Grafikproblem!

Homer08

NPC
Hallo liebe Community

Ich habe folgenes Problem

Unzwar bekomme ich immer wieder solche Grafikfehler http://imagesup.de/picture.php?code=14kf8qi903ls2mje6xi0

Diese Grafikfehler bekomme ich immer nur wenn ich vom Desktop in Warhammer Online switche.
Woran könnte es liegen.

Mein System:
Windows Vista Home Premium 64
Intel Core Quad 2.5 ghz
4 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800gtx 512mb

MFG Homer08

Ist das ernst gemeint? Diese "Fehler" treten auf , wenn du vom Desktop ins Spiel switchst weil er die Texturen / Schatten etc. erst wieder laden muss.

Weil die Texturen verringert werden wenn du auf den Destkop gehst , sobald du wieder reingehst muss er die neu laden - und dann sieht´s solange so aus.

Es ist in jedem Spiel so , das liegt nich nur am "Schlechten Memory Management"..

Ergo : Nein.

klar kann man was daran ändern du kauft dir einen besseren rechner und schon geht es schneller

ansonsten mußt du die paar sekundenin kauf nehmen die es dauert
victory.gif

@Lenox....stimmt ich wär schon froh wenns bei mir komplett flüssig laufen würde^^

Also ich hab das problem, dass es ständig bei mir auftritt. Sieht so aus wie auf dem screen und tritt alle 5-10 sek auf... ruckelt natürlich pervers und hängt zum teil. Ist bei mir aber erst seid dem Patch vom Freitag, vorher lief alles flüssig.

Was hast du für nen System?

Irgendwelche Addons / besonderen Programme seit dem Installiert?

antwort zur ersten frage
tongue.gif

lol....du hast probleme ....ich bekomm solch ein problem dauernd im spiel....VOLLBILDMODUS (VOLL-bild...lol)

amd athlon 64 x2

3,8 ghz

2gig ram

radeon saphire 1300 mit 215 mb

lol

1 ram mehr hatts gebessert ...aber net arg....aber neu graka steht bereit(gainward radeon hd 3870 512 mb) ! nur das netzteil konnt ich mir noch net leisten ;-) ...also noch ein halben monat so spielen ....lol

victory.gif

Was hast du für nen System?

Irgendwelche Addons / besonderen Programme seit dem Installiert?

Intel Core 2 Duo T7200 @ 2GHZ
ATI Radeon x1600
2 GB RAM
WinXP

Hab seid dem nichts Installiert. Addons hatte und hab ich derzeit nur Scrolling Combat Text und Buff Throttle.

edit: Natürlich sind Treiber etc. aktuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück