Predator8000
Quest-Mob
- Registriert
- 09.09.2008
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Ich denke das die Grafik noch verbessert wird, denn deswegen haben wir ja Pcs, um die Spiele optimal für jedes System einzustellen.
Von der Grafik und vom Sound bin ich noch ziemlich enttäuscht, alles was weiter weg is als 3 Meter sieht Kacke aus und hört sich auch so an.
Sonst ganz sicher ein Top-game!
Von der Grafik und vom Sound bin ich noch ziemlich enttäuscht, alles was weiter weg is als 3 Meter sieht Kacke aus und hört sich auch so an.
Sonst ganz sicher ein Top-game!