Grafik Problem

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo erstmal, also ich habe mir vor ein paar wochen einen neuen Computer gekauft, da mein alter für's WoW spielen unbrauchbar war. Mit dem neuen Computer habe ich aber genau das selbe Problem, in 25er Raid's habe ich bei den Bosskämpfen auf NIEDRIGSTER Grafik 1-5 FPS...Manchmal für mehrere Sekunden Standbild. keine Ahnung an was das liegen kann, ich poste euch hier mal mein System:

Acer Aspire 8530G
AMD Turion X2 (2,2GHz)
ATI mobility Radeon HD 4650
4 GB DDR2

bitte um Eure hilfe...

severlag? oder langsame internetbervhdijfp oder so 

Nein es ist von Anfang an und durchgehend....

severlag? oder langsame internetbervhdijfp oder so

was ist das bitte?
Aber es dürfte wie mein vorposter schon sagte eher an Deiner Verbindung liegen, ich hab ein ähnliches System, und bei mittleren Grafikeinstellungen um die 40 Frames bei Bosskämpfen im 25er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dankbar über eine lösung das problem zu beheben... das eines vorhanden ist, ist mir schon selber aufgefallen
wink.gif

Ich wäre dankbar über eine lösung das problem zu beheben... das eines vorhanden ist, ist mir schon selber aufgefallen
wink.gif

Oft hilft schon, wenn Du mal Deine Internetverbindung optimierst (DFÜ-Speed, Tuneup Utilities oder ähnliche), um Deinen Ping noch weiter runter zu schrauben....10ms weniger machen viel aus^^

1: WoW und Ati verträgt sich leider nicht immer
2: Mobility Graka... kann sein die ist zu schwach
3: Schonmal komplett ohne Addons gecheckt wie dann die FPS sind?

Unsinn, daran liegt es garantiert nicht. Kaum eine Grafikkarte ist überhaut zu schwach, um WoW zu spielen. (Gemeint sind Karten der letzen 1-2 Jahre)

Deswegen ja KANN sein, gerade mobility Serie hat ab und an Probleme bei Spielen - Notebookgrakas halt, wenn die nicht perfekt verbaut und gekühlt sind = Leistungseinbussen ohne Ende. Ist zwar eher eine Ausnahme, hab ich aber bei uns im Laden dennoch ab und zu.

Tippe aber primär auf ein addon was ausbremst

um alles genauer zu Berurteilen fehlen noch grundlegende informationen:

1. Auflösung
2. Graphikdetails - Einstellungen von WoW

mit "mittlerer Einstellung" sollte CPU und Graphikkarte noch gut zurechtkommen ... für alles weitere sieht es da schon weniger gut aus.

3. Latenz beobachten z.b. in Dalaran wo am Wochenende meißt viel los ist.

4. leg mal etwas unter die 4 Ecken des Notebooks ( je eine dvd - hülle etc. ), da die luftzufuhr der Graphikkarte von der unterseite aus erfolgt.

5. GPU-Z Logfile mitlaufen lassen während dem Zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück