Nuffing
Welt-Boss
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
Hi leute, ich hab irgendwie seit heutegrafikfehler in wow....
ich hab hier mal 2 bilder....
Ich kann den fehler für etwa 1ne minute beenden wenn ich was an der grafik änder....aber dann kommt er recht schnell wieder...was kann das sein? ich hab das heute den ganzen mittag und morgen nicht gehabt und jetzt plötlich spinnt das so rum egal wie oft ich mein wow starte
Erst hab ich gedacht das es daran liegt das meine xbox über meinen router auf meinen pc zugreift, das wär aber schwachsinnig wegen so was spinnt die grafik nicht...und tun tut es das teil eigenldich jetzt auch schon stunden und der fehler ist erst jetzt seit ner weile da (geht aber auch nichtw eg...)
http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=22...61209_231208jpg
http://img-upload.net/images/img-upload.ne...1209_231209.jpg
bitte helft mir...
vorweg...ja treiber ist aktuelll absolut alles ist aktuell
Ich hab windows Xp Sp 3
Amd athlon 62 X2 4400+
Geforce 8600GT
3gb Ram
ich hab hier mal 2 bilder....
Ich kann den fehler für etwa 1ne minute beenden wenn ich was an der grafik änder....aber dann kommt er recht schnell wieder...was kann das sein? ich hab das heute den ganzen mittag und morgen nicht gehabt und jetzt plötlich spinnt das so rum egal wie oft ich mein wow starte
Erst hab ich gedacht das es daran liegt das meine xbox über meinen router auf meinen pc zugreift, das wär aber schwachsinnig wegen so was spinnt die grafik nicht...und tun tut es das teil eigenldich jetzt auch schon stunden und der fehler ist erst jetzt seit ner weile da (geht aber auch nichtw eg...)
http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=22...61209_231208jpg
http://img-upload.net/images/img-upload.ne...1209_231209.jpg
bitte helft mir...
vorweg...ja treiber ist aktuelll absolut alles ist aktuell
Ich hab windows Xp Sp 3
Amd athlon 62 X2 4400+
Geforce 8600GT
3gb Ram