Wer ne schön Realistische Grafik sehen will der soll in den Wald gehen![]()
Mich würd viel eher interessieren, mit was man jedes neue MMORPG vergleichen würde, wenn nicht jeder Hinz und Kunz nur WoW im Hinterkopf hätte?
Außerdem wünsch ich mir einen WAR Server für Menschen mit Verstand. Wo man nur mit bestimmten Voraussetzung einloggen dürfte. Schöne Träume.
Ich versteh es nicht, wie man hier permament WoW als Abbild für Grafik heranzieht, als hätte es bei Release neue Massstäbe gesetzt, was Grafik angeht. Was für ein Bullshit. Wenn jemand gute Grafik definiert mit Comicstyle, mag das ja stimmen. Für mich ist "gute Grafik" realitätsnah. Oder zumindest wird versucht, das anzutäuschen. Sonst würde die Entwicklung auch nicht in die Richtung gehen.
Warhammer geht eher diesen Weg, zwar teilweise sehr überzeichnet (bei den Orcs z.b. und diversen Rüstungen), aber sicherlich nicht den Comicstil bei WoW. Häuser in WAR erscheinen echt und wären auch praktisch so baubar. von Wow brauch man gar nicht reden. Vieles wäre nie machbar und es hat auch so den comicstil verdient.
Wenni ch nun aber hergeh und von besserer Grafik spreche, sollte man sich vielleicht erstmal überlegen, ob die beiden sich überhaupt vergleichen lassen.
Die beiden Stilrichtung sind völlig unterschiedlich. Wer mehr zu comic tendiert, dem gefällt WoW auch weiterhin besser. Aber jeder der auf "grafik" und Besser im sinne des realismus steht, muss einfach sagen, dass WAR besser aussieht.
Vergleichen kann man beides so gesehen eigentlich gar nicht. Auch weil WoW viel älter ist.
Abschließend noch mal Screenie, der eben wohl untergegangen ist...
Links WAR, rechts WOW.
http://www.abload.de/image.php?img=wowvs.warz3x.jpg
Wer dann behauptet, WoW sehe besser aus und meint damit z.b. mehr Details, schärfer, realer... Sorry. Brille -> Fielmann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: