Grafik mit Patch 4.0.1

Naja, mann kann es so sagen: Die Graka ist zu schlecht, sollte mindestens eine 4890er oder 5800er sein damit man vom Spiel aus auf Ultra spielen kann, da einige neue Effekte dazugekommen sind.

Wieder mal ein Planloser, der einfach nur Gülle labert.

Es geht auch mti eienr 57xx problemlos und das Problem innerhalb von WoW hat damit NICHTS zu tun.

Also weniger Computerbild lesen und den Leuten nicht so eine Gülle unterjubeln.

@ Toxxicai: dein Bwitrag ist genauso schwachsinnig, denn es gibt inzwischen reichlich Spiele die mehr als einen Kern unterstützen, daher auch für dich den Rat: lass dir die Artikel ERKLÄREN, aus denen du angeblich dein "Wissen" beziehst, denn dieses ist NICHTS wert, weil FALSCH.

@ Aerasan: danke, wenigstens ein sinnvoller Beitrag hierzu.

hm also unter Blizzard Support steht die GTX 260 mit drinn aber die unterstützte Treiber Ver. ist so was von alt
Wie meinst Du das jetzt, die Treiber die Du für die Karte bekommst sind soooo alt?
Denn der letzte Treiber stammt vom 19 Juli 2010
Und am 11. Oktober 2010 (also erst wenige Tage) erschien der neue Treiber, welcher allerdings noch Beta ist.

Schade, daß Wow bei Nvidia noch nicht dieses PhysX unterstützt.
Das wäre sonst nochmals ein Performanceschub.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also spiele selbst mit einer Ati 5770 und einem AMD X3 2,9Ghz sowie Win7 64 Bit und da läuft alles sauber und flüssig in der Einstellung Ultra. Treiber Cata 10.9, denke das Problem liegt bei dir woanders.

Upps Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Info zu Catalyst 10.9a

ATI Catalyst Application Profiles456.7 KB10.9a10/13/2010 This release of ATI Catalyst™ delivers support for the latest ATI CrossFireX™ profiles in a separate executable file ensuring users have access to the absolute latest set of profiles installed on their PC. - DX9 - Multiplayer Medal of Honor CrossFire update - Darksider performance and CrossFire Anti-Aliasing update - NBA 2K11 CrossFire update - DX10/11 - Stone Giant CrossFire update - Multiplayer Medal of Honor CrossFire update - CivV tweak CrossFire update - Hawx2 CrossFire update - F1 CrossFire update - World of Warcraft DX11 version CrossFire update

AMD Catalyst Crossfire 10.9a Profile Update

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Naja, mann kann es so sagen: Die Graka ist zu schlecht, sollte mindestens eine 4890er oder 5800er sein damit man vom Spiel aus auf Ultra spielen kann, da einige neue Effekte dazugekommen sind.

das wollte ich jetzt genauer wissen Hab im HTPC eine Ati 5750 (1gb) mit einem AMD X4-945 (oder 940) und 4GB Ram.
Am HTPC hängt ein 42" Plasma mit 1920x1080. Hab also mal fix WoW hinkopiert und gestartet - WOW sag ich da nur ...

Also in IF hab ich bis zu 120fps! Im BG hab ich mich mal in die massen gestürzt - viele Effekte - immer noch 30-45fps ... das reicht zum spielen!
In Dala hab ich konstant 29fps.

Grafikeinstellungen: ULTRA ...
Was ich jetzt vergessen habe ... Dx11 .. mist ;(

Im Desktop hab ich nur eine Ati 4850 mit einem Q6600@3Ghz (ebenfalls Quad). Aber nur mit 1280x1024er Auflösung. FPS sind soweit identisch.

Also mit moderaten Grafikeinstellungen mit ner normalen 16:10-Auflösung der meisten 20-21"-Monitore (1680x1050 oder 1440x???) reicht für WoW locker eine Midrange-Karte.

Aber vorsicht - testet die FPS immer auch OHNE Addons. Ich hatte jetzt paar 4.0.1 (!)-Addons drauf gehabt - die haben die FPS stark in den Keller gezogen.

Gruß

hatte es selbe problem.. installier nen älteren catalyst! 

Zurück