Großartig!

Hallo,

Und ich geh hier gern nochmal auf das ein was Irn-Bru gesagt hat... welchen Grund hast du dauernd und immer wieder her zu kommen deine Anti-AoC parolen abzulassen und wieder zu verschwinden bis zum nächsten Thread? Warum tust du das? Was sind deine Beweggründe? Und nochmals, nur weil du es schlecht findest, geht es nicht allen so und du musst dich hier nicht als den einzig wahren Befreier aufspielen, der neue Spieler NUR vor dem drohenden Desaster bewahren will...

Weil er ein Troll ist.

Will man Trolle loswerden, sollte man sie nicht füttern...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Gruss,
erwo

Ist ja schön und auch akzeptiert, das einige diese und andere jene Meinung von einem Spiel haben.
Aber gegenseitige Angriffe, EGAL OB MIT ERWÄHNUNG VON NAMEN ODER NICHT, werden nicht toleriert.
Zudem ist es leider wiedermal unter aller Sau, wie die persönlichen Meinungen zu einem Spiel hier in Ausdrucksweise, Polemik oder ähnlichem rüber gebracht werden.

Die Verwarnung bzgl. des Verhaltens gilt besonders für: Imseos

Es ist die erste von mir, aber auch die letzte allgemein. Bei jeglichem Trotz, Diskussionsversuch bzgl. "Das sehe ich nicht so", oder Uneinsichtigkeit, werde ich entsprechend handeln.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif

Hmm...schade

Ich bereuhe es meiner Freude Luft verschaft zu haben...verzeiht.

Äußerst schade was hier passiert.

*beherrscht sich*
Ich habe privat uns beruflich mit vielen Randgruppen zu tun.Ich werde komischerweise daran erinnert.
Austausch und gemeinsames Bestreben sind für Viele wohl Fremdworte.

Es gibt diverse Reize und Freuden....selbiges lässt sich über Ärgernisse sagen.
Sich diese auf eine penetrante und plumpe Weise unter die Nase zu reiben führt zu nichts.
Und wie gesagt es tut mir leid dieser dämlichen Anpisserei Nährboden geboten zu haben.

Ich habe Freude an vielen dingen.AoC WoW HdRo.....der Rest hat hier nichts verloren.

Ich kann nur nochmal sagen..Hoffentlich wird dieses nette wenn auch schwierige Produkt überleben.

Großartig!

Verzeiht und nochmals und alles Gute!

*schmunzelt breit*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das spiel hat es durchaus verdient es ist top!

es wird hier leider von niemandem unterstütz!

ja das spiel hat es durchaus verdient es ist top!

es wird hier leider von niemandem unterstütz!

a) dafür gibt es auch Gründe
b) das stimmt nicht ganz, die Fanboiz hier unterstützen das Spiel. Alle fünf.

cu
Lasaint

a) dafür gibt es auch Gründe
b) das stimmt nicht ganz, die Fanboiz hier unterstützen das Spiel. Alle fünf.

cu
Lasaint

Mal ne Frage. Hast du dir es zum Ziel gemacht, Funcom bis an dein Lebensende zu verfolgen und jede gute Rückmeldungen von Spielern über die Entwicklung des Spieles im Keim zu ersticken?
Wenn du das Spiel so abgöttisch haßt, was machst du dann andauernd hier im Forum? Jemand, der ein Spiel einfach nur kacke findet, der kümmert sich doch in Zukunft nen feuchten darum, ob in irgendwelchen Aoc-Foren Leute sich positiv über ihre Erlebnisse in Aoc auslassen.

Zumindest normalerweise. Aber alles scheint bei dir nicht wirklich normal zu laufen. Und daran hat Funcom, so glaube ich, am allerwenigsten Schuld. Wenn man sich mal durchliest, was du so alles schreibst, dann bekommt man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, daß du wirklich im Moment Aoc spielst und deine Kritik Hand und Fuß hat. Alles, was von dir kommt und das immer und immer wieder, ist die gleiche Laier, wie man sie anfangs von jedem gehört hatte, als Aoc released wurde. Damals war allerdings vieles berechtigt. Auch heute gibt es bestimmt noch einige Anlässe zur berechtigten Kritik.

Aber da kommt von dir ja mal sowas von Null rüber. Es gibt soviele Ansätze, wo man sinnvolle Kritik anbringen könnte, über die man natürlich dann auch diskutieren kann. Aber was von dir immer und immer wieder in den Raum geworfen wird, daß kann man nur als eines bezeichnen: Planlose Hetzerei eines (warum auch immer) verzweifelten (wahrscheinlich Wow) Spielers, dem aus irgendeinem Grund alles daran liegt, Spiele bewusst kaputt zu reden.

Kann es irgendwie sein, daß du Angst hast von Spielen, die das deinige irgendwann mal ablösen könnten und du erkennen müsstest, daß die ganzen Jahre, welche du investiert hast, im richtigen Leben doch nichts wert sind? Irgendetwas derartiges muss es ja sein, denn wie gesagt: Normal ist das einfach nicht, was du hier immer und immer wieder betreibst.

Im Vergleich zu anderen Spielen hat AoC bisher einige Vorteile, die ich persönlich sehr schätze. Bisher war der Support bei mir äuserts gut und vor allem schnell. Offenbar haben hier Luete vor Monaten andere Erfahrungen gemacht, aber heute kann man sich nicht mehr beschweren. Von daher halte ich Sprüche wie "never play on patchweek" für irreführend. Das stimmte vieleicht vor einem Jahr...
Ich spiel ja nebenbei auch weiterhin WoW. Und makl ganz im ernst, im einen ähnlich schlechten Patch wie 3.08 bei WoW hat es in AoC nie gegeben.

dann das schöne Thema Langzeitmotivation: Naja, es stimmt das da bischen mehr laufen könnte. Nur frage ich hier mal ganz treudoof in die Runde, wie schaut das den bei HdRO, WAR oder WoW aus? Raids in Herr der Ringe? Aktuell gibt es ganze zwei ein-Boss raids. Grandios.
Bei WAR? Wer auch mal was anderes als PvP machen will hat dort garnichts zu tun. Allein bei WoW hab ich mehr endgamecontent. Wobei die ersten raids dort gradezu lächerlich leicht sind. Achievmentjäger haben mitunter bei WoW mehr Content am Ende des Spiels, aber das ist nunmal nicht jedermans Sache.

Damit ist AoC auf meiner persönlichen rangliste locker auf Platz 2, hinter WoW anzuordnen.
Das argument mit der Grafik und Atmosphäre: Es ist ja ok wenn man mit dem Grafikstil von WoW oder Warhammer klar kommt, aber viele Leute mögen das halt nicht, für diese bietet AoC und HdRO einfach die bessere Alternative. Von diesen beiden Spielen ist AoC allerdings das mit mehr endgame content. Herr der Ringe hat allerdings auch seine Vorteiole, wie immer auch ein wenig GGeschmackssache.

Man kann sich auch beschweren, das Funcom einige Versprechen nicht eingehalten hat, aberauch hier der Blick zu WoW. Wann wurde uns Housing versprochen? In der Beta! Nur ein Beispiel, es gibt noch genug andere.

Wenn man nun al diese (manchmal vom geschmackbeeinflussten) Fakten einfach ignoriert, dann darf man mich gerne als Fanboy beschimpfen. Damit wären wir dann wohl schon 6. Ja wir werden mehr, Logik setzt sich dann halt doch gegenüber gekränktem Ego durch.

In Wow hast du im Endeffekt doch auch nor Endcontent, wenn du raiden willst. PVP ist in Wow nicht zu gebrauchen. Und sonst kann ich noch ein bisschen farmen und Berufe skillen. Auch nichts, was einen jetzt noch ewig fesseln könnte.

Für Raider mag Wow lange motivieren, aber abseits von Raids wird es zumindest meiner Meinung nach auch relativ zeitig langweilig.

In Wow hast du im Endeffekt doch auch nor Endcontent, wenn du raiden willst. PVP ist in Wow nicht zu gebrauchen. Und sonst kann ich noch ein bisschen farmen und Berufe skillen. Auch nichts, was einen jetzt noch ewig fesseln könnte.

Für Raider mag Wow lange motivieren, aber abseits von Raids wird es zumindest meiner Meinung nach auch relativ zeitig langweilig.
Aha und das AOC PVP ist klar der Hammer gelle
biggrin.gif
Das Gankerparadies nonplusultra. Naja wen man das PVP nennt dann viel Spass. Ausserdem ist AOC genau so aufgebaut wie WOW. Raiden,Berufe,PVP und bissel Welt erkundschaften. Nur so als Info ^^

Gruss Tiegars

Net aufregen Herr Tiegars pünktlich zum Geburstag trudelt die gesamte Fanboi Plage wieder ein
rolleyes.gif

Aber ich gehe mal auf dem Post des Herrn klos ein und vergleich mal wow classic mit Aoc zum 1. geburstag Raid bosse :

1. sieg für WoW in der ersten Runde mehr Bosse verschiedene Frischen Taktiken

2. PvP (instanziert) 3 unterschidliche bgs in anzahl der spieler und Zielstellung Aoc 2 6vs 6 Spielplätze mit unterschiedlichen Aufgaben (Capture the Flag äh Skull und Team deathmatch) WoW zieht wieder davon

3. Open pvp Auf pvp server in wow und aoc jederzeit (außer geschützen Städten) jeder zeit möglich (Gleichstand) Aoc besitzt die keeps als besitz bares PvP ziel in wow eher sinnlose Ziele in Silithus und östlichen pestländern... nach der 3. Runde 3:2 Wow

4.Berufe in wow zu jeder Klasse gab es sinnvolle Berufe die wirklich was gebracht haben selbst exoten Berufe wie ingi bei aoc hat man den sinn hinter vielen Berufen durch den großen Nerf genommen (Rüstungs- Waffenschmied und juwelenschleifer) wieder das veraltete Classic wow

5. Welterkundung /Zonen abwechlsung : Fangen wir bei AoC an 1 highend zone und erhlich wer nach 9 Monaten Aoc auf 80 Kesh noch sehen kann der verdient meine Bewunderung in wow haste Winterquell, öp Aschara und Silithus zu Verfügung und wichtig für mich auf jedenfall keine instanzierten Kleinkarten ich denke da an die !!! instanzierten !!! Häuser im !!! instanzierten Nachtmodus!!! in Tourtage das is sowas von unnötig.. 5:2 für Classic WoW gegen das neue AoC

So jetzt haltet noch ganz kurz ein und lauscht meiner Antwort warum ich sowas schreibe und trotzdem auch mit spass AoC Spiele: Ich denke einfach das Funcom unter der verdammten zugpflicht steht aus AoC langsam mal was zu machen sicher 1.5 soll die Wende bringen (genau wie die patches vorher) aber das glaube ich erst wenn ich es auf dem LiveServer sehe und wie lange denkt ihr wird das Armenvierte spass machen ? 1-2 Monate maximal und dann ist wieder warten angesagt... Funcom soll sich lieber mal nen neuen Geldgeber suchen um rasant Content zu bringen wenn die lvl -Phase in AoC schon so kurz ist. Ich wünschte das der anspruch denn die meisten an aoc gestellt haben vor ziemlich genau einem jahr endlich mal kommt denn nur so entwickelt sich aoc zu einem wirklichen überflieger im mmo bereich und steht auch in anderen Bereichen wie Grafik, Sound oder der monatlichen Kosten auf Platz eins. Irgendwer hat mal im Forum folgendes gepostet Du willst : Pve --> WoW / PvP-->WaR / Rp mit netter com--> Lotro / Du willst deine Graka zum glühen bringen--> AoC. Dem ist zur Zeit leider nix hinzuzufügen...

so long und denkt dran persönliche Flames und sinnloses "dann geh doch WoW" trägt nicht gerade zur steigerung des diskussionsniveau bei

Ein Nekromant alter Garde auf Asgard

du spaß vogel das wow classic sau geil war sagt jeder das wow heute scheiße is die leute die classic so geliebt haben.

und genau das sind die spieler die jetzt andere spiele spielen z.b. hdro warhammer oder aoc.

wenn du heute wow mit irgendeinem anderem vergleichst musst du zugeben das die anderen besser sind.

wohl war, mit wotlk hat sich wow zu sehr verändert...zu leicht, zu viel blink blink, keine Herausforderungen mehr......und Ulduar ist zwar recht hübsch designed aber wirkliches neues bekommt man da auch nicht geboten.

