Gottesschild: Dummheit

...das kenn ich iwo her (besser ist noch: der krieger der auf 66 mit kampfhaltung und einer 2-hand (glaub war net axt) tanken wollte, wobei der heiler (ICH!) nur ein schattenpriester war (ok ich war damals schon 70 und hatte teile aus dem T4 an) der mana probleme hat (damals schon, zumindest als heiler - als DD kriegste den schatten auch damals kaum OOM))

naja bei solchen leuten leave entweder ich, oder ich lasse abstimmen (per whisper - ich schreibe den rest an) ob wir den jenigen (oder die jenigen gegen leute meiner gilde (oder andere von meiner FL) austauschen sollen!


mfg LAX
ps: ich leave um mir den herzinfarkt (auch als DD, wenn wer net gescheit arbeitet (tank, heiler, DD) oder ein anderer DD meint pullen zu müssen (ohne das man jetzt einen CC pull macht)) zu erspaaren!
pps: ist auch einer der gründe warum ich nur noch in gruppen wo ich die leute kenne gerne heile (ich mache es sonst auch noch, wenn sich keiner findet, aber nicht gerne!)
 
find das ganze sehr amüsant was dir da passiert ist. echt! genialst...

naja ich spiel ja selber nen pala. Healer/tank und desweiteren hab ich auch nen dk (blood)

und ich finde nicht das klassen OP sind. wie das ganze im PVP weiß ich nicht da ich es verabscheue! da geh ich wirklich sehr sehr sehr selten hin. im raid ists eigentlich immer verschieden bei uns. sicherlich... hunter, lock usw. sind immer vorne beim dmg! aber im endeffekt als raidspieler (in meinem fall sogar raidleader) ist es mir egal wer die dpsliste oder dmgliste anführt. hauptsache bosse gehen down. und wipen gehört nun mal auch dazu teilweise.

geiles beispiel von letzter woche:
normalerweise raided unsere gilde mit einer freundesgilde die 25er naxx. doch die friendguild hatte nen 10er ulduar laufen also beschloss ich pugs mitzunehmen.

Alles lief bis auf einige kleinere sachen eigentlich sehr gut! naja dann ende des construct wings...
thaddius!
ich erklär die taktik.
alle sagen ok sie habens verstanden!

ich hoffe ihr wisst das thaddius nen enrage hat!

so unser MT pulled. groups folgen...
plötzlich massensterben der pugs (komischer weise alle aus der selben gilde)
sie wollten die adds am leben lassen scheinbar und wollten runterjumpen und starben!
16/25 leuten am leben nur mehr bevor wir überhaupt mal die beiden adds gekillt hatten.
adds down...
wir jumpen runter
14/25 leuten am leben.
naja boss wird genuked.
am ende waren 5 leute am leben und 10sekunden left fürn enrage. boss hate noch 2% leben.
is noch einiges. aber die restlichen überlebenden waren ich als pala healer, 2 warlocks, 1 hunter und 1 shadowpriest

und was glaubt ihr ist passiert???
der boss hat noch 20k leben und es ist nur mehr der warlock am leben...
DER HAT IHN GEKILLT!!! in 2,8sekunden 20k schaden gemacht=? ich war froh das er down war aber stellt ihr euch da nicht die frage ob der ned vl ein "bisschen" OP ist? wie gesagt mir is ja egal aber genial is das schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, in gildenraids und selbst bei random grp, bsp: Naxx 25er rennen die meisten "BLINDLINGS" durch die instanz, einer tot , zwei drei, eagl weiter, ein heiler kümmert sich sicherlich drum...wenn noch in etwa die hälfte des raids am leben ist, gehts weiter. haben ja schließlich keine zeit.....

und genau das was dir in deiner 5mann ini passiert, passiert jeden tag dutzende mal und ist mitlerweile traurige gewohnheit geworden.

in hero instanzen burg nexus ect. rennt man mitlerweile durch, pullt 2-3 mobgrp, damits schneller geht, und wenn dabei einer "ausversehen " stirnt, schnell rezzen oder reinlaufen, weiter machen....

UND ganz ehrlich, das es nun dumm und dümmer waren , ähm ich meinte 2 der palas ist aufgrund der masse an palas nicht verwunderlich. in jeder klasse gibts diese "Spezial-helden". Und solange man diese nicht in die schranken weisst und aufklärt das dies ein gemeinschaftsspiel ist, (ich nenns mal so da man alleine nicht weit kommt) sollte man als grundvoraussetzung teamfähigkeit erlernen, und dies am besten noch vor dem ersten lvl aufstieg.
 
Hrhrhr.... wie habt ihr es geschafft 9 Chars bei den Adds verrecken zu lassen? Ab und zu sollte man nen Heal auch mal rausbringen glaub ich. *duck*

In den paar Sekunden hat halt mal alles gepasst... das ist viel, aber sicher nicht überpowert.
 
1. mimi
2. fake
3. interessiert uns hier










nicht

ausserdem wenn der pala unerfahren war kann es sein das er beim boss nen lag hatte und keine npc´s gesehen hat und dachte es warn bug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhrhr.... wie habt ihr es geschafft 9 Chars bei den Adds verrecken zu lassen? Ab und zu sollte man nen Heal auch mal rausbringen glaub ich. *duck*

In den paar Sekunden hat halt mal alles gepasst... das ist viel, aber sicher nicht überpowert.

lol das war nicht die schuld von uns healer. die sind einfach runtergejumped bitteschön in die schöne grüne souce!
*holt sethia wieder rauf da nichts zu befürchten ist außer ein OP Heal*
 
Man hat früher es nicht einmal gewagt alleine in die Nähe eines Elitemobs zu kommen, aber heutzutage mach ich Kloster Waffenkammer mit meinem Pala alleine... ich finde das alle Klassen zu stark geworden sind im Vergleich zu den Mobs. So macht das Leveln weniger Spaß wie ich finde.
Leider können die sogenannten "Noobs" nicht mehr ordentlich "lernen" ihre Klasse über die normalen Spielweisen hinaus zu kennen. Was ich sagen will ist, das der Großteil der Spieler nichtmals die Schwächen und Stärken der Klasse richtig einschätzen kann. Ich gebe zu das ich keine Ahnung vom Paladin hab (der mittlerweile lvl 63 ist). Aber wenigstens vom Druiden hab ich Ahnung weil ich ihn lange Zeit (wenn auch erfolglos xD) gespielt habe...
Naja du hast vollkommen Recht, so lernen die Neuen ganz bestimmt nicht wie man spielt.
@ Orkano
es geht ja weniger um das balancing auf lvl 80^^ aber wenn eine Klasse seine Cooldowns raushaut und seine Rota "finished" (zb. nen dicker Execute xD), dann bleibt kein Auge trocken. Grade als Pala solltest du doch von Burstdmg ne Ahnung haben ^^ ich weiß nicht was WLs für Kombos haben, evtl. waren auch noch Dots von den Toten drauf, aber es sollte schon machbar sein.
 
*holt sethia wieder rauf da nichts zu befürchten ist außer ein OP Heal*

Aua, hab das mit dem Runterspringen wohl überlesen, beim Grinsen musste ich die Augen wohl zu sehr zukneifen.

Bin selbst Heiler und finde den die beiden Adds immer recht entspannend... das funzt auch mit göttlicher Bitte noch ganz gut, vorrausgesetzt es bleiben alle oben natürlich.

Ich leg mich wieder hin.
jester.gif
 
ich hab nichts dagegen dass die Inis "so leicht" sind. wären sie schwerer, würde man sich auch ziemlich schwer tun eine entsprechend gute Gruppe zu finden - und ich hab kein Bock immer für jede Ini ewig zu suchen ... Dann lieber mit ner nicht so tollen gruppe aber immerhin mal durch.
 
