Großartig!

das sie nicht auf dem richtigen weg sind wollte ich auch nie sagen und habe das meiner meinung nach auch nie behauptet... Ich würde Fc nur vorschlagen aufs gas zu treten..

Sagen wir es mal so...sie geben zwar vollgas aber die Kupplung rutscht noch ein bisschen. Aber langsam packt die Kupplung wieder und es geht vorwärts:)

immer wenn ich denke das Funcom gnade meinerseits verdient hätte bringen sie den nächsten Zonk 2 kaufbare Charsslots? da gibs ja bei rom mehr und die sind gratis... Das man das als monatlich teuerstes mmo nötig is echt für die rektale öffnung..

immer wenn ich denke das Funcom gnade meinerseits verdient hätte bringen sie den nächsten Zonk 2 kaufbare Charsslots? da gibs ja bei rom mehr und die sind gratis... Das man das als monatlich teuerstes mmo nötig is echt für die rektale öffnung..
Naja sie machen nur immer die halbe Arbeit. Stattdessen das sie gerade auf 12 Slost erweitern sie auf 11. Ich frage mich echt was manchmal in dne Köpfen der Entwickler vorgeht. Ich selber kann sowas nicht nachvollziehen. Und der Hammer ist man muss zwei kaufen
biggrin.gif
Anscheinend haben sie mega Kohle nötig.

Gruss Tiegars

Also wenn du einen aktuellen Mittelklasserechner hast kannste eigentlich schon ziemlich hohe Grafikeinstellungen nutzen. Ich spiele mit nem Laptop und auf HOCH. Allerdings in Raids ohne Schatten. DX10 kann ich auch ganz gut spielen ...aber da das in der Stadt immernoch so tierisch mit den fps runtergeht lass ich das und mach das nur an wenn ich wirklich schöne Screens brauche oder posen will
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
Dazu gibts massig Threads überall. Nunja vom Setting kann man die Spiele GAR NICHT vergleichen und von der spielweise nur bedingt. Nahkampfklassen haben ein Combosystem am Besten schaust Du Dir mal Videos auf YouTube an oder du ziehst drir die Testversion wenn du ne dicke DSL Leitung hast.

jo lad grad die trial. 2 GB noch *freu*
kann man AoC als Einsteigerfreundlich bezeichnen oder braucht man schon gewisse Zeit? Bin da eher easy mode WoW gewohnt ^^
Achja und habt ihr ne Empfehlung für nen Server? Sollte gut besiedelt und PvP sein. Dankööö

kann man AoC als Einsteigerfreundlich bezeichnen oder braucht man schon gewisse Zeit? Bin da eher easy mode WoW gewohnt ^^
Achja und habt ihr ne Empfehlung für nen Server? Sollte gut besiedelt und PvP sein. Dankööö
Also wenn Du WoW gespielt hast oder ein anderes MMO ist es einfach..naja eig selbst wenn man nie ein MMO gesehen hat ist es einfach.
Gibt ja auch das Tutorial. Probier unbedingt nen Nahkämpfer aus
smile.gif
das Combosystem macht echt Laune. Und mach in den Interfaceoptionen das automatische Zielen und die Blickausrichtung aufs Ziel aus ..nur mal so als Tipp.

Nunja Server...gut besiedelt UND PvP? Da kann ja die Antwort nur Fury sein. Das ist aber kein deutscher Server dennoch gibt es dort sehr viele deutsche Spieler und Gilden. Wenn Du also PvP Freak bist - geh da hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es ist einsteigerfreundlich
smile.gif
aber eins muss man dazu gleich sagen
smile.gif
it´s hard to master, aber das ist auch der reiz daran.

ich bin auf mitra der is super is aber kein pvp server.

willkommen in hyboria
smile.gif

Net aufregen Herr Tiegars pünktlich zum Geburstag trudelt die gesamte Fanboi Plage wieder ein
rolleyes.gif

Aber ich gehe mal auf dem Post des Herrn klos ein und vergleich mal wow classic mit Aoc zum 1. geburstag Raid bosse :

1. sieg für WoW in der ersten Runde mehr Bosse verschiedene Frischen Taktiken

2. PvP (instanziert)...

3. Open pvp ...

4.Berufe in wow ...

5. Welterkundung /Zonen abwechlsung ....

So jetzt haltet noch ganz kurz ein und lauscht meiner Antwort warum ich sowas schreibe und trotzdem auch mit spass AoC Spiele: Ich denke einfach das Funcom unter der verdammten zugpflicht steht aus AoC langsam mal was zu machen sicher 1.5 soll die Wende bringen (genau wie die patches vorher) aber das glaube ich erst wenn ich es auf dem LiveServer sehe und wie lange denkt ihr wird das Armenvierte spass machen ? 1-2 Monate maximal und dann ist wieder warten angesagt... Funcom soll sich lieber mal nen neuen Geldgeber suchen um rasant Content zu bringen wenn die lvl -Phase in AoC schon so kurz ist. Ich wünschte das der anspruch denn die meisten an aoc gestellt haben vor ziemlich genau einem jahr endlich mal kommt denn nur so entwickelt sich aoc zu einem wirklichen überflieger im mmo bereich und steht auch in anderen Bereichen wie Grafik, Sound oder der monatlichen Kosten auf Platz eins. Irgendwer hat mal im Forum folgendes gepostet Du willst : Pve --> WoW / PvP-->WaR / Rp mit netter com--> Lotro / Du willst deine Graka zum glühen bringen--> AoC. Dem ist zur Zeit leider nix hinzuzufügen...

so long und denkt dran persönliche Flames und sinnloses "dann geh doch WoW" trägt nicht gerade zur steigerung des diskussionsniveau bei

Ein Nekromant alter Garde auf Asgard

Mit WoW classic zu vergleichen geht imho am Thema vorbei. Niemand entscheidet sich danach wie ein Spiel vor 3 Jahren war. Es muss jetzt Spaß machen.

Zu 1: Wo genau habe ich in WoW heute noch frische Taktiken? Das einzige das man als neu bezeichnen kann ist der Leviathan aus Ulduar, alles andere ist Aufguss. Keine frage nett gemacht, ich spiels gerne. Aber neu ist es sicher nicht. Die Menge an Raidbossen ist in WoW allerdings wirklich höher.Wobe seit WotLk einführung und der neuen Ulduarinni auch 6 Monate vergangen sind. Vorher gabs nur naxx und zwei kleine ein-Boss raids.

Zu2: ich mach eh kein PvP keine Ahnung. Aber schlimmer als nen WoW BG kanns nicht sein, die haben mir den Spaß an PvP ja genommen. PvP in WoW ist einfach kaputt. Waren noch vor einem jahr zu jedem BG in WoW mindestens 20 Innis offen, sind dies heute selbst an Bonuswochenenden kaum mal 3. Es ist einfach Tot. Aus meiner 55 Mann Gilde spielten früher etwa die Hälfte aktiv pvP, heute keiner mehr. Zwei gelegenheitsPvPler haben wir noch.

Zu 3: Spiele aufm PvE Server, in beiden Spielen. Daher hier keine Wertung.

Zu 4: Ich habe neulich mal alle Berufe für level 80 durchgerechnet. Sie bringen alle über ihre Boni etwa das selbe, sind also austauschbar. In Zaubrmacht gerechnet bringt jeder Beruf exklusiv 38 ZM. Das ist auf level 80 nicht der burner. Berufe in WoW sind also ebenfalls sinnlos.
Zumindest beim leveln kann ich grad bei meinem DT die Rüstungen gut brauchen, das ist bei WoW nicht so gewesen. Bzw. kommt stark auf den Beruf an. Als DD Plattenträger ist Schmied gut, als tank nicht. Als Stoffi den Schneider zu machen bringt garnix.

Zu 5: Die Zonen in BC oder WotLK sind nicht viele. Für Level 80 sind es ganze zwei. So die riesen Menge ist das jetzt auch nicht. Erfahrungsgemäß verbringen wir bei WoW etwa 2 Jahre in den selben Maximallevel und deren Gebieten. Wenn man 9 Monate Kesh doof finden ( mit recht) muss man hier zugeben das es bei WoW auch kacke ist.

Auch ich habe wieder mit AOC Angefangen und muss auch wirklich sagen das sich das Spiel gemacht hat. Age of Conan profitiert von der Warhammer schwäche und scheint wirklich auf den Weg zu seinen Frühling zu sein. Keien Frage, was Funcom gemacht hat war nicht richtig. Aber was Sie gerade aus AOC machen ist genial!

Auch ich habe wieder mit AOC Angefangen und muss auch wirklich sagen das sich das Spiel gemacht hat. Age of Conan profitiert von der Warhammer schwäche und scheint wirklich auf den Weg zu seinen Frühling zu sein. Keien Frage, was Funcom gemacht hat war nicht richtig. Aber was Sie gerade aus AOC machen ist genial!

lass das bloss hier nicht unsere Funcom Inquisitoren hier lesen, ansonsten versuchen sie dich gleich zu missionieren.

lass das bloss hier nicht unsere Funcom Inquisitoren hier lesen, ansonsten versuchen sie dich gleich zu missionieren.

das sind keine inquisitoren das sind witzfiguren.
versauerte dorfbwohner, die nix anderes kennen. leute , die videos im schnellvorlauf kucken.
muttis, die einem nach 20 jahren immer noch vorwerfen, daß man damals mit 12 de ngeldbeutel verloren hatte.

mir tun die nur noch leid udn ich bin froh daß ich solchen trotteln nicht auf meinem server begegnen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf welchem server biste den das da keine trotel sind ich habe chars auf allen 3 deutschen servern und mir sind überall eine gewisse anzahl an idioten begegnet.

Spielzeit AoC: (Mit Pause) Über 6 Monate
Abbuchungen: Einige
Fehler bei Abbuchungen: 0
Tipp: Einfach 2x zurückbuchen, falls 3x abgebucht wurde.

der kleine(Lasaint) hat doch noch gar kein konto - der regt sich doch nur so auf, weil seine mama ihn jedesmal verhaut, wenn er wieder an ