Grafik, Final?

sorry, aber dazu kann ich leider nur sagen, das das alles Ansichtssache ist.
Ich spiele WoW seit Release und die Grafik is mir am Anfang schon ziemlich aufgestoßen. Man fühlt sich wie in nem Comic, aber darüber konnte ich hinwegsehen, da ich WoW wegen dem Content und den Leuten dort spiele.
HdRO hab ich mal kurz reingeschaut. Muss sagen die Grafik ist (auf einem entsprechenden Rechner) wesentlich ansprechender als die von WoW.

da muss ich dir natürlich recht geben, dass das ansichtssache ist
blush.gif
 
Ich hab mir das nun nicht alles durchgelesen weil ich nicht so viel Zeit habe immo.
Aber zum Thema Anti-Aliasing:

Ihr müsst in eurem Grafikkarten Control Center (z.B. ATi Catalyst Control Center) Benutzerdefinierte Einstellungen aktivieren.
Dann das Anti-Aliasing aktivieren in dem ihr "Anwendungseinstellungen verwenden" im dortigen Reiter deaktiviert und auf einen gewissen Wert setzt.

Wenn ihr so alle Einstellungen im Control Center vornehmt und den Treiber dazu zwingt die Grafik zu optimieren und nicht die Anwendung dann habt ihr auch ein schöneres Bild.

Das WAR eine schlechte Grafik hat liegt ganz alleine bei euren Einstellungen
wink.gif


Edit:
Catalyst A.i sollte man auch deaktivieren.
Bei Graikproblemen (Gesichter werden undurchsichtig) - das liegt am Super/Multi-Sampling. (Einfach deaktivieren, oder testen und den Wert niedriger stellen)
Da Super Sampling hauptsächlich von Nvidia genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sound übertrifft sogar noch die grottenschlechte Grafik (Texturen sehen in geringer Entfernung selbst bei erzwungenem 16xAF matschig aus, nur 4xAA macht es ein wenig hübscher).

Kling, Peng, Bumm... selbst aus dem SID des C64 kam besserer Sound raus
biggrin.gif
.

Und die Animationen sind grausam...
Siehst du! Zum Glück gabs die Open-Beta...dann storniere bitteschön sofort deine Bestellung. Wehe ich seh dich auf den Servern!
 
Der Sound übertrifft sogar noch die grottenschlechte Grafik (Texturen sehen in geringer Entfernung selbst bei erzwungenem 16xAF matschig aus, nur 4xAA macht es ein wenig hübscher).

Kling, Peng, Bumm... selbst aus dem SID des C64 kam besserer Sound raus
biggrin.gif
.

Und die Animationen sind grausam...

Ein sehr gutes Beispiel, dass wir leider freie Meinungsäußerung haben und man vor dem sprechen nicht mal nachdenken muss...
biggrin.gif

Ich finds sehr gut, dass du unzufrieden bist, dann muss ich dich ja nach Release nicht sehen, ja?
 
bin mal gespannt wie die final grafik aussieht, hoffe die werden da noch kräftig dran schrauben
 
Dank euren ganzen unsinnigen Kommentaren gehen die Hilfen um die Grafik zu optimieren stetig unter.
Bitte liebe Mods, räumt den Mist doch mal aus der hier im Thread nichts zu suchen hat.
..und an den Rest der hier sinnlose Post verfasst.
Wenn ihr keine konstruktive Beiträge zum Thema Grafik habt dann bitte müllt den Thread doch nicht voll.

Immer wieder muss man hören das WAR schlechte Grafik hat und das liegt ganz alleine nur daran das keiner weiß wie man die Grafik optimiert und wenn dann mal Hilfe in einem Beitrag gegeben wird wird diese direkt mal zugespamt.
 
weiß nicht was das problem von manchen leuten ist aber die grafik sieht doch richtig schön aus und was noch viel wichtiger ist der grafikstil passt zu szenario
bounce.gif
bounce.gif
 
Siehst du! Zum Glück gabs die Open-Beta...dann storniere bitteschön sofort deine Bestellung. Wehe ich seh dich auf den Servern!

Da brauch ich nichts zu stornieren und bestellen werde ich es sicher auch nicht
biggrin.gif
.

Nee ehrlich, wirkt furchtbar und @Lyx bessere Einstellungen kann man nicht wählen, als ich sie gerade eingestellt habe, alles auf höchste Details, 16xAF + 4xAA per Grafikkarten-Treiber erzwungen, das hilft auch nicht wirklich, macht es nur ein wenig besser, Du siehst es liegt nicht unseren Einstellungen, das WAR mies aussieht...
 
Na dann bin ich mal gespannt. Die Bodentexturen sind bös, ok, aber der Rest ist in Ordnung.

@ LoserOwner: Hast diche igentlich nur zum WAR bashen hier angemeldet? 16 BEiträge und nichts anderes dabei. Dafür, dass du es nicht spielen willst ein enormer Mitteilungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da brauch ich nichts zu stornieren und bestellen werde ich es sicher auch nicht
biggrin.gif
.

Nee ehrlich, wirkt furchtbar und @Lyx bessere Einstellungen kann man nicht wählen, als ich sie gerade eingestellt habe, alles auf höchste Details, 16xAF + 4xAA per Grafikkarten-Treiber erzwungen, das hilft auch nicht wirklich, macht es nur ein wenig besser, Du siehst es liegt nicht unseren Einstellungen, das WAR mies aussieht...

Welche Karte nutzt du denn?
ATI, dann musst du auch A.i austellen.
Also bei mir hilft die manuelle Einstellung definitiv.

.. und ja, zu Release werden wohl auch noch einige bessere Texturen eingefügt damit das ganze noch einen Tick schicker aussieht.
Natürlich ist die Optimierung des Spiel noch nicht vollendet.

Man sollte sich immer vor Augen halten das es sich hier um eine Beta handelt.
...und wie Demons in Offline-Games auch werden diese meist mit schlechteren Texturen und Co. ausgeliefert
wink.gif


Zum Release, sollte sich da optisch nichts ändern, könnt ihr dann noch immer meckern und euren Senf dazugeben.
Aber bis dahin sollte man sich doch mit Geduld üben und vorallem erst mal selbst zur Optimierung etwas beitragen.

Edit: Ach und wenn deine Karte natürlich son alter Schinken ist und kein Shader 3.0 usw.. unterstützt und den ganzen modernen Schnick Schnack.
Dann sollte man natürlich auch nicht viel von der Grafik erwarten ^^
Vllt. solltet ihr immer wieder angeben welche Karte ihr nutzt dann kann man auch Vergleiche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik usw. testen wir Open Beta tester nicht, das machen die bezahl Beta Tester dann zum release
smile.gif
 
ach etwas mehr lichtspiele + bessere texturen könnten WAR nicht schaden, ich ganz persönlich finde die WoW Grafik aber auch ansprechender als die WAR-grafik wie sie momentan ausschaut..vllt geschmackssache

und auf die "lod" fritzen braucht man garnit zu hören..das ist schon keine normale "fanboi-brille" was die da haben..das ist schon viel mehr schizophrenie..die haben sich ihre eigene welt gemacht xD
 
Ich hab übrigens nur hübsche Frauen im Bett.....is mir egal was die im Kopf haben!
 
Die "LoD-Fritzen" sind Fans vom Spiel und nicht so ein Kommerz-Hype-Mitläufer wie du, das stimmt, geb ich dir sogar recht.
Frag mich echt wie oft man Leute wie dich vom Wickeltisch fallen lassen musste, damit man Leute, die Hunderte von Fragen zu WAR im Vorfeld beantwortet haben, flamen kann. Würde uns das Spiel net gefallen, würden wir zumindest hier nicht das Maul aufreissen.
 
Ich hab mir das nun nicht alles durchgelesen weil ich nicht so viel Zeit habe immo.
Aber zum Thema Anti-Aliasing:

Ihr müsst in eurem Grafikkarten Control Center (z.B. ATi Catalyst Control Center) Benutzerdefinierte Einstellungen aktivieren.
Dann das Anti-Aliasing aktivieren in dem ihr "Anwendungseinstellungen verwenden" im dortigen Reiter deaktiviert und auf einen gewissen Wert setzt.

Wenn ihr so alle Einstellungen im Control Center vornehmt und den Treiber dazu zwingt die Grafik zu optimieren und nicht die Anwendung dann habt ihr auch ein schöneres Bild.

Das WAR eine schlechte Grafik hat liegt ganz alleine bei euren Einstellungen
wink.gif


Edit:
Catalyst A.i sollte man auch deaktivieren.
Bei Graikproblemen (Gesichter werden undurchsichtig) - das liegt am Super/Multi-Sampling. (Einfach deaktivieren, oder testen und den Wert niedriger stellen)
Da Super Sampling hauptsächlich von Nvidia genutzt wird.

Thx für die Tipps. Die Einstellungen manuel anzupassen hilft einiges. Nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe, ist dein Beitrag der einzig sinnvolle. Gibt sicher viele die mit der Grafik nicht zufrieden sind weil sie die Einstellungen icht angepasst haben. Etwas schade das die Grafik Settings im War noch recht bescheiden sind.
 
Als nvidia-Grafikkartenbesitzer benutze ich ja immer
http://www.nhancer.com/?language=d
um meine Spiele die kein AA anbieten aufzuhübschen. Da kann man auch Modi freischalten die selbst im Catalyst nicht drin sind - allerdings bricht bei manchen Einstellungen die Framerate ziemlich ein, einfach ausprobieren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück