Graffiti Videos all around the World

Sieht mal besser aus als ne blanke Wand.
 
Ich mag die meisten Namenstags nicht, wirken meist so pseudokreativ.

Kreative Bilder und Motive an der richtigen Stelle sind dagegen klasse.

Kenn nur das hier.

1w25B.jpg


Und das ist uralt.^^


Edit: Wer Freude an Podcasts hat. l33tkultur.de Folge 13: Konzept(-)Kunst: Streetart und anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht mal besser aus als ne blanke Wand.
diese standard silbergrauen, abgeschwaschen 08/15 nametags machen meiner meinung nach keine wand schöner. am besten noch übereinander gesprüht.
auf meinem foto ist das alles schlichter vandalismus und gehört bestraft.

das von BloodyEyeX und den banksy kram von seite 1 kann man ja anbieten, das würde ich unter kunst einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurige realität in Berlin: 1 foto, 9x geschmiere 0x kunst/verschönerung, alles an privatbesitz

sie sieht es in bahnnähe überall aus, könnte noch 100 fotos machen voller hingerotztem geschmiere

Wie gesagt, es gibt viel scheiße aber auch viele Kunstwerke. Was soll man dagegen machen? Kann man ja eher schlecht verhindern.
Wobei es auch durchaus schöne Tags gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Grundschule im Kunstunterricht taggen beibringen. Und der Lehrer legt an der Tafel erst mal so richtig vor. Dann wäre es diesen Kiddies peinlich auf der Straße etwas schlechtes zu taggen.

Wie sagte meine Kunst Lehrerin immer: Kunst kommt von Können. Wir zeichnen jetzt Düüüüüüüüüüürer. (Die Frau hatte nen Schaden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben an der Schule das taggen gelernt.
 
oder was die teilweise derzeit auch machen zum bsp greenpeace und co was aber nur bei beton geht

mit nem strahler womit sonst graffiti abgewaschen wird den dreck abwaschen und durch saubere stellen im dreck logos und sprüche reinpacken wofür sie aber vorher ne genehmigung haben
 
feier beide bilder total, stammen beide von http://www.facebook.com/GraffitiInDeutschland
 
http://www.youtube.com/watch?v=9shA6EUsJhs&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLbs8iUqo8lBI6T3RO6XH8wPjmE_QtmESu

https://www.youtube.com/playlist?list=PLbs8iUqo8lBJB0X6AJmpPYrCJun4aljwt
 
Zurück