Wenn es auf Zugelassenen Extra dafür geschaffenen Flächen ist: Kein Problem, sollen sie machen was sie wollen...
Alles andere: Vandalismus und Sachbeschädigung und die Tolle Geschichte mit den 6 jahren "TOP!" anders kriegt man die doch eh nicht weg... alles zu lasch und dann hast du sie wieder irgendwo hängen! Aber sowas ist ja eh egal... kommt ja nur "Ey wir machen doch garnichts" bei rum oder ein "Scheiß´dich mal net an" oder ganz schlimm "Das ist Kunst, du müsstest uns dafür bezahlen" (alles schon gehört) aber so ist das immer mit Kriminellen... Scheiße Bauen und dann nicht dafür gerade stehen wollen...
Ich kann auch keine Bank ausrauben und dann damit anzufangen zu lamentieren, dass dies doch nur ein Realschauspiel und absolut nur Kunst war...
Es ist egal wie toll das aussieht oder Kunst darstellen soll... wenn es in Sachbeschädigung ausartet, wie es nunmal fast immer der Fall ist, dann gibt das von mir nur ein ganz großes "AM ARSCH!" und ab in den Knast mit denen... das heißt allerdings nicht das ich die anderen Strafen genug finde... sie sind alle zu lasch und sollten meiner Meinung nach ganz kräftig angehoben werden...
PS: Das Gelaber von wegen "sie hätten ihm die besten Jahre genommen" ist einfach nur herzallerliebst...