JonnyBee
Rare-Mob
- Registriert
- 28.11.2007
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 22
Servus. ich habe das Problem das bei mir irgendwie die Grafik verschwommen ist, ich hab alle einstellungen durch. ich find es einfach net . kann mir da jemand einen Tipp geben?
Am meisten merkt man es im chat und. Aion sieht bei mir im vergleich ganz normal aus
danke sehr
Am meisten merkt man es im chat und. Aion sieht bei mir im vergleich ganz normal aus
danke sehr