Selor Kiith
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 24.08.2007
- Beiträge
- 8.605
- Reaktionspunkte
- 64
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Egal ob es nun 6 jahre oder 30 monate waren, eine dermaßen harte strafe ist einfach nicht gerechtfertigt gewesen und um das zubegreifen muss ich kein richter sein.
so eine harte bestrafung steht in absolut keiner relation zu anderen straftaten und es ist für mich das größere verbrechen der Jury gewesen die dem jungen Mann somit sein leben komplett versaut hat.
Ich finde auch, dass graffiti aufjedenfall kunst ist...jeder der schonmal selbst versucht hat mit einer dose irgendetwas aufzupeppen wird schnell begreifen dass man da laaaaaange trainieren muss bevor man was gescheites hinkriegt. ich meine damit aber nicht die einfarbigen schriftzüge auf briefkästen etc. , sowas ist wiederum keine kunst und auch kein richtiges graffiti für mich. bei den oben gezeigten bildern siehts anders aus, richtig geil! solch junge motivierte künstler sollten viel mehr unterstützt werden und nicht gesellschaftlich ausgegrenz und gejagt.
Ein Bankräuber muss auch LAAAAAAAAAAAAAANGE trainieren bis er was gescheites hinkriegt... soll ich ihm dafür jetzt auch auf die Schulter klopfen und ihn für das gelunge... Schauspiel gratulieren?