Grafikfehler oder falsche Einstellung?

travisbarker

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
27
Hallo!

Ich hab da 'nen kleinen nicht so schönen Fehler an meinem Charakter entdeckt. Und zwar ist es so das ich durch meinen Char gucken kann und alles hinter ihm zu Gesicht bekomme! Im Char Auswahl Menü z.B. oder wenn ich einen Char erstellen will und ich mich darum kümmer ihm ein ordentliches Gesicht verpassen will erkenn ich das leider nicht so richtig da ich halt im Hintergrund den Hintergrund sehe^^, das find ich bissl nervig! Oder auch so im Spiel, klar wenn ich mit der Cam nah genug ran zoome entsteht der Effekt ja auch aber ich hab den auch ohne Zoom! Aber irgendwie hab ich das nur am Kopf, der restliche Körper ist normal zu erkennen.....
Habt ihr das auch oder sind meine Einstellungen vllt ein wenig falsch eingestellt? Im Spielmenü hab ich alles auf High gestellt bis auf Sichtweite, die hab ich erstmal nur bis zum W für weit geschoben und bei der GPU hab ich den Regler bis zum B für Beste geschoben. Im C.C.C hab ich Standard Settings einen Haken bei "Use Custom Settings" gesetzt, AA hab ich 4fach laufen, AAA hab ich den Regler auf Quality geschoben und einen Haken bei Enable gesetzt, Af hab ich 16fach laufen, Catalyst A.I. hab ich auf Standard und Mipmap auch auf Quality, also den Regler ganz rechts!

Mein System
AMD Athlon X2 6000+
Gainward HD4870 512MB
3GB Ram und Win XP Prof mit SP3

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen?

Huhu,

mir ist heute in WAR aufgefallen, dass mir weder die Questanzeigen über den NPCs noch Animationen angezeigt werden, Grafikeinstellungen habe ich bereits alle durchprobiert.
Danke für die Hilfe

mfg

Zanthos

es gibt auch die einstellung grafik effekte Selbst / gruppe / alle

da auch schon nachgekuckt ?

Jo, habe schon alles ausprobiert, auch auf max. Qualität probiert etc.
Aber weiter weis ich nicht mehr : /

Mhm....ist nicht böse gemeint aber ich dachte wenn ich ein Thema eröffne das wir darüber reden und sich nicht auf einmal ein anderes Thema einschleicht und meins dadurch in vergessenheit gerät?
Aber wenn man beide Probleme lösen kann ist das auch o.k.

für mich hört sich das alles nach wallhack an

will dich jetzt nich bezichtigen das du sowas nutzt, und inmmorpgs ist sowas auch nicht so ganz schlimm

aber der kasische wallhack war ja auch nur eine grafik einstellung

ich kann auch nur zu einer grafik aktualisierung raten auf nvidea oder halt vom hersteller
das spiel neu zu installieren
oder gegebenenfalls auch die grafik einstellungen resetten wenn so was gehen sollte ...

und letzte insatz ist dann nur noch eine dxdiag an den support

Mhm....ist nicht böse gemeint aber ich dachte wenn ich ein Thema eröffne das wir darüber reden und sich nicht auf einmal ein anderes Thema einschleicht und meins dadurch in vergessenheit gerät?
Aber wenn man beide Probleme lösen kann ist das auch o.k.

Sry, aber ich hatte meinen Post ursprünglich nicht hierein gepostet, er wurde nur der übersichtshalber hierhin verschoben.

Ja wie ich schon sagte, meins ja net bös:)

@ extecy

Dein Post sollte jetzt nicht mich ansprechen oder? So am Rande mal ne Noob Frage gestellt, was bitte ist ein Wallhack?

Ja wie ich schon sagte, meins ja net bös:)

@ extecy

Dein Post sollte jetzt nicht mich ansprechen oder? So am Rande mal ne Noob Frage gestellt, was bitte ist ein Wallhack?

Hallo!

Ich hab da 'nen kleinen nicht so schönen Fehler an meinem Charakter entdeckt. Und zwar ist es so das ich durch meinen Char gucken kann und alles hinter ihm zu Gesicht bekomme! Im Char Auswahl Menü z.B. oder wenn ich einen Char erstellen will und ich mich darum kümmer ihm ein ordentliches Gesicht verpassen will erkenn ich das leider nicht so richtig da ich halt im Hintergrund den Hintergrund sehe^^, das find ich bissl nervig! Oder auch so im Spiel, klar wenn ich mit der Cam nah genug ran zoome entsteht der Effekt ja auch aber ich hab den auch ohne Zoom! Aber irgendwie hab ich das nur am Kopf, der restliche Körper ist normal zu erkennen.....
Habt ihr das auch oder sind meine Einstellungen vllt ein wenig falsch eingestellt? Im Spielmenü hab ich alles auf High gestellt bis auf Sichtweite, die hab ich erstmal nur bis zum W für weit geschoben und bei der GPU hab ich den Regler bis zum B für Beste geschoben. Im C.C.C hab ich Standard Settings einen Haken bei "Use Custom Settings" gesetzt, AA hab ich 4fach laufen, AAA hab ich den Regler auf Quality geschoben und einen Haken bei Enable gesetzt, Af hab ich 16fach laufen, Catalyst A.I. hab ich auf Standard und Mipmap auch auf Quality, also den Regler ganz rechts!

Mein System
AMD Athlon X2 6000+
Gainward HD4870 512MB
3GB Ram und Win XP Prof mit SP3

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen?

Dieses Problem habe ich auch und ist leider nur dadurch zu beheben, indem du AA im CCC abstellst.

lG

ein wallhack ist die bezeichnung für eines cheats womit man durch wände gucken konnte und somit den gegner sehen konnte und ihm direkt aufzulauern wenn er um die ecken gekommen ist

dies hatt den uhrsprung in counterstrike und ist ein zutiefst verbotener vorteil (cheat) man kann ihn auch bei mmorps nutzen um versteckte gegner hinter wänden aufzuspüren zum beispiel

ist aber mit einem bug nicht zu vergleichen zumal es ja deinen char betrift und nicht die wände

Huhu,

mir ist heute in WAR aufgefallen, dass mir weder die Questanzeigen über den NPCs noch Animationen angezeigt werden, Grafikeinstellungen habe ich bereits alle durchprobiert.
Danke für die Hilfe

mfg

Zanthos

Das Problem hatte ich auch, aber ein Relogg hat es dann bei mir behoben!

Danke extecy für die Aufklärung

@ Lintagard

Hab den AA jetzt ausgeschaltet aber die durchsichtigkeit besteht weiterhin

Werde heut in der Zeit wo die Server down sind das Game neu aufspielen, ich hoffe das dann der Glas Effekt dann behoben ist, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter

Langsam bekomm ich echt die Krise!

Jetzt hab ich das Game schon neu installiert den C.C.C zurück auf Fabrik Einstellung gesetzt und dann das Spiel mal neu gestartet ohne irgendwelche Einstellung die ich im C.C.C gemacht hätte und was ist passiert....nüx!

Zum kotzen find ich das, hat den echt keiner dasselbe Problem wie ich hier?

Es sieht verdammtscheisse aus wenn ich mit meinem Char so rumlaufe und durch die Haare auf meinen Nacken sehen kann oder wenn ich halt durchs Gesicht schauen kann und alles dahinter sehen kann, das Gesicht ist zwar auch noch zu erkennen aber mehr so die Modelle von den Augen und den Zähnen, ja echt jetzt, ich kann sogar nachzählen wieviel Zähne sie hat inkl. Backen und Weisheitszähne!
Ich raffs einfach nciht ab warum das jetzt auf einmal so ist!

Und ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte, verzweifel schon seit gestern!

Langsam bekomm ich echt die Krise!

Jetzt hab ich das Game schon neu installiert den C.C.C zurück auf Fabrik Einstellung gesetzt und dann das Spiel mal neu gestartet ohne irgendwelche Einstellung die ich im C.C.C gemacht hätte und was ist passiert....nüx!

Zum kotzen find ich das, hat den echt keiner dasselbe Problem wie ich hier?

Es sieht verdammtscheisse aus wenn ich mit meinem Char so rumlaufe und durch die Haare auf meinen Nacken sehen kann oder wenn ich halt durchs Gesicht schauen kann und alles dahinter sehen kann, das Gesicht ist zwar auch noch zu erkennen aber mehr so die Modelle von den Augen und den Zähnen, ja echt jetzt, ich kann sogar nachzählen wieviel Zähne sie hat inkl. Backen und Weisheitszähne!
Ich raffs einfach nciht ab warum das jetzt auf einmal so ist!

Und ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte, verzweifel schon seit gestern!

Probier mal nen anderen Catalyst Treiber, auch mal nen älteren. 8.5 oder so.

Danke für den Tip aber das hab ich auch schon ausprobiert! Hat nicht geklappt

stell im CCC das Catalyst AI aus. hat bei mir den effekt verschwinden lassen.

In einem anderen Beitrag wurde erwähnt das man die durchsichtigkeit des Chars entfernt wenn man im C.C.C den Super/Multisampler deaktiviert, irgendwie find ich den bloss nicht! Kann mir das mal einer sagen wo ich den finde? Ich denk mal schon unter 3D aber mhm.....vllt ist es auch noch zu früh für mich da ich meine Augen noch nicht so richtig aufhabe

Zurück