Grafikbug

-~-Ayda-~-

Rare-Mob
Registriert
29.07.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
44
Hallo Buffies
victory.gif

Ich hab nen ziemlich doofes Problem und zwar:
Hab ich einen Grafikbug, wo eine riesige augenkrebsmäßig weiße Fläche gzeigt wird oder "falsch" angezeigt werden.Bitte
Bitte um Hilfe
smile.gif
und danke im vorraus.


mfg Occa/Ayda
 
alte graka oder war das nur dort so?!
bräuchten mehr infos bitte

Edit: welcher grafik einstellung zockst du usw usf xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry mein fehler
smile.gif

Ich hab ne Geforce 8600 gt 256mb
und grafik ressten und bissel dran rumspielen hilft auch nix.
neuesten treiber für graka hab ich auch.
weiss nicht mehr weiter^^


meine einstellungen (kann kein bild mehr hochladen
sad.gif
) http://i36.tinypic.com/20qx21l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche oder so ähnlich hatte ich zweimal. Immer in der Stadt Sanctum wenn meine Map mit offen war.
Dachte erst auch... MIST Graka defekt, aber war zum Glück nicht der Fall.

Ich habe bei meiner Nvidia 280gtx einen älteren treiber installiert ( 186,18),
dann DirectX über die Setupexe geupdatet.
Seid dem scheint es zu gehen.......

< Vista64
 
selbes problem,selbe graka,wie haste es gelöst das problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück