Greifenpower! (Oder: Wie man einen Greifen zähmt)

Mugrim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
38
Hallo Jägercommunity!

Aufgrund von traurigen Zufällen, die mich leider nie in den Genuss kommen ließen, einen Jäger zu spielen (geschweige denn auf hohem Level), wollte ich mich bei euch erkundigen ob man ein bestimmtes Federvieh, das mir seit 2005 als Wunschhaustier für meinen imaginären Jägeralt im Kopf herrum schwebt, zähmen kann.

Bei besagtem Ziel handelt es sich um: http://i.thottbot.com/ss/o/57676.jpg

Dieser freundliche Geselle treibt sich mit Vorliebe im Hinterland, oder über den Ruinen von Durnholde Keep rum. (Für die Leute die den Link oben nicht anklicken wollen
tongue.gif
)

Der Greif an sich, war bis zu letzt nicht zähmbar, da es sich um ein Biest handelt. Aufgrund eines neuen Talentes, das mit Wrath of the Lich King eingeführt wurde: Beast Mastery , kam ich nicht umhin der Annahme, dass das Zähmen des besagtem Pets nun vielleicht möglich ist.
(Was für mich durchaus ein Grund wäre einen Jäger anzufangen)

Nun, da ich keinen Jäger mein Eigentum nennen kann (siehe oben), stelle ich an EUCH die Aufgabe, das Federvieh einzufangen (Wenn möglich).
Ich denke mal, dass auch ihr mit Interesse begutachten werdet, ob es wirklich möglich.

MFG Mugrim

PS: Ich kann euch leider nichts für eure Mühen geben
sad.gif
 
Ich denke es ist nicht möglich Normale Greifen zu zähmen, Wenn dann braucht man eine Art Questmob oder einen extragegner der selten Spawnt oder sich irgendwie verwandeln lässt.
 
Weswegen brauch man einen Extragegner um den zu zähmen? Bei Wölfen brauch man ja auch keine "extra" Wölfe mit Namen oder Questverbindung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb ja! Die Standardmobs sind wohl kaum Zähmbar, die Herrschaften von Blizz sind nicht ganz so blöde. Wenn dann braucht man einen Speziellen Mob, bei dem Sie das Eventuell vergessen haben könnten. Die Methode hierbei ist es einen Exploit zu finden, um das vieh zu zähmen. Allen Rarzähmungen geht ein mutiger Jäger vorraus, der einen Exploit findet.
 
Kernhunde lassen sich auch ohne weiteres zähmen. Terrorsaurier (Keine Ahnung wie die heißen) aus Un'Goro auch. Einen Greifen zu zähmen, wäre ja wohl weniger absurd als einen 20 Meter großen Saurier, oder?
 
für allis sind die gegner "grün"... können also nicht angegriffen oder gezähmt werden...

bei Hordlern k.a.
 
für allis sind die gegner "grün"... können also nicht angegriffen oder gezähmt werden...

bei Hordlern k.a.
Rot, man kann Sie Problemlos umhauen.

@Mugrimm: Blizzard hat nur bestimmte Petklassen Zähmbar gemacht, Greifen gehören wie Kodos und Pferde und Windreiter nicht dazu.
siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der unterschied ist da Blizzard hat diese 2 auch freigegeben für BM Jäger. Das sind die sogenannten Exoten dazu zählen noch Würmer ,Rhinos ,Geisterbestien, Silithiden und Schimären. Der greif geht garantiert nicht sonst könnte man das sicher schon auf den bekannten Seiten[ http://www.wow-wildtiere.com/ , http://www.wow-petopia.com/ ) nachlesen.

Edit: zu spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, danke für deine Belehrung @ Naarg

Wird dann halt nichts mit meinem Traum als Jäger ^.^

/vote for close
 
Allerdings kann man sich den Greifen vor Silbermond am Fp fangen, ebenso ein seehr schönes Pet
Ich mochte ihn, und meinen Hunter auf lvl 70...
Brauchten 5Leute dafür, sowie en Shamy Heldentum weil Hordis ihren Greifen(Falken?^^) behalten wollten^^
 
Der ist nicht zähmbar btw.
 
Zurück