gigrin
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
* Imseos hustet als er den geweihräuchrten Raumbetritt
........
So und jetzt könnt ihr die Räuscherstäbchen wieder anmachen...
Ich musste wirklich lachen...
* Imseos hustet als er den geweihräuchrten Raumbetritt
........
So und jetzt könnt ihr die Räuscherstäbchen wieder anmachen...
Ja, das ist die übliche Anfangsbegeisterung, die aber leider nicht lange anhält, da Funcom sich eine Peinlichkeit nach der nächsten erlaubt (wie z.B. der heutige Patch, der sofort wieder zurückgenommen wurde, weil man NACH dem Aufspielen auf den Live-Server Fehler entdeckte, die auf mysteriöse Art sowohl von der testenden Community (oder sollte ich sagen: Unkritischen und alles bejubelnden Fanbois) und der angeblich so intensiv testenden QA nicht entdeckt wurden.Lange WoW gespielt...Herr der Ringe(ich liebe es)und jetzt ist Hyboria dran...
So etwas wunderbar atmosphärisches habe ich lange nicht erlebt.
Ja, ich würde mich auch über die Langzeitmotivation übelst aufregen, wenn ich für'n MMO 6,99€ bezahlen würde und dafür noch 30 Tage Spielzeit inklusive bekomme. *hust*Und jetzt zum topic : Langzeitmotivation für jemanden der mehr als 1h pro Tag is immer noch im Arsch vorallem für Spieler die nicht so gerne twinken. Aber der anfang is Großartig...
Ob du mir das glaubst oder ablehnst, ist dein ganz persönlicher Film. Oder wie heissts so schön: "Das Brett vorm Kopf ist gezimmert aus Dingen, die selbstverständlich sind."
Ja, das ist die übliche Anfangsbegeisterung, die aber leider nicht lange anhält, da Funcom sich eine Peinlichkeit nach der nächsten erlaubt (wie z.B. der heutige Patch, der sofort wieder zurückgenommen wurde, weil man NACH dem Aufspielen auf den Live-Server Fehler entdeckte, die auf mysteriöse Art sowohl von der testenden Community (oder sollte ich sagen: Unkritischen und alles bejubelnden Fanbois) und der angeblich so intensiv testenden QA nicht entdeckt wurden.Es gibt keinen Patch - egal wie klein - bei dem nicht stundenlange und wiederholte Serverdowns notwendig sind.![]()
Aber: Ich wünsche dir trotzdem Spaß mit einem Spiel, das der Riesenhit hätte sein können, wenn es nicht ein Jahr zu früh und komplett unreif auf den Markt geworfen worden wäre, wenn nicht die Entwickler betrogen und dem Spiel Features angedichtet hätten, die selbst jetzt, 10 Monate nach Release, noch immer nicht vorhanden sind. Laß dich auch nicht von der Tatsache kirre machen, daß Funcom mittlerweile drei Viertel seiner Server weltweit mangels Kundschaft dicht machen mußte und gerade mal noch etwa 15% der 800.000 Menschen, die sich das Spiel mal gekauft haben, noch spielen (Tendenz abnehmend).
Und noch der kleine Tip: Wenn dir Zweifel an AoC kommen, dann lies einfach etwas im offiziellen Forum, denn dort dürfen mittlerweile nur noch Fanbois ihre Lobhudeleien posten, jedwede negative kritische Äußerung, auch wenn sie noch so sachlich formuliert ist, hat große Chancen, heimlich, still und leise wegmoderiert zu werden, wie es heute gerade zu Hauf in einem Thread passiert, der sich mit dem heutigen Patchdebakel befaßt. Man will dort nur noch eine heile, rosarote AoC-Welt.
Und der letzte Tip: Sieh zu, daß du das Spiel rasch durchspielst, denn nach den nächsten beiden Quartalen (I und II/2009) wird der Ofen aus sein. Funcom hat in 2008 27 Mill. US-$ Verlust gemacht, davon alleine im letzten Quartal 24 Mill.! Dies entspricht etwa 20% des Gesamtwertes der Firma. Das können sie sich noch ganze zwei mal erlauben, dann ist ihre Liquidität aufgebraucht und sie müßten an ihr "Eingemachtes", was bei der aktuellen Wirtschaftssituation das Ende wäre.
Schön das du die alte Regel postest aber bei Funnycom läuft das anders : Never Play on Patchweek. Und eröffne mal einen Thread im offiziellen Forum wo du erwähnst :"Hey Waldgeist du hast vor Release behauptet es gäbe T3- Instanzen im Spiel". Der wird keine 10 min alt . Wenn ihr denkt sowas würde Waldgeist nie sagen schaut mal in ein altes Buffed Heft oder noch besser wenn hier irgendwer denkt klar die Kritiker das sind nur arme Hater lesst mal das Forum auf Aoc gamona durch und sucht dort speziell Threads vor dem Release dann dürfte hier einigen die augen aufgehen zwischen Der Realität und das was Waldi so geäußet hat.
Das ist das wahre Problem von Funcomund Aoc aber nein manch einer fühlt sich berufen den kümmerlichen Rest der von AoC es in das "fertige"(Ironie haha) Spiel geschafft hat bis aufs Blut zu verteidigen.
Ich kann nur jedem Neuling empfehlen sich mal die mühe zumachen bei Youtube die alten Videos rauszusuchen oder mal auf aoc gamona zu surfen die seite wird schlecht gewartet also findet ihr noch viele Infos von der Propagandaabteilung...
Wieso muss man immer gleich die Leute beleidigen? Die Frage stellt sich nun wer einen gewissen IQ hat hier. Der der gegen FC wettert weil er zum Teil recht hat oder der der für FC ist und meint er müsse jede Post auch wen sie zum Teil wahr ist, Gegenargumente suchen muss um alles zu wiederlegen. Die Fanboys hier ist echt manchmal traurig wie man sich für ein Spiel so aus dem Fenster lehnen kann. Sobald jemannd was negatives schreibt muss man gleich loslegen. Gibt eigentlich immer eine Lösung wie man Trolle einfach aus dem Weg geht. Nicht antworten.Also zuerst dachte ich mir ja noch: "Hey lass den Kleinen doch, der hat sich halt wegen einigen Dingen geärgert und muss deswegen hier zu jedem Thread
seine nicht gewollte Meinung reinposten".
...Jetzt kann man Dich eigentlich nur noch bemitleiden und allein der Post von Dir zeigt wie geistig minderbemittelt Du eigentlich bist.
Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, dann de-installier es, kündige Deinen Account und dann nimmst Du deinen geschätzten IQ von 40
und verziehst Dich bitte von hier.
Es gibt hier nämlich Leute, die sind gerne in AoC unterwegs und wollen sich gerne austauschen. Immer und immer wieder deinen gestigen Müll lesen
zu müssen ist nur noch störend. Leider zeigte keiner der buffed Mods hier mal ein bisschen Willen, aber das durfte man ja auch erwarten.
Lern Aktzeptieren das Leute das Spiel für Kameldung halten
Danke das ich das nach einem Jahr Aoc gelernt habe. Jetzt werde ich endlich Frieden finden.
Na endlich! Auch wenn ich noch nicht dran glaube dass Du das getrolle abstellen kannst beglückwünsche ich Dich dazu. Der Dalei Lama wird sicher stolz auf Dich sein und dies bei seiner nächsten Rede hoffentlich erwähnen. Tschüssiiii...Danke das ich das nach einem Jahr Aoc gelernt habe. Jetzt werde ich endlich Frieden finden.
Gegen solche denkneutralen Personen bin ich und mein vorgehen Einstein und Gandhi in Person.
Hehe...dacht ichs mir doch: Aber verbiete mal ner Kuh das "muhen".Was mich dazu bewegt sin die schleimigen Fanbois oder Aoc nichtspieler die hier versuchen stimmung zu machen. Gegen solche denkneutralen Personen bin ich und mein vorgehen Einstein und Gandhi in Person.
Nein , in wirklichkeit hat mich diese hasenhafte Schreckhaftigkeit geschockt mit welcher einige Personen (ich nenne bewusst keine Namen) aber nur als kleines Beispiel wie diese Menschen denken: