Grafikkarte ?

Crimsonflash

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit ich spam hir nochmal alles zu weil ich im allgemeinen forum nicht genug hilfe bekomm habe vllt hat hir einer genau das selbe problem. Also ich besitze eine nvidia Geforce 8600M GS. Besonders auf das M achten da dies für Mobile ist also für mein Notebook. Nun sagt meine Karte ich hätte die höste version drauf wiederum sagt AoC das ich eine älter version hab und ich die updaten soll. HMMM
dunno.gif
was ?? Ok ich aber nicht dumm ich alles gedownloadet und gemacht um die neuste version zu bekommen ABER
angry.gif
nichts alles nicht kombatiebel mit der Hardware ok verstehe ich dieses M kommt wieder muha. Najut geben wir etwas geld aus und rufen an.

ER : downloade das !!!
ICH : JO !!!
ER : Und ??
ICH : hmm will nicht anforderung wirt nicht erfühlt.
ER : Du hast die neuste version drauf
ICH : HÄ????

Najut nach langen suchen etc wollte er mir ein link schiecken mit der neusten version aber darauf warte ich jetzt immer noch hatt einer eine idee oder kann einer helfen ?
 
www.laptopvideo2go.com

Dort die Anleitungen lesen und Treiber deiner Wahl installieren.
 
überall das gleiche ich hab die neuste version drauf warum sagt mir dann AoC ich hab ne ältere ?
 
Weil das Funcom ist und wie man sagt programieren die in BASIC oder PASCAL
 
xD meine freunde ich sag euch mal was ich find das richtig klasse das ihr mir helfen wollt aber in der hinsicht bin ich dumm ich habe keine anhnung was du mir damit sagen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASIC und PASCAL sind Programiersprachen, TURBO Pascal lernt man in der Schule z.B. nur Fakt ist, dass Funcoms Programierer damals statt ein Lehrbuch zu lesen es für Joints verbraucht haben. Also mit anderen Worten: Mangelhafte Programierung!
 
xD aso najut das mit schule ist gut hab schon ganz andere sachen im kopf als pascal etc hmm ok 2 treiber hab ich jetzt gefunden ist auch ne neuere version dabei ich hoffe mal das es klapt ^^.
 
Zurück