Grafik wie wärs mit Grafik?

hmmm.gif
Mensch, mach doch net gleich so nen Hype draus. Ich finde den Style der WoW-Grafik auch genial! Da gibts garkeine Diskussionen. Allerdings könnte man aus dieser Art von Grafik noch mehr rausholen, und man müsste dann auch nciht seinen PC aufrüsten, nur um weiter zu spielen. Wei schon gesagt, einfach als Option einbauen, ist ja kein Muss
wink.gif

ganz meine meinnung die grafik von wow macht es irgendwie zu etwas besonderen
top.gif
das ich bis jetzt nur in diesem spiel gesehn hab irgendwie was ganz eigenes abba ein paar mehr einstellung für details wären sicher nicht schlecht

hmmm.gif
Mensch, mach doch net gleich so nen Hype draus. Ich finde den Style der WoW-Grafik auch genial! Da gibts garkeine Diskussionen. Allerdings könnte man aus dieser Art von Grafik noch mehr rausholen, und man müsste dann auch nciht seinen PC aufrüsten, nur um weiter zu spielen. Wei schon gesagt, einfach als Option einbauen, ist ja kein Muss
wink.gif

ganz meine meinnung die grafik von wow macht es irgendwie zu etwas besonderen
top.gif
das ich bis jetzt nur in diesem spiel gesehn hab irgendwie was ganz eigenes abba ein paar mehr einstellung für details wären sicher nicht schlecht

Es gibt genug Beispiele für geniale Grafik, die trotzdem den Comicstil treu bleibt. Schaut euch nur die ganzen japanischen und koreanischen MMORPGs an. Anime pur, aber wunderhübsch animiert und gestaltet.

Klar, Grafik ist geschmackssache. Aber ich finde z.B. die Grafik von WoW ansprechender als z.B. von Guild Wars und Konsorten.

Wenn schon realistisch, dann richtig. Warhammer hat das auch super umgesetzt, die ist zwar realistisch angelegt, aber perfekt umgesetzt mit dem neuen Lightningtool, welches sie anwenden...

Ich weiss zwar nicht wie der Fachausdruck genau ist, doch die eckigen Pferdeärsche ein wenig abzurunden wäre schon ein Anfang.
Heisst das Rendern, wenn man versucht eckige Sachen rund zu machen ?

Rendern heißt allgemein einfach die programmierten Daten, also z.B. die im Grafikeditor, in Mediendaten, also das, was wir auf dem Bildschirm tatsächlich sehen, umzuwandeln.

Was du meinst ist eher dadurch zu beschreiben, dass die Polygonzahl erhöht werden muss, um damit bessere Rundungen hinzubekommen.

Was du meinst ist eher dadurch zu beschreiben, dass die Polygonzahl erhöht werden muss, um damit bessere Rundungen hinzubekommen.

Sry, aber der muss sein: Man kann auch die Polygonanzahl in die Höhe schrauben, ohne Rundungen hinzubekommen
biggrin.gif

Das is mir auch klar ;P

Dann halt: Die Polygonzahl von Sachen, die rund sein sollen, erhöhen ... etc pp

Ich geb nun au mein Senf mal dazu
smile.gif

Bin zwar neu hier im Forum aber zu dem Thema möchte ich was sagen!

Also ich find die Grafik in WoW gar ned sooo schlecht!

Ich hab mir von 2 Wochen nen neuen Rechner geholt, und alles auf des maximum geschraubt an Grafikeffekten, und ich muss sagen, bis auf das Wasser *g* sieht es gar ned sooo mies aus! Es ist immerhin auch schon 3 Jahre alt, das musst du miteinrechnen!
Und es läuft auch ruckelfrei bei mir, es kommt halt auf deine Hardware und deine Einstellungen an, obs ruckelfrei läuft oder ned!

Zuvor konnte ich nur mit niedrigsten Details Spielen *kotz* und nun erleb ich paraktisch den 2. Frühling! Das gab so richtig einen Schub im Spaßfaktor wieder!

Soweit meine Meinung!

