Grafikkarten treiber

Quéx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Nabend und erstmal frohes fest
Also ich habe die ATI hd 2400 und wollte euch
Mal fragen ob die es noch so bringt
Habe in sw immer so um die sechs fps
Das ist fast unspielbar. Und deswegen wollte
Ich euch mal fragen was ich so an Treiber verbessern
Könnte . Und würde das auch etwas mehr Leistung bringen?
Spiele schon auf niedrigster Qualität und joa
MfG quex

http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

Genauere Angaben wären hilfreich. Lies dir dazu den Thread, den mein Vorposter gepostet hat, durch.
Und du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder WoW spielt und weiß, was "sw" bedeutet.
Kannst dir natürlich den neuesten Treiber (Klickst du hier) downloaden, bezweifle jedoch, dass dies etwas nützt.

Ok ein wenig mehr Infos wären da schon mal nicht schlecht gewesen. Nur durch"SW" weis ich eigentlich was für ein Spiel du überhaupt meinst.

Ein aktuellerer Treiber bringt dir mit dieser Karte nichts mehr. Du solltest dir was neues zulegen, wenn du WoW mit vernünftigen Frameraten spielen willst.

Er spielt WoW.

Graka Treiber bringt höchstens was, wenn der seit 2 jahren nicht geupdated wurde.

Die Grafikkarte an sich ist ja schon etwas älter und dürfte daher mittlerweile bei WoW völlig überfordert sein, zumal du ja schon auf niedrigster Auflösung spielst. Ich gehe davon aus, dies schließt alle Einstellungen des Spiels (Schattenqualität, Anzahl Bodentexturen etc.) mit ein. Sinnvoll wäre es daher eine neue Grafikkarte zu kaufen, allerdings ist dies von deinem restlichen System abhängig. Es bringt nichts einen Porsche-Motor in ein Trabant-Chassis einzubauen --> Perlen vor die Säue.

Zurück