Jo mir perönlicch kommen die Lowie innis auch sehr einfach vor... entwederr weil man früher noch nicht so genau wusste wie skillen und welche attacke wie einsetzen... zudem kommt noch, dass Blizz die Attacken (Vorallem beim Pala) in letzter zeit enorm oft anpasste. Mit meiner Freunddin und meinem Pala mache ich diverrse 1-60er innis locker clear
biggrin.gif
Aber der Lerneffekt fehlt hier nicht, da wir ab und zu mal wipen und sie viel zu heilen hat.
 
"Ist der Lowlevelcontent wirklich so leicht, oder sind die 10 Klassen inzwischen zu stark?"
Auf die Frage habe ich die Antwort:
Die 10 Klassen sind schon zu Stark.
 
ich glaube ich wäre bei so dummen spielern ausgetickt òÓ
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das als Beispiel gilt, aber Palas sind schon ziemlich heftig... vor allem im niederstufigen Bereich...
Hab letztens die Pala-Q für den Zweihand-Hammer (in dem man in zwei Dungeons mind. einen Boss umhauen muss) mit Level 22/23 allein gemacht... hat zwar einige Zeit gedauert, aber was will man machen? Die Waffe ist verdammt gut und Gruppen findet man in dem Levelbereich kaum
sad.gif
 
erstmal xD...
naja wenn sie dann versuchen ulduar zu raiden oder malygos dann werden se schon merken das man da n bissl mehr aufpassen muss^^

Man sollte den Content im LowLvl Bereich wieder erhöhen. Sollen die Kiddys von mir aus wegen zu starken Bossen heulen, aber so lernt man wenigstens das Spielen zu spielen.
 
Ich will nie wieder lange Leveln.

Kann die alte Welt nicht mehr sehn.

Lieber viel Chars hochpushen und alles aus einer Hand der Gilde anbieten können...
 
Mhhh...

Zuerst mal zu mir - spiel seit BC WOW, welche Version kp, hat mich damals noch nicht wirklich interessiert. Hab damals mit nem Hunter angefangen - war eigentlich geil - sind damals auch ZF - war scheisse schwer die ini mit unserer Gruppe (nur 2 dabei mit Plan) und es gab auch hier und da wipes etc.

Dann Scherbenwelt - Tiefenseeini z.B. - wie oft sind wir da gewiped, weil wir bei den bienchen die adds gezogen haben? XD

Jetzt letztens nen Farm-DK gemacht (kein Bock auf hochleveln von 1) ... hallo? gehts noch? Ich war jetzt schon in JEDER beschissenen Scherbenweltini ausser HDZ - DAS SIND VERDAMMTE SPAZIERGÄNGE. Kein EINZIGER Wipe ... nichtmal beim Boss!

Nix gegen DK sind op oder so, aber mit Twinkaxt fahr ich jetzt schon als Tank 1.1-1.2k DPS (Frostaura), Blut teils noch mehr (BLutskillung) ... entweder die haben massiv die Inis generft, mein Erinnerungsvermögen trügt oder die Klassen haben einen massiven Buff erhalten.

Es gibt zwar 1-2 Bosse wo man mal aufpassen muss, aber nichts wirklich gravierendes.

Damals Tiefenseeendboss z.b. - wir haben einige Wipes weil Heal auf einmal zu weit weg usw. usf. (ich damals als Hunter) ... nun drin gewesen mit z.b. 2 dk, 1 hexer, 1 tank (Krieger) und heal (dudu bäumchen) ... vom lvl her war ich mit 64 noch der höchste - rest war eher so 61 ... das war sowas von easy ...

Kein wunder das da keiner mehr richtig spielen kann :3
 
man kann in lowlevel inis wipen ...

awr letztens anscheinend mit 4 totalen neu anfängern burg schattenfang mit meinem kleinen dudu twink

der hunter wollte und hat auch die erste mob gruppe mit seinem pet gepullt, als diese dann trotzdem tot war
und das pet auch noch lebte Oo lief das dumme vieh in ne andre gruppe rein und wir hatten nen wipe
biggrin.gif


(ich hätte was gegen das pet als tank sagen können^^, aber ich wollt einfach ma gucken was so drauß wird
biggrin.gif
 
Zurück