Grafik verschwommen

JonnyBee

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
22
Servus. ich habe das Problem das bei mir irgendwie die Grafik verschwommen ist, ich hab alle einstellungen durch. ich find es einfach net . kann mir da jemand einen Tipp geben?
Am meisten merkt man es im chat und. Aion sieht bei mir im vergleich ganz normal aus
danke sehr

Bild wäre ganz gut, "Grafik verschwommen" ist keine Beschreibung.

Guck mal im Task-Manager oder in der Taskleiste bei den Benachrichtigungssymbolen, ob dort irgendwie Java läuft. Ich hatte auch mal ein verschwommenes Bild, und irgendwann herausgefunden, dass es an einer Applikation lag, die die Java-Engine nutzte.

Klingt komisch, ist aber so... Vielleicht auch bei Dir .

hehe gesoffen hab ich net wenn du das meinst ;D , ich versuch gerade nen Bild zu machen aber es kommt bei Paint einfügen nur ein schwarzes dabei raus, voll der Wurm drin lol

Wenn du per "print scrn/Druck"-Taste einen Screenshot machst, sollte der im Rift Ordner im unterordner Screenshots gespeichert werden

in meinem rift ordner ist kein ordner der screenhots beinhaltet oder sich so nennt...
oder is der auf :/C ? irgendwo versteckt?

Wohin hast du es denn installiert und unter welchem OS?

Servus. ich habe das Problem das bei mir irgendwie die Grafik verschwommen ist, ich hab alle einstellungen durch. ich find es einfach net . kann mir da jemand einen Tipp geben?
Am meisten merkt man es im chat und. Aion sieht bei mir im vergleich ganz normal aus
danke sehr

Morschen,

bei mir tritt dieses "verschwommen sein" auch auf.
Sieht so aus als wäre der Tiefenunschärfe Effekt im ganzen Bild (sag ich mal^^)

hm pfad wäre

C:\Users\Public\Games\RIFT Game\screenshots

kommt halt aufs installationsverzeichnis drauf an. Hast schon nen Screenshot gemacht? bei mir tauchte der ordner erst auf nachdem ich einen gemacht hatte

Benutzt du zufällig eine "falsche" Auflösung?

Wenn ich statt 1680x1050 zB 1024x768 verwende ist die Schrift etc. auch etwas verschwommen!

Vielleicht meint er das hier.
Weis jemand wie man das umstellen kann?

20110227_151014.jpg

Anisotropes Filtern

Ich habs hochgestellt, und nun passen die Texturen auch wieder.

@Svens: Stellt man einen Screenshot rein pls. Dann kann ichs mir besser vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven weiß ja nicht, wo sich bei ihm die Screenshots befinden, sonst hätte er schon einen eingestellt.

Zurück