Grafikfehler beim Loginbildschirm ?

Elyhdorr

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
105
huhu werte allwissende Community.

bin gerade auf einen Lehrgang und kann deswegen keinen Screen machen. beim Loginbildschirm in WoW habe ich ganz kurz einen fehler in der unteren linken Ecke (kästchenstabel) ausserdem sehe ich danach in weisser schrift einen Stabel Nachrichten (oder eine Auflistung es geht sehr fix halt) ...

nach knapp einer sekunde ist der spuck vorbei.

angefangen hatte das nach einen nvidia update vor 1 monat ca.
da gabs aber nur die kästchenfehler. nach dem patch kamen die nachrichten oder daten dazu.
es hat zwar keinerlei auswirkungen aus das spiel aber normal isses net.

UND JA ICH HABE DIE SUFU BENUTZT !!! benutzt sie selber mal und guckt was da alles fürn müll kommt -.- .

das friedfertige elylein ^^

Hab das gleiche, sieht mir sehr nach dem Benachrichtigungsfenster aus. Ist allerding recht fix, quasie ein Wimpernschlag lang.
Weiss leider auch keine Lösung
crying.gif

ah !!! schon 2 die das haben ... und keiner ne idee ?

kurz zur erkärung noch , es ist der reine anmeldebildschrim den ich meine , also da wo die logininternetadresse eingegeben wird.

mfg ely

Hi.

Is doch wurscht solangs nur kurz da ist, und das Game nicht beeinträchtigt o_o Solang andere Games auch normal gehen und du keine krassen Grafikfehler hast, isses doch gut :/

es ist aber nen fehler ... also muss der behoben werden ^^.

aber vllt ist genau das der grund warum sich kaum einer drüber aufregt und es fast nix via sufu zu finden gibt.

das elylein

es ist aber nen fehler ... also muss der behoben werden ^^.

aber vllt ist genau das der grund warum sich kaum einer drüber aufregt und es fast nix via sufu zu finden gibt.

das elylein

Nich alles was wie ein Fehler aussieht, ist auch einer...dementsprechend muss auch nicht jeder "Fehler" behoben werden^^

Was den "Kästchenstapel" betrifft, da hat sich wohl was am Treiber geändert und an der Initialisierung der Grafik (wenn die Änderung wirklich mit dem Treiberupdate auftratt). Du kannst ja wenn du überflüssige Zeit hast mal den alten Treiber wieder aufspielen und nachsehen ob die Kästchenstapel dann weg sind und somit rausfinden ob es am Treiber liegt. Da dies aber nur kurz beim starten auftritt und sonst alles funktioniert halte ich jede weitere Diagnose für überflüssig.

Was die Meldungen betrifft, ja die sind seit dem Patch da. Offenbar gibt Wow seit dem Patch beim starten die Meldungen der Console aus mit der die Grafik initialisiert wird. Ob das so gewollt ist weiß ich nicht, ist aber kein Fehler und ist auch nicht zu ändern. Wenn dich die eine Sekunde Schrift stört, dann kontaktierst du am besten den Blizzard Support und beschwerst dich da.

Gottseidank bist du nich einer von meinen Kunden... Wegen so einer Nichtigkeit mit oberster Dringlichkeit antanzen, nur weil ein Programm einen Grafikfehler macht, den anscheinend mehrere Leute haben und dann noch auf Garantie pochen. WENN es nicht beeinträchtigt, lass es einfach. Wozu machst du dir Gedanken und Sorgen um etwas, was total nichtig ist?

Zurück