grill - blog

darkgam

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
endlich!
wird ja auch zeit ein paar dinge nieder zu schreiben
wink.png

da mache ich doch mal ien paar blog wie sie mir einfallen

Grillstory die erste - beschaffung
es begab sich zu einer zeit, in der ich 2 stunden zeit hatte bevor ein meeting mit abendprogramm starten sollte.
klein sascha hatte sich ja gut im internet kundig gemacht und wußte das ein Grillladen nciht weit ist.
also ab ins taxi und EINKAUFEN! gesagt getan und schon war ich auf dem weg.
so geil dort! nur grillsachen! und meinen wunschgrill auch schnell gefunden - zum selben preis wie bei amazon.com
Also mit dem verkäufer die abmessungen checken ob ich den mitnehmen kann - passt
gewicht- passt
preis - passt
also KAUFEN.
das ging schnell, also gleich wieder ein taxi rufen lassen.
tja und genau DAS war das problem. ich hab doch glatt 1,5 stunden auf ein taxi warten müssen obwohl er über die zeit 3 verschiene unternehmen angerufen hat
sad.png

in der zeit hab ich dne shop von oben bis unten durhgeschaut und sogar versucht andere passanten zu bestechen wenn sie mich am hotel absetzten.
aber no way

aber schlusselndlich kam ich ja mit samt des grilles im hotel an
smile.png

wenn auch zu spät zu dem ersten meeting
sad.png


Grillstory die zweite - der transport
so vergingen die tage und die abfahrt rückte näher.
da kam ich doch am tag vor der abfahrt nochmal auf die idee die maße zu checken. siehe da! die stehen sogar drauf!
*rechne* ups... im laden verrechnet...
lauf webseite sind gepäckstücke l+b+h = 61inch zulässig. ich war bei 68 inch
sad.png

laut webseite: 100$ übergrößenpauschale
shit!

aber gut, da muss ich durch. also das ding am abreisetag von nem kofferträger runter transportieren lassen... ab ins taxi.. auf nen wagen... an den schalter..
da dann erstmal mit der netten dame reden udn ein wenig plaudern.. das ticket für den flug ist geritzt, upgrade für den atlantikflug hab ich auch.
gepäck auf das band und schwubs ist da mein grill auch drauf.
ohne zuzahlung
smile.png

da der durch so eine abschränkung nicht gepasst hat haben den sogar extra noch 2 rumgetragen *lach*
und mein 2. koffer der noch 1-2 kilo übergewicht hatte wurde auch shcön eingecheckt.
super *freu*
am gate dann mit ein paar kollegen quatschen und feststellen das die für 0,5-1 kilo übergepäck schon 20$ zahlen mussten *lach*
ab in den flieger nach atlanta und schwubs weiter nach stuttgart.
ach ja.. business klasse war schon super.
schön den champagner genießen, dann ne kleinigkeit essen, sitz umklappen und schlaaaafen... bis zum frühstück
smile.png

als menü stad auf dem programm
ein schöner mesclun salat
lammlende in kräuterkruste
obst
und schließlich noch vanilleeis *mjam*
dann ausgeschlafen die landung.
mein grill kommt taqtsächlich als erster auf's band... alle schuaen schon komisch *g*
ab auf meinen kleinen wagen, rechnung parat legen udn ab durch den zoll.
"was ist denn das?"
"mein neuer grill, hier ist die rechnung"
"das schauen wir uns drinnen mal an, gehen sie bitte da rein"
also kurz ein wenig ausgefragt ob der grill auch bei mir bleibt und was ich noch gekauft hab. schnell die rehcnung geprüft und weiter ging es
smile.png

mit dem taxi schnell heim und der taxifahrer war sogar noch so nett mit mir den grill runter zu tragen. hatten uns auf der fahrt aber auch gut unterhalten.

passt doch alles in allem, oder?
 
Zurück