Grüße

Rodar

Es ist immerhin auch schon 3 Jahre alt, das musst du miteinrechnen!

daoc ist über 5jahre alt und hat ne bessere grafik, also allein das alter des spieles zählt nicht ;D

hdro hat es doch vorgemacht wie es gehen kann, da gibts so viele einstell-optionen wo man nun wirklich aus jedem rechner das best-mögliche rausholen kann ...

es nervt nunmal nichtnur wenn man nen spiel wegen zu hohen anforderungen nicht auf kleinen rechnern spielen kann, sondern auch wenn man nen hohen rechner hat und diesen nichtmal vernünftig ausreizen kann
smile.gif

bin für nen graphik push, wow verliert so oder so kunden. wenn sie besser wird alte rechnerleute, wenn sie so bleibt, weil sie so bleibt leute. kenne genug die aufgehört haben oder demnächst aufhören weil die graphik so bleibt. abgesehn dass ich erwachsenere graphik bevorzugen würde.
warum ich weiter zock, trotz der graphik?: gibt noch kein so umfangreiches spiel. aber hoffentlich bald.
clap.gif

es nervt nunmal nichtnur wenn man nen spiel wegen zu hohen anforderungen nicht auf kleinen rechnern spielen kann, sondern auch wenn man nen hohen rechner hat und diesen nichtmal vernünftig ausreizen kann
smile.gif
Was hindert Dicch daran Deinen Rechner auszureizen? Es gibt genug Spiele mit denen man das kann.
wink.gif

bin für nen graphik push, wow verliert so oder so kunden. wenn sie besser wird alte rechnerleute, wenn sie so bleibt, weil sie so bleibt leute. kenne genug die aufgehört haben oder demnächst aufhören weil die graphik so bleibt. abgesehn dass ich erwachsenere graphik bevorzugen würde.
a) Erwachsenere Grafik? Kannst Du das genauer Definieren? Für mich hört sich das so an wie jemand, der meckert, daß seine Harley so langsam ist, der aber eigentlich statt eines Choppers lieber eine Rennmaschine fahren würde.

Die Grafik der Rendervideos empfindet ja auch niemand als unpassend. Nach oben ist da also schon noch einiges offen
smile.gif

Die Grafik der Rendervideos empfindet ja auch niemand als unpassend. Nach oben ist da also schon noch einiges offen
smile.gif

Mein reden. Ähmmmm...fordern, wünschen, hoffen oder wie man es auch ausdrücken will.
Um mal bei der (Comicgrafik) zu bleiben. Diese Art ist nicht schlecht. Doch bestimmt ausbaufähig. Wenn ich da an Siedler 2 denke, das Superwuselaufbauwirtschaftsstrategiespiel, das hat auch ähnliche Comicgrafik und die Bäume, z.b., bewegen sich im Wind. Und sie sind abholzbar und anpflanzbar und wachsen. In diese Richtung sollte Blizzard mal denken und handeln. An Speicheranvorderungen kann es ja wohl nicht liegen. Siedler 2 kam auf einer einzigen CD daher.

Hi,
Ach ich finde dat passt, so.
Mit der Zeit wird sicher was andres kommen.
Und wenn man bedenkt, wie scheiss groß, Azeroth und die scherbenwelt is,
dann is die grafik eh super;
Und wenn sich bei dir alle 3 meter das gras neu aufbaut, dann würd ich das ding vor dem ich sitze ma schnellsten entsorgen und aufrüsten.
biggrin.gif

mfg.vikale

Hi,
Ach ich finde dat passt, so.
Mit der Zeit wird sicher was andres kommen.
Und wenn man bedenkt, wie scheiss groß, Azeroth und die scherbenwelt is,
dann is die grafik eh super;
Und wenn sich bei dir alle 3 meter das gras neu aufbaut, dann würd ich das ding vor dem ich sitze ma schnellsten entsorgen und aufrüsten.
biggrin.gif

mfg.vikale

ähm, hallo?

das gras baut sich bei wirklich jedem rechner 3 meter vor einem auf, da gibts nicht eine option dafür,
und ob das 3 oder 5 meter sind is nur witziger weise so ausgedrückt worden damit jeder bescheid weiss das es auf jeden fall zu wenig ist
blub.gif

Zurück