Grafik vllt. zu schlecht

Keigen

Quest-Mob
Kommentare
4
Huhu ihrs.

Ich habe folgendes problem und das wäre.

Mein Pc ist mir momentan flöten gegangen dementsprechend kann ich nicht mehr wirklich wow spielen.
Ich habe mir alte sachen zusammen gebastelt was auch teilweiße funktioniert.
Zur zeit benutze ich eine G-Force4 mx 440 Ich habe schon den neusten treiber drauf ergo den 6.14.10.9371
So, nun folgendes:
Wenn ich ins wow gehe hab ich eine Bilderrate zwichen 3 und 5 (Trotz iedrigste grafik einstellungen.)
Wenn ich nun den WTF Ordner lösche und alles neu einstelle in sache effekte und Co, hab ich dann eine Bilderrate von 8-11
Das ist alles nicht besonderlich viel klar, aber man kann damit spielen ^^
Und momentan bin ich halt am sparen für ein neue Pc also muss das solange klappe.
Die anderen Computer hardwares brauch ich hier denk ich mal nicht aus zu schildern da die alle ohne probleme funktionieren und es ja komisch ist wegen dem WTF ordner
Doch eins muss ich noch hinzufügen, Habe momentan 1 Gb RAM drinne. Was aber auch vollkommen ausreicht.

Vielleicht weiß ja jemand rat, wie man das beheben könnte. Denn ich habe keine lust jedes mal den wtf ordner zu löschen, alles neu einzustellen, spielen und dann wieder den wtf ordner zu löschen sobald ich mich auslogg !?

Danke schonma im vorraus
smile.gif

das liegt an den addons addons verbrauchen falls viele vorhanden sind mehr leistung

somit geht die frame rate flöten

falls du vista hast hau es runter und mach xp drauf vista mit 1gb ram lohnt sich ned ansonsten scheint die graka sehr veraltet zu sein??

auf mein alten lappy hatte ich intel pentium 4 (1,4ghz) 512mb ram und ne onboard graka konnte trotzdem alles auf low spielen

dalaran war allerdings tabu xD

naja, da ist die Grafikkarte zu schwach auf der Brust
wink.gif

In der Tat, die Hardware ist einfach zu mies xD

Zu deinem Problem:
irgendwer der nen WoW Ordner vor sich hat müsste mal reinschauen was genau aus dem WTF Ordner die Einstellungen enthält und was den Cache etc. was ihm den Geschwindigkeitsvorteil bringt nach dem Löschen, so dass er selektiver löschen kann und die Einstellungen erhalten bleiben. Dass Löschen allerdings wird dir nicht erspart bleiben.

Grundsätzlich wundert es mich aber, dass das überhaupt soviel ausmacht!!

Ich glaub wohl kaum das der vista drauf hat mit dem pc^^

aber ja ich glaub da kann man nicht Viel machen ab früher auch mit einer P4 2GHZ und ne Geforce 4 480mx oder so was gespielt ^^ bei der alten wow welt alles super 15-20 Fps also schon recht spiel par ^^ aber ja dann kamm BC 10-15 dann war es für mich nicht mehr spiel par neuer pc muss er ^^

Also, Vista habe ich nicht drauf ^^"
mir gefällt schon der name net und dann auch noch von jahre lang win xp auf Vista umsteigen hmm.. nö ! xD

Naja, ich probier einfach mal alle addons raus zu schmeißen und guck dann mal was er so sagt
smile.gif

Und das die graka zu schlecht ist weiß ich auch xD Mir ist bis vor kurzem noch ne Graka mit 128Mb flöten gegangen und das war die letzte und für neue Pc bin ich grad am sparen aber bis dahin brauch ich ja ne freizeit beschäftigung ^^

Wie Wehrs Mit Einem Buch Lessen anstatt zu spielen! xD

Ich hab schon ka wieviel bücher durchgelesen ergo brauch ich das nicht mehr ^^

Was für spammer ihr seid xD

Zurück