GRAFIK nun VIEL BESSER !

AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Prozessor 4400+
4 GB ram
ATI HD 4850
Microsoft Windows Vista


Grafik ist um Längen besser als bei WOW und es Ruckelt nicht und es gibt auch nicht die Bösen Laggs die es bei WOW immer noch gibt
 
Yo iss schon recht, du hast es nich nötig hier zu posen. Neee. Niemals. Hier ist ein Kindergeburtstag besser als der andere.

Posen kannst du das doch nicht nennen mit der Hardware das der hier postet^^


Und ich habe den längsten
rolleyes.gif
 
lol. zu geil wie alle abgehen wenn mal einer im Fanboyforum die Wahrheit ausspricht.
victory.gif

habs getestet und schockt einfach nicht.

(ich schreibs eig nur, weil ichs zu cool find, dass alle immer vom tollen War geredet haben als Aoc raus kam. (Aoc ist zwar auch Shice)

BeispielZitat: "Wenn War rauskommt... ....gibts nur noch 1 WoWserver, ... ist Aoc tot, ...kann Blizz einpacken. ") Son rumgeblubber immer.."

Ihr müsst doch echt zugeben das die Grafik und das Spielfeeling nicht das ist was sich alle erhofft haben
wink.gif


... und sichs schön zu reden hat auch schon nicht beo Aoc geklappt

lol. zu geil wie penlich du bist Meyk.
AoC ist grafisch das Beste.
WAR ist Gameplaytechnisch das Beste und natürlich in Sachen PvP.
Und ich rede es mir nicht schön, es ist einfach geil!


Wer die Grafik in WAR und WoW miteinander vergleicht, kann auch Birnen mit Äpfel vergleichen.

Ok, warum kann man Birnen und Äpfel nicht vergleichen?
Sie sind beide gesund, haben Vitamine und sind Obst.
Nur die Form und der Geschmack ist anders, genau wie
bei WoW und WAR. Du bist auch peinlich, vor allem sehr
konsruktiv und anregend! ^^ Danke schön! *lol*


wer geniale grafik will muss AoC zocken
(ich persöhnlich zocke atm noch WoW da WAR mir nicht gefällt und
AoC noch net ausgereift genug ist)^^

Das stimmt AoC ist von der Grafik her das Beste und wenn dir WAR
nicht gefällt ists halt nicht dein Geschmack.


Ja aber nur die softy PvP´ler...die hardcore PvP´ler spielen alle schon lange GW
wink.gif

LoL, die softy PvP´ler? Ich werd in WAR fast nix anderes als PvP machen.
Und in WAR gibt es nicht nur Instanzen man kann alle Spieler sehen,
von daher ist WAR viel besser, denn immer nur die eigen Gruppe maximal
in der Welt sehen is doch fad, ausserdem ist das PvP viel besser umgesetzt
und wenn mal nicht so viel los ist kann man auch PvE machen. Sehr
interessante Meinung die du da hast und auch sehr ausfürlich begründet.

6! Setzen!



LoL, seht euch doch einfach mal an und sagt dann das rechte ist besser, Lol
lächerlich...

Und zu den "Posern" wie sie genannt werden?! Oo
Nur weil man in einem Technik-thread sein Sys postet ist man
kein Poser, es sollte einfach technische Information sein und
einen Vergleich ermöglichen, bzw den Leuten zeigen was sie
brauchen, und dann können sie sehen wie es bei ihnen
funktionieren wird... Aber nein gleich einen Poser schimpfen!

tztztz Ihr kapiert auch nix, wisst ihr um was es in dem thread
geht???????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu den "Posern" wie sie genannt werden?! Oo
Nur weil man in einem Technik-thread sein Sys postet ist man
kein Poser, es sollte einfach technische Information sein und
einen Vergleich ermöglichen, bzw den Leuten zeigen was sie
brauchen, und dann können sie sehen wie es bei ihnen
funktionieren wird... Aber nein gleich einen Poser schimpfen!

signed

für die, die es nich verstanden haben
 
....
blablabla
....
*quaksalb*
...

Na und? interessiert keinen!

Ich finde es kacke, das in der Entfernung die Texturen der Modelle so komische Lags haben, das lässt die Modelle irgendwie 2D-haft wirken, was man aus dIablo I und II kennt. Ich finde die Framerate bei entfernten Modellen sollte drastisch erhöht werden. Ein Pixel Shader wär auch ganz toll.
 
auch wenn texturen von der nähe unscharf wirken , finde ich die grafik doch realistisch und angenehm . Nicht immer diese bunte und doch eintönige WoW grafik.
 
Guter Witz,die Grafik kommt 8 Jahre zu spät.

LoL

Ich vergleiche mal deinen sinnlosen Post:

Wenn WAR -> du wärst, und zwar deiner Meinung nach:

...dann bist du 10 Jahre zu spät aus deiner Mutter gekommen.

auch wenn texturen von der nähe unscharf wirken , finde ich die grafik doch realistisch und angenehm . Nicht immer diese bunte und doch eintönige WoW grafik.

Bin absolut deiner Meinung.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remor:

ZITAT(Predator8000 @ 13.09.2008, 23:24) *
....
blablabla
....
*quaksalb*
...

-----

Was soll das?
Wenn es dich nich interessiert dann lass es!
Und lass uns in Ruhe diskutieren!
"S" gibt Leute die es interessiert.
...und mich zitieren und dann blablabla *quaksalb* hinschrieben finde ich eine absolute Frechheit! Lass das.

Remor:

Na und? interessiert keinen!

Ich finde es kacke, das in der Entfernung die Texturen der Modelle so komische Lags haben, das lässt die Modelle irgendwie 2D-haft wirken, was man aus dIablo I und II kennt. Ich finde die Framerate bei entfernten Modellen sollte drastisch erhöht werden. Ein Pixel Shader wär auch ganz toll.

-----

Erstmal sehen wie es im finalen Spiel aussieht, denke sie werden es noch verbessern, aber für ein MMORPG reicht es mir.
Bisschen schöner wäre nett, aber ok, vielleicht kommt noch was. Sie haben schon angefangen mit den diversen Patches
und werden auch ned so schnell wieder damit aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das War siet Hammer aus. (WARHAMMER halt!)
Bei mir siet es sogar besser aus wie bei anderen auch.
Warum?

Ich habe bei meiner Nvidia Karte (8800GTX)
Anisotrope Filterung auf 16x (Auch in der weite alles scharf kein matsch mehr etc!Sauber)

Und :

Antialiasing 4x mal (Höher bringt NICHTS da es kein kanten flimmern mehr gibt!!100% Sauber!)

Das spiel siet so viel besser aus....und wow vergleiche..sind sowas von peinlich.
Nen "zeichentrick"Style Game mit Crysis vergleichen^^ so in etwa..das geht nicht.. danke.

Viel spass noch mit diesem tollen thema^^
victory.gif


ps.Ah diese einstellungen gibt es "noch!?" NICHT in game!!!!
Ich habe es im NVIDIA PANEL erzwungen!!!!


ah und noch was..die grafik hat sich mit dem game bei mir NICHT verbessert!
Alles ist 1 zu 1 wie davor!!!

Das einzige was peinlich ist, ist deine Rechtschreibung, du Opfer
 
Na und? interessiert keinen!

Ich finde es kacke, das in der Entfernung die Texturen der Modelle so komische Lags haben, das lässt die Modelle irgendwie 2D-haft wirken, was man aus dIablo I und II kennt. Ich finde die Framerate bei entfernten Modellen sollte drastisch erhöht werden. Ein Pixel Shader wär auch ganz toll.


Wenn du schon die Zitatfunktion benutzt dann solltest du evtl den Ursprungstext auch dort stehen lassen. Klingt vielleicht komisch aber genau dazu sind Zitate gedacht und nicht um irgendwem irgendwelche Worte in den Mund zu legen.
dunno.gif


@Löffen3000: evtl hilft die Forenpause ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was peinlich ist, ist deine Rechtschreibung, du Opfer

"Wer vom Herkömmlichen abweicht, ist das Opfer des Außergewöhnlichen; wer im Herkömmlichen bleibt, ist der Sklave desselben. Zugrunde gerichtet wird man auf jeden Fall." (Friedrich Nietzsche)


Zum Thema:

Grafik so wie sie ist ist in Ordnung, Gameplay macht ein Spiel aus (siehe AOC)
 
Zurück