Grafik, Final?

naja das mit der grafik wenn sie so bleibt wie beschrieben ist sehr schwach!!!
denke aber das die grafik besser wird in der final wär ja sonst irgentwie alles sinnlos(in meinen augen)
jeder sollte das spiel seinen rechner anpassen können . also auch max grafik mit aa usw
so werds ich machen alles auf max
soll ja auch gut aussehn und nicht wie son 90jahre spiel
 
Mit AA wär ich bei WAR vorsichtig, hatte das Problem während der Closed das mir deswegen dauernd der Client abgesemmelt ist.
Weiß allerdings nicht ob Mythic da nachgebessert hat.
 
naja das mit der grafik wenn sie so bleibt wie beschrieben ist sehr schwach!!!
denke aber das die grafik besser wird in der final wär ja sonst irgentwie alles sinnlos(in meinen augen)
jeder sollte das spiel seinen rechner anpassen können . also auch max grafik mit aa usw
so werds ich machen alles auf max
soll ja auch gut aussehn und nicht wie son 90jahre spiel

bitte, spiele nie WAR... bestells ab oder sonst was... aber verschone mich. Grafik ist das unsinnigste Feature in einem Spiel -.-
 
Tikume ich bin kein Grafikfetischist sonst würde ich mich nicht mit WoW zufrieden geben, aber ich finde es gehört zu einen MMO dazu um Spannung und Spielgefühl zu erzeugen.
 
Also ich fand die Grafik ja bisher eigentlich ok, direkt im Spiel schaut Grafik meist besser aus als auf unbewegten Screens. Also erst mal rein ins Spiel - umschauen und dann kannste immer noch die Nase rümpfen.
 
@Moagim

Warum sollte ich das nicht ernstnehmen? Das Spiel laggt total und die Framrate ist selbst auf guten Rechnern niedrig, da ist so eine Maßnahme schon denkbar...



Mit "WoW hat eine bessere Grafik als WAR" ....da nimmt dich ehrlich gesagt keiner Ernst.

laggt total? Wann warst du zuletzt in der Beta? Total laggen bedeutet das man sich kein Stück oder nur Abschnittsweise bewegen kann.....davon ist keine Spur zu erkennen.
Framrate ist im Keller? wirklich nicht.
Lief bei mir eigentlich flüssig und ich habe weder die beste Internetverbindung noch einen High End PC. Das einzige bei dem es zum "laggen" kam war wenn 50 Mann im Keeplordraum alle AOE Effekte zünden.....aber das erwarte ich irgendwie auch bei Betaservern.
Ich hab das ganze zusätzlich noch in 1600x1200 Auflösung gespielt. Auserdem konnte man die Grafikeinstellungen bisher sogut wie gar nicht runterdrehen.
(Vll hast du überlesen das die beta nur für Mittel-hochleistungs PC gedacht war......)

Es ist denkbar das sie die Grafik ändern Oo....ah ja, einfach mal Polygone entfernen Texturen wegwerfen etc....wie genau soll das funktionieren?
Dann beschreibe bitte was für dich Grafik ausmacht. Wenn WoW für dich eine so viel bessere Grafik aufweist, WORAN machst du das fest? Die WoW Grafik ist wesentlich grobflächiger, ja AUCH in Lich King ist sie das.

Schade das ich hier keine 1.5 MB Bilder hochladen kann.....hätte ein paar schöne aus dem Thronsaal und wer da noch ansatzweise behauptet das wäre SCHLECHTER als WoW. Sry aber so jemanden nehme ich nicht ernst.
Schlichtweg lächerlich ernsthaft zu behaupten WoW hätte eine bessere Grafik.

Wenn dir WoW von der Grafik besser gefällt ist das was ganz anderes.

Ich gebe auch zu das die AoC Grafik besser ist als die WAR Grafik.....trotzdem gefällt mir die WAR Grafik besser. Besser sein und besser gefallen sind zwei verschiedene Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tikume ich bin kein Grafikfetischist sonst würde ich mich nicht mit WoW zufrieden geben, aber ich finde es gehört zu einen MMO dazu um Spannung und Spielgefühl zu erzeugen.

Ähm nein, ich hatte in Ultima Online mit der 2D Grafik mehr Spannung und Spielgefühl als jemals wieder.

Die Grafik in Warhammer muss auf lange Sicht vor allem schnell genug sein für die Schlachten und halbwegs passabel aussehen. Daoc (und das sieht heute noch gut aus) unterbieten sie dabei eh nicht von der Qualität her.
 
Noch schlechter? Oha.. Dann muss das Gameplay aber sehr stark punkten.. Ich meine die Grafik ist um Meilen schlechter als bei HdRo oder WoW.. Und die Sys. Voraussetzungen sind extrem hoch :/
Meilen schlechter als WoW...auf welchem Stern lebst du denn eigentlich?

Haste Tomaten in den Augen, oder was ist los?
 
Die Grafik in WoW her ist vielleicht von der Technik her schwach, jedoch sehr liebevoll gemacht und irgendwie "malerisch". Soll aber nicht heissen die Grafik in WAR sei schlechter. Man sollte nur die Grafik von Spielen kritisieren die man schon angespielt hat! Videos oder gar Standbilder sagen eher wenig aus...
 
Hm, ja ich wiederhole mich, habe das in nem anderen fred schon geschrieben: Macht nit so die Pferde scheu. Erst mal abwarten
smile.gif
Wie überall ist alles ansicht sache, ergo sieht jeder das in nem andren Licht. Und in einer gewissen Art und Weise gehört die Spielumgebung schon zum eigentlichen reiz des Spieles und schafft die passende Atmosphäre. Aber wie gesagt, erstmal abwarten, anschaun und Füße stillhalten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl der TE denkt echt das WoW Grafik mit WAR Grafik vergleichbar ist. Wo hast du denn diesen Mist aufgegabelt? aahhh das tut echt weh...ist bei dir grade Fliegeralarm?
rolleyes.gif
 
ich weiss ja net ob ihr blind seit oder noch ne wow fanbrille auf habt...aber das hier is einfach nur obergeile grafik in bester atmophäre!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=htYcRajtet0

also dem kann ich mich nur anschliessen, ich finde das sieht toll aus.

btw: ich finde die Grafik von Wow auch nicht so beschissen, wie sie immer bezeichnet wird. Klar ist sie veraltet, dafür aber sehr liebevoll gemacht & das reicht mir vollkommen. Jeder der in nem MMORPG ne Crysis-Grafik erwartet....echt, da fällt mir nichts mehr ein.

Nichts ist verwerflicher als Dummheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schlechter? Oha.. Dann muss das Gameplay aber sehr stark punkten.. Ich meine die Grafik ist um Meilen schlechter als bei HdRo oder WoW.. Und die Sys. Voraussetzungen sind extrem hoch :/

Sorry, aber das mancher wirklich ALLES glaubt wäre hiermit bestätigt
happy.gif


SCNR, nach all den Threads heute.
 
Nun ja, letzen Endes ist es wohl Geschmacksfrage
WoW schafft es meisterlich, die verstaubte Engine durch Detailverliebtheit und vor allem abwechslungsreiche Grafiksets zu kompensieren (Fast alle Gebiete heben sich angenehm von einander ab, Einheitsbrei ist Fehlanzeige)

Dafür besitzt War eben das bessere Grafikgerüst, vom Stil/Details her kann ichs noch ned beurteilen, ich bin ned in der Beta.... Charaktermodelle waren hervorragend, Bodentexturen etc. etwas pampig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, du scheinst ein Grafik-Fetischist zu sein und da wollte ich Dir nur eine Alternative empfehlen
smile.gif

nun verarsch aber mal hier nicht die armen sensorisch total überreiztenfantasielosen zeitgenossen !
tongue.gif


ps kein wunder das bücher nimmer der bringer sind bei der schlechten grafik.
blush.gif

pps bekomm ich nun für die 300 das buffeto in bronze? jaja bin ja schon still
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die, die schon drin sind. Hat sich was an der Grafik getan?
 
Da hilft nur eins: Fix Age of Conan kaufen
smile.gif

Wenn Dir die Grafik da dann noch schlechter erscheint als bei Wow ... mhm raus vor die Tür
biggrin.gif

Real Life hat wirklich eine irre Engine! Und noch dazu ist das Gameplay open source. Allein das Crafting, das RvR - wenn man auch nur 1 Leben hat - und die Community ist echt gigantisch. Aber man kann halt nicht immer nur das Eine spielen.
dunno.gif
 
Da hilft nur eins: Fix Age of Conan kaufen
smile.gif

Wenn Dir die Grafik da dann noch schlechter erscheint als bei Wow ... mhm raus vor die Tür
biggrin.gif


Hat sonst noch jemand das Gefühl das von diesem Moderator nix als getrolle und ganz selten mal ein ein langer informtiver post oder auch mal eine begründete Gegenmeinung kommt? Ach ja zur Grafik kann ich nur sagen das sie aus screenshots weitaus besser aussieht als die von wow.

Nun in der Beta fällt auf das die Kampfanimationen einem das Gefühl geben zischen Keyboard und Monitor hätte sich ne Packung Watte eingebaut. sieht zwar als Standbild sehr gut aus aber beim spielen ist es so unglaublich träge das ich vor Frust fast in die Tischkante beissen möchte.

Wieso ich Frust habe? Wenn dieses Animationsdesaster niemanden in der Closed Beta aufgefallen ist liegt es wohl an mir und sie werden es auch nicht mehr ändern. Sollte dieses Problem schon in der closed Beta zur Sprache gekommen sein dann will/kann Mythic dies wohl nicht ändern. Beides bedeutet das Warhammer stark an Reiz verliert.
 
Zurück