Grafikfehler in wow

stell mal die Schatten runter
wink.gif

Ich weiß nicht ob das auf dem bild auffällt aber wie du siehst hat es auf meinen bild nicht mal schatten^^ aber meine frage war grad sowieso ne ganz andere

Hm um Age of Conan auf full flüssig spielen zu können ist die Frage ob dir da nicht auch die CPU einen Strich durch die Rechnung macht! Hatte einen 4200+ und eine 8800 GT und es lief auf full nicht wirklich flüssig!

Ansonsten wird dir Painschkes gleich sicherlich die ATI4770 empfehlen

Hey leute ich kauf mir jetzt ne neue grafikarte und wollt mal frage welche sich im vergelich zu meiner alten 8600gt wirklich lohnt
Wenn du das Geld hast, nimm eine GTX260/GTX275. Die GTX260 kostet so um die 150-180, die GTX275 so um die 200-220. Wobei vermutlich besonders die GTX275 von deinem schwachen Prozessor ausgebremst werden würde.
Ansonsten nimm eine HD4770, ca. 100 Euro und ein super Preis/Leistungsverhältnis
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für gtx 2xx braucht man allerdings ein netzteil mit 2x 6pin pcie (bzw 1x 6pin pcie und 2x 4pin wegen beiliegendem adapter)

Stimmt, falls du zu einer von denen tendierst bräuchten wir noch die Daten von deinem Netzteil. Ich würde dir aber sowieso eher zur HD4770 raten
smile.gif

es gibt durchaus auch Netzteile mit 2x6Pin, die trotzdem keine GTX260/GTX275 verkraften. Ich empfehl auch die HD4770.

Ok, und die HD4770 von welchen anbieter? gibts ja mehere

Powercolor, Saphier usw

Naja mir gehts jetzt eigendlich nicht um die schlechten erfahrungen sondern eher um die leistung, nicht das die eine grad mal 10 euro mehr kostet aber dafür 30% mehr leistung hat

Powercolor ist ne Top Firma , nur Saphire ist (zumindest bei uns hier) nicht so beliebt.. obwohl die neuen Karten auch keine Proble mehr machen..

Powercolor , HIS , Club3D usw.. alle zu empfehlen :-)

Ok danke, dann werd ich mal gucken was sich aufreiben lässt =)

Das hat irgendwie jeder überlesen, versuch mal die Treiber komplett zu entfernen und neu zu Installieren.

hab ich schon, wie gesagt ich werd mirj etzt ne neue grafikarte holen, ich hab jetzt um die 150 euro zusammen, eventuell kauf ich mir dann gelich zu der hd 4770 noch nen neues netzteil weil meins nur 400W hat und ich glaub 500W wär da besser, jetzt frag ich aber vorsichtshalber noch mal mit meiner PC zusammenstellung von:

Amd athlon X2 4400+
3gb Ram

ist die HD 4770 ne gute karte oder gibt es eventuell noch eine bessere die von meinen CPU nicht abgebremmst wird, also mehr leistung bringt mit meiner zusammenstellung und noch im preis von 130/150 euro drin ist?

Bzw: Reicht eine HD 4770 um spiele wie Crysis oder Age of conan auf full details zu spielen bei einer auflösung von 1280x 1024 (mein monitor ist auf die auflösung auselegt) ohne das AA aktiviert ist? (ich benutz AA nicht und es ist mir auch nicht sowichtig deswegen interesiert mich auch erst mal nur der wert ohne AA)

Edit: Empfehlt mir eventuell noch ein Solides aber nicht total überteuertes 500w netzteil =) bitte

Die HD4770 ist definitiv die Karte die am besten in dein System passt. Ob die Crysis auf High schafft? Die Karte schon (Klick mich), deine CPU wird das aber nicht mehr mitmachen
wink.gif

Und das hier wäre ein Netzteil für dich
smile.gif

Die HD4770 ist definitiv die Karte die am besten in dein System passt. Ob die Crysis auf High schafft? Die Karte schon (Klick mich), deine CPU wird das aber nicht mehr mitmachen
wink.gif

Und das hier wäre ein Netzteil für dich
smile.gif

Hehe naja gut, dann werd ich ihn eventuell irgendwann ersetzen, wenn die grafikarte es packt dann werd ich diese kaufen dann kann ich den cpu auch mal nachrüsten.

Bzw: gibts nen CPU für 50 euro der besser ist als meiner?^^ Wenn ja könnt ihr mir sagen welcher? wenn nicht dann eventuell ein netzteil das ich kaufen könnte

Edit: ah ok xD das mit dem netzteil hab ich überlesen =D sorry

Hehe naja gut, dann werd ich ihn eventuell irgendwann ersetzen, wenn die grafikarte es packt dann werd ich diese kaufen dann kann ich den cpu auch mal nachrüsten.
Bzw: gibts nen CPU für 50 euro der besser ist als meiner?^^
Sag mal was du für ein Mainboard hast, dann schau ich was es da so gäbe
wink.gif

Da fehlt mir zwar noch ein Hersteller (Gigabyte, Asus, MSI oder sowas), aber ich denke mal die werden alle relativ gleich sein (wär trotzdem gut zu wissen
wink.gif
).
Jedenfalls wäre diese CPU was für dich
smile.gif

Em hersteller ist glaub ECS Elitegroup bin mir aber net sicher das steht auf jeden fall auf der anleitung, was es supportet steht aber drauf und zwar:

Supports AMD Phenom processor (socket AM2+)/AMD Athlon 64 X2 Dual-Core/ Athlon 64/Sempron Processors

Und der CPU von dir wär auch stark genug um spiele wie Crysis dann auf MAx details zu spielen?^^

Auf hohen sicher, auf maximalen vielleicht, ich denke aber schon.
Jedenfalls ist die CPU die ich gepostet hab auch die - zumindest mir bekannte - stärkste CPU für deinen Sockel, also wenn du nicht das Mainboard auswechseln willst wirst du nichts besseres bekommen
wink.gif

Zurück