Graka Moni oder Motherboard?

Angel2212

NPC
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin, Also ich habe das Problem das mein PC bei WAR und WoW den Monitor abschaltet ( Meldung Kein Signal) aber ich den Sound von meinem Cast oder sonstiges noch ohne Probs höre. Jedenfalls ne Zeit dann hängt sich dieser auch auf.
Graka: Geforce 8400 Treiber heute neu geladen
Motherboard: Elitegroup 945GCT-M2 M-ATX FSB 1333
Netzteil ist auch neu.
Zudem läuft die I net Verbindung instabil und hohe Latenz ( war vorher auch nicht so)
Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl. falsche Monitorauflösung eingestellt und derCRT/TFT kann die evtl. nicht darstellen ?
 
Nur bei WoW & W.A.R oder auch bei anders Games ? Ich frag lieber noch mal nach ! Ansonsten, ALLE Treiber mal aktualisieren und neu aufspielen. Btw: Wenn deine Inet Verbindung am Laptop OK ist und am PC nicht. Dann ist es NICHT deine Internet, sondern die verbindung vom PC zum Router. Also das LAN Kabel oder die WLANkarte. Da darf man ebenfalls mal die Treiber aktualisieren oder den Router mal auf Werkseinstellungen setzen und neu konfigurieren. Ggfs. auch mal die Firmware des Routers erneuern, wenn möglich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KA, spiele nix anderes. Aber ich fliege jetzt auch schon kurz nachm Einloggen wieder raus. Laut meines Providers gibts hiers i Net Probs aber aufm Laptop fliege ich trotzdem nicht. Daher weiss ich nichmal ob die Bildschirmänderung was gebracht hat
 
KA, spiele nix anderes....

Ja dann teste es doch mal bitte
wink.gif


- Anderes Spiel drauf
- Treiber ect. pp


#gogo
 
Zurück