-~-Ayda-~-
Rare-Mob
- Registriert
- 29.07.2008
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 44
Hallo Buffies
Ich hab nen ziemlich doofes Problem und zwar:
Hab ich einen Grafikbug, wo eine riesige augenkrebsmäßig weiße Fläche gzeigt wird oder "falsch" angezeigt werden.Bitte
Bitte um Hilfe
und danke im vorraus.
mfg Occa/Ayda
Ich hab nen ziemlich doofes Problem und zwar:
Hab ich einen Grafikbug, wo eine riesige augenkrebsmäßig weiße Fläche gzeigt wird oder "falsch" angezeigt werden.Bitte
Bitte um Hilfe
mfg Occa/Ayda