Grafik, Final?

myriannaf007bt0.jpg

myriannaf003yz0.jpg


jedes mal wenn ich die Grafik seh krieg ichs kotzen!Wow ist vieeeel besser,W.A.R kann da echt nicht mithalten!

/Sarkasmus off

Das ist Beta und es gibt noch nicht mal alle Einstellungen,Ich find die Grafik stimmungsvoll und gut und sie sieht auf meiner Krücke besser aus als WOW
und LOTRO
 
mir war garnicht bewusst das man eine grafik von wow noch schlechter machen kann?

Und warum zum geier HDRO ? HDRO hatte doch ne gute grafik ...

Desiweteren finde ich die grafik gut, ich bin echt gespannt auf die fights, irgendwie sieht das spiel richtig witzig aus
smile.gif
 
du willst ne sachöne grafik? dann spiel offline tetris...echt solang die stimmung passt is grafik zweitrangig
hauptsache es laggt nicht bei massen kämpfen
 
Die Grafik macht mir weniger Sorgen, als das sich die Charaktere im Kampf bewegen, als wären Sie Playmobil. Hoffe mal das das net so abgehackt bleibt, weil sonst kommt unter Garantie net sehr viel Stimmung auf.
 
du kannst die Qualität der Animationen einstellen unter Optionen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das hatte ich noch vergessen... Hast du nen kiffenden Optiker oder was? Schonmal WOW gespielt? Die Grafik ist auf keinen Fall besser oder so gut wie die von WAR... wie auch die Engine hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel, und nun meckert net über die Grafik eines Spieles, das noch net mal richtig läuft ^^
 
Hiho liebe Buffler,

musste grad nen bissel schmunzeln als ich den Thread gesehen habe, denn mir ist es am Anfang auch aufgestossen. War sogar etwas irretiert durch Grafik und Animation. Aber wie schon drölfmillionenmal gesagt wurde, es ist die Open Beta, deswegen halte ich etwaige Ansprüche an sowas zurück. Die Prioritäten scheinen hier auch wohl vorerst woanders liegen und das ist wohl auch gut so wie man seit gestern weiß.

Also ich denke mal kaum das dies die "Finale Grafik" ist wir da sehen, die Animationen und etwaige Effekte werden sicher nachgereicht/verbessert o.ä. wird getan. Was ich aber erfreulicherweise feststellen durfte nach so 1-2 Stunden insgesamt im Spiel, das es einen schon fast egal werden kann. Der Rest zeigt nämlich das WAR auf den richtigen Weg ist.

Gruss Asmagan
 
Die bisherigen Betascreens stammen meist noch aus der Beta 3, der Open Beta Client kommt bereits mit der finalen Grafikengine. Dort sind dann auch hochauflösende Texturen enthalten und es ist möglich die Sichtweite einzustellen. PC Games hat glaub ich diesbezüglich auch schon einen Hardware Check gemacht und festgestellt das die Engine nur 256 MB Grafikkartenspeicher frisst dafür allerdings Unmengen an RAM - wer also grad mal 2 GB RAM im System hat muss sich mitunter auf ein paar Nachladeruckler einstellen - alle mit 4 GB und darüber werden das Problem nicht haben.
PC Games hat den Test auf einem System mit 2 GB ausgeführt und dort hat WAR 1,7 GB belegt - ich habe die Arbeitsspeicher Auslastung in WAR während der Closed Beta (damals noch 4 GB RAM im System - jetzt sind es 8 GB) getestet und dort hat er 3,6 GB geschluckt (von 4 GB für diejenigen mit schlechtem Kurzzeitgedächtniß).


was zum geier bringen mir denn bitte 4 oder 5 oder 6 gb RAM wenn ich nur vista home benutze?? 32 BIT-system?!!
ja nix..max 3 komma nochwas..mit mehr arbeitet windows dann garnicht..
wink.gif

dann lieber mehr graka speicher um den rest zu entlasten
 
ach so jetzt verstehe ich das: Die gute Animationsgrafik ist noch gar nicht implementiert das ist ja ne open Beta und laut deren Zeitplan bauen sie die guten Animationen erst 3 tage vor Release ein weil sie die letzten 3 jahre damit beschäftigt waren Donuts zu essen.

Irgendwie gehen einem diese ganzen Schönredner auf den Sack oder? AoC teil 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sry, ich hab lange wow gespielt und danach hdro angetestet. und da fiel mir dann doch immer wieder auf, dass grafik wirklich nicht alles ist. wow war und ist in meinen augen schon stimmig, trotz weniger innovativer grafik. aber im gegenzug dazu ist hdro zwar sehr hübsch, aber ehrlich gesagt sowas von reizlos, das gibts gar nicht. ich finde war einen schönen kompromiss aus ansehnlicher grafik, angesiedelt zwischen wow und hdro. nun muss der flair noch rüberkommen und es passt einfach. denn die grafik kann noch so gut sein, nach ner weile hat man sich dann einfach satt gesehn und es fällt einem einfach nicht mehr auf. daher, stimmung und gutes gameplay sind nicht durch die beste grafik zu ersetzen. und da kack ich auf grafik einfach mal
 
Mahlzeit,

bezüglich Grafik hab ich auch noch eine Frage, möchte aba keinen Thread aufmachen ^^
Ich hab auf http://www.systemrequirementslab.com/ den Test gemacht und mir die Requirements auf der Homepage angesehen, meiner Meinung nach müsste mein System ausreichen, trotzdem zeigt mir der Test, dass meiner Graka nicht ausreicht. http://i33.tinypic.com/2rhoaas.jpg


Funktioniert das Game jetzt oda nicht? Zumal die "Unterpunkte" alle erfüllt sind.



Danke für Antworten und bitte entschuldige den Thread-Missbrauch
wink.gif

deine Graka wird zum spielen wohl ausreichen.
Allerdings wirst du nur auf relativen min-Einstellungen spielen können. Ich hab im Moment eine 9700PRo (neuer Rechner grad im AUfbau) falls es nicht funktionieren solte, könnte das an veralteten Grafikkartentreibern liegen. Mach dir mal den neuesten Catalyst für deine Graka drauf

mfg
 
ach so jetzt verstehe ich das: Die gute Animationsgrafik ist noch gar nicht implementiert das ist ja ne open Beta und laut deren Zeitplan bauen sie die guten Animationen erst 3 tage vor Release ein weil sie die letzten 3 jahre damit beschäftigt waren Donuts zu essen.

Irgendwie gehen einem diese ganzen Schönredner auf den Sack oder? AoC teil 2.

Und DU gehst MIR auf den Sack, noch Fragen?
 
Ich habe Age of Conan gespielt, wenn ich nun alles andere um dieses Spiel vergesse und mich nur auf die Grafik festlege, muss ich sagen das es zwar gut aussah, aber für mich recht wenig Stimmung rübergebracht hat...wirkte alles sehr steril..aber das mag Geschmackssache sein.

Lieber nehm ich eine "mittelmäßige" Grafik wie in WAR in Kauf, als das die angekündigten MASSENschlachten wie in AoC von 100vs100 auf 25vs25 gekürzt werden und immernoch ruckeln.

Was für einen PC stellt ihr euch eigentlich vor den man haben müsste? Kennt ihr dieses magische Dreieck des Projektmanagment? Ähnlich ist das doch hier auch. Entweder Masse an Spielern oder saugute Grafik. Egal in welche Richtung ich mich bewege, die andere Seite rückt weiter weg. Und da finde ich hat WAR doch einen super Kompromiss gefunden.
 
also sry, ich hab lange wow gespielt und danach hdro angetestet. und da fiel mir dann doch immer wieder auf, dass grafik wirklich nicht alles ist. wow war und ist in meinen augen schon stimmig, trotz weniger innovativer grafik. aber im gegenzug dazu ist hdro zwar sehr hübsch, aber ehrlich gesagt sowas von reizlos, das gibts gar nicht. ich finde war einen schönen kompromiss aus ansehnlicher grafik, angesiedelt zwischen wow und hdro. nun muss der flair noch rüberkommen und es passt einfach. denn die grafik kann noch so gut sein, nach ner weile hat man sich dann einfach satt gesehn und es fällt einem einfach nicht mehr auf. daher, stimmung und gutes gameplay sind nicht durch die beste grafik zu ersetzen. und da kack ich auf grafik einfach mal
sorry, aber dazu kann ich leider nur sagen, das das alles Ansichtssache ist.
Ich spiele WoW seit Release und die Grafik is mir am Anfang schon ziemlich aufgestoßen. Man fühlt sich wie in nem Comic, aber darüber konnte ich hinwegsehen, da ich WoW wegen dem Content und den Leuten dort spiele.
HdRO hab ich mal kurz reingeschaut. Muss sagen die Grafik ist (auf einem entsprechenden Rechner) wesentlich ansprechender als die von WoW.
 
Ich finde es sehr Kindlich wie manche gleich Beleidigend werden blos weil einer seine Meinung äußert. Wir sind hier in einem freiem Land und Forum, hier kann jeder seine Meinung äußern, aber anscheinend verkraften das manche nicht.



Zurück zum Thema:
Ich habe gerade mal kurz in die OpenBeta reingespielt. Ich muss sagen die Grafik von War ist besser und anspruchsvoller als in WoW.
Aber man kann diese beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. In War setzt man mehr in Grafik und in WoW eben nicht. Und das eine ist noch, WoW will einen normalen Pc gerecht bleiben. Denn nicht jeder hat einen Gamer-Pc oder sonst einen Spitzen Pc zu hause stehen, mit dem er War spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sound übertrifft sogar noch die grottenschlechte Grafik (Texturen sehen in geringer Entfernung selbst bei erzwungenem 16xAF matschig aus, nur 4xAA macht es ein wenig hübscher).

Kling, Peng, Bumm... selbst aus dem SID des C64 kam besserer Sound raus
biggrin.gif
.

Und die Animationen sind grausam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück