Boah... was die Leute hier mit ihren Computern angeben müssen is ja echt nicht mehr feierlich... Jetzt versteh ich auch, wieso bei zB Alternate die Auftragslage nur eine Richtung kennt... Nämlich nach oben...
Ich persönlich hab nen relativ alten Rechner, kann damit aber arbeiten und auch zocken (wenn auch nicht mit bester Grafikeinstellung, was mich aber eh nich juckt) - dafür hab ich mit 20 meine eigene Wohnung und wenn ich Rechenleistung brauch nehm ich mir meinen Dienst-Laptop mit 4gb ram (was ich aber auch schon überzogen finde)...
Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS
CPU: Intel® Core(tm)2 CPU 4300 @ 1.80GHz - nicht übertaktet
Ram: 2GB
WAR läuft... Was will ich mehr? Ich könnt mir ohne Probleme jederzeit nen günstigen PC zusammenbasteln bzw zusammenbasteln lassen, weil ich viele Kontakte in der großen Computerbranche habe und im Prinzip müsst ich nur nen Kumpel von Attax fragen, ob ich seinen alten Rechner krieg (dann hätt ich nen besseren als die meisten Poser hier) - aber... wtf?!? wozu?!? Damit ich die Umwelt verpeste, Ressourcen verbrauche und dann endlich n bisschen rumposen kann, weil ich selber vom Aussehen her vielleicht eher unterer Durchschnitt bin? Oder wenig Freunde habe? Oder was?
Meines Erachtens nach sind die Poser hier ganz arme Wichte, aber egal... Lasst ihnen ihre Illusionen... Als Wirtschaftsfaktor würden sie dem Standort Deutschland definitiv fehlen -.- ^^
stolz? hab nen noch besseres system, und soll ich jetzt groß rum prahlen?
Naja also ich finds ned viel besser
Wer hat den Längsten?
Ich persönlich hab nen relativ alten Rechner, kann damit aber arbeiten und auch zocken (wenn auch nicht mit bester Grafikeinstellung, was mich aber eh nich juckt) - dafür hab ich mit 20 meine eigene Wohnung und wenn ich Rechenleistung brauch nehm ich mir meinen Dienst-Laptop mit 4gb ram (was ich aber auch schon überzogen finde)...
Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS
CPU: Intel® Core(tm)2 CPU 4300 @ 1.80GHz - nicht übertaktet
Ram: 2GB
WAR läuft... Was will ich mehr? Ich könnt mir ohne Probleme jederzeit nen günstigen PC zusammenbasteln bzw zusammenbasteln lassen, weil ich viele Kontakte in der großen Computerbranche habe und im Prinzip müsst ich nur nen Kumpel von Attax fragen, ob ich seinen alten Rechner krieg (dann hätt ich nen besseren als die meisten Poser hier) - aber... wtf?!? wozu?!? Damit ich die Umwelt verpeste, Ressourcen verbrauche und dann endlich n bisschen rumposen kann, weil ich selber vom Aussehen her vielleicht eher unterer Durchschnitt bin? Oder wenig Freunde habe? Oder was?
Meines Erachtens nach sind die Poser hier ganz arme Wichte, aber egal... Lasst ihnen ihre Illusionen... Als Wirtschaftsfaktor würden sie dem Standort Deutschland definitiv fehlen -.- ^^
Ich könnt mir ohne Probleme jederzeit nen günstigen PC zusammenbasteln bzw zusammenbasteln lassen, weil ich viele Kontakte in der großen Computerbranche habe und im Prinzip müsst ich nur nen Kumpel von Attax fragen, ob ich seinen alten Rechner krieg (dann hätt ich nen besseren als die meisten Poser hier) - aber... wtf?!? wozu?!? Damit ich die Umwelt verpeste, Ressourcen verbrauche und dann endlich n bisschen rumposen kann, weil ich selber vom Aussehen her vielleicht eher unterer Durchschnitt bin? Oder wenig Freunde habe? Oder was?
hat wenniger was mit prallen zutun sondern soll eher mehr als vergleich dienen!
Uuh, Evil Knievel himself hat gesprochen.@ LoserOwner:
Du scheints dich ja richtig gut mit Games auszukennen bzw. Programmen,
nur weil der Patch nicht gleich 800 mb hat, kann man nichts verändern?
Kann man doch, denn wenn man den Code des Programms so umschreibt
das die Texturen in weiter Entfernung von der Qualität her genauso geladen
werden wie die in der Nähe seines Charakters hat man eine klare grafische
Verbesserung... Die "High Quality Textures" sind ja schon auf deinem Rechner,
man muss es nur ermöglichen sie auch in weiter Entfernung zu sehen, du pr0!
Dein Kommentar ist undurchdacht und fehl am Platz.
So nun zum Thema, die Grafik hat sich logischerweise nicht sehr viel verbessert,
aber diese matschigen Texturen habe ich gottseidank nichtmehr, die waren nämlich
furchtbar anzusehen, überhaupt auf meinem Samsung Full HD. *g*
Hab dabei Ingame keine Probleme nur mir kommt die Grafik auf dem W.A.R Pic 100mal besser vor.^^
die pic´s werden auch digital nachgebessert und erst dann auf die Hp gesetzt ;![]()