, denn mit dem heil ich ganz viel im PVE, und ich habe meinen Priester lieb mit dem ich ganz viel im PvP heile.
Zudem hab ich meinen Pala lieb den ich mir gerade hochspiele und mit dem ich vermutlich dann im PvE ganz viel heilen werden.

Jap ich fühle mich zum heilen berufen. Ich steh einfach auf die grünen Zahlen über den Köpfen meiner Mitspieler

Und die Aussage vom Kennykiller.

Ich spiele meine Kriegerin, weil Krieger die einzige Klasse ist, die nicht feige ist.

...ich als Hexenmeisterin verstecke mich nicht feige hinter einem dicken Schild oder schütze mich mit zenitmeterdicker Plattenrüstung weil ich Angst hätte das mir jemand "aua" machen könnte....

Druide ganz klar -> Flugform

Magier nur wegen -> BLINZELN !!!

Priester wegen -> Machtwort:Schild

Hexer Twink wegen -> TELEPORT !

Zurück