Das ist es was ich auch von den Meisten neuen Spielern höre. Nunja ich denke mit Patch 5 geht AoC einen grossen Schritt in die Richtung die ich eigentlich nicht so tol finde ->Items werden den Char massgeblich kennzeichnen und sich stärker ausweirken. Bisher war es eigentlich im Wesentlichen der Spielskill. Aber ich sehs halt auch als ne grosse Chance. Viele haben jetzt die Möglichkeit ergriffen die Testversion zu probieren. Sicher-es gehen auch eine Reiche nach 30Tagen zurück- aber ca 40-50% bleoben auch da und das ist gut so.

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr AoC und darüber dass ich dort (auch) so viele tolle Leute kennengelernt habe, sowohl auf Aries als auch jetzt auf Mitra.

LG

Ich bin seit 2,5 Jahren leidenschaftlicher WoW zocker und würde mal was neues ausprobieren. LotR fand ich irgendwie nciht so toll. Ich kann es nichit genau sagen woran es gelegen hat, aber es hat einfach keinen Spaß gemacht. Hab allerdings auch nur 7 Tage gespielt. Wie kann man AoC einordnen? Ich hätt schon gern ein Spiel, dass an WoW angelehnt ist nur halt iwie anders... Ka ob ihr mich versteht xD

p.s. wie siehts mit dem Hardwarehunger von AoC aus? HAB GEHÖRT, dass man schon nen dicken Rechner haben muss, damit es flüssig läuft...

Also wenn du einen aktuellen Mittelklasserechner hast kannste eigentlich schon ziemlich hohe Grafikeinstellungen nutzen. Ich spiele mit nem Laptop und auf HOCH. Allerdings in Raids ohne Schatten. DX10 kann ich auch ganz gut spielen ...aber da das in der Stadt immernoch so tierisch mit den fps runtergeht lass ich das und mach das nur an wenn ich wirklich schöne Screens brauche oder posen will
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
Dazu gibts massig Threads überall. Nunja vom Setting kann man die Spiele GAR NICHT vergleichen und von der spielweise nur bedingt. Nahkampfklassen haben ein Combosystem am Besten schaust Du Dir mal Videos auf YouTube an oder du ziehst drir die Testversion wenn du ne dicke DSL Leitung hast.

WoW = Fantasy
AoC = Barbarisch
smile.gif

magst du 300 willst du deinen gegnern mal wirklich weh machen? willst du nicht von einem npc immer hören könntest du mal oder machste den bösen bösen put, sondern der elende hurensohn hat mich schon wieder betrogen tötet ihn hören?

dann schau mal rein es ist mmorpg du wirst viele ähnlichkeiten zu wow finden aber ein anderes kampfsystem mit finishing moves wie aus mortal kombat
wink.gif

Wenn du kein dickes DSL hast es gibt eine 7 Euro Version im Laden zu kaufen da hast auch 30 Tage drin.
Lohnt sich also locker.
Wenn du nen Caster spielen willst kannst du es nen bisschen mit WoW vergleichen. Die Welt ist halt nur Erwachsender.
Wenn du der Nahkämpfer Typ bist erwartet dich hier etwas neues ,wegen der Steuerung , was aber nichts schlechtes heisst sondern dir als Spieler einfach mehr Aktion bietet

du spaß vogel das wow classic sau geil war sagt jeder das wow heute scheiße is die leute die classic so geliebt haben.

und genau das sind die spieler die jetzt andere spiele spielen z.b. hdro warhammer oder aoc.

wenn du heute wow mit irgendeinem anderem vergleichst musst du zugeben das die anderen besser sind.
Naja die Frage ist wer der Spassvogel ist. Er hat den Zustand von heute mit WOW damals verglichen um das gehts. Und wen man es nüchtern betrachtet hat AOC immer noch nicht den Stand erreicht
biggrin.gif
Aber sie sind sicherlich auf dem richtigen Weg.

Gruss Tiegars

Zurück