adamantins
Quest-Mob
- Registriert
- 10.09.2008
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Tach auch.
Ich habe in den letzten 2-3 tagen in diversen Threads was von Grinden gelesen und sehr oft bemerkt das viele das, was wir Spieler im Westen damit meinen, falsch verstehen.
Ich habe dazu in meinem Blog einen Artikel verfasst um mal aufzuklären was mit dem verhassten Grinden und Grinden allgemein, gemeint ist.
Bin gespannt.
jabba
Ich habe in den letzten 2-3 tagen in diversen Threads was von Grinden gelesen und sehr oft bemerkt das viele das, was wir Spieler im Westen damit meinen, falsch verstehen.
Ich habe dazu in meinem Blog einen Artikel verfasst um mal aufzuklären was mit dem verhassten Grinden und Grinden allgemein, gemeint ist.
Bin gespannt.
jabba
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
