Elyhdorr
Rare-Mob
- Registriert
- 08.10.2006
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 105
huhu werte allwissende Community.
bin gerade auf einen Lehrgang und kann deswegen keinen Screen machen. beim Loginbildschirm in WoW habe ich ganz kurz einen fehler in der unteren linken Ecke (kästchenstabel) ausserdem sehe ich danach in weisser schrift einen Stabel Nachrichten (oder eine Auflistung es geht sehr fix halt) ...
nach knapp einer sekunde ist der spuck vorbei.
angefangen hatte das nach einen nvidia update vor 1 monat ca.
da gabs aber nur die kästchenfehler. nach dem patch kamen die nachrichten oder daten dazu.
es hat zwar keinerlei auswirkungen aus das spiel aber normal isses net.
UND JA ICH HABE DIE SUFU BENUTZT !!! benutzt sie selber mal und guckt was da alles fürn müll kommt -.- .
das friedfertige elylein ^^
bin gerade auf einen Lehrgang und kann deswegen keinen Screen machen. beim Loginbildschirm in WoW habe ich ganz kurz einen fehler in der unteren linken Ecke (kästchenstabel) ausserdem sehe ich danach in weisser schrift einen Stabel Nachrichten (oder eine Auflistung es geht sehr fix halt) ...
nach knapp einer sekunde ist der spuck vorbei.
angefangen hatte das nach einen nvidia update vor 1 monat ca.
da gabs aber nur die kästchenfehler. nach dem patch kamen die nachrichten oder daten dazu.
es hat zwar keinerlei auswirkungen aus das spiel aber normal isses net.
UND JA ICH HABE DIE SUFU BENUTZT !!! benutzt sie selber mal und guckt was da alles fürn müll kommt -.- .
das friedfertige elylein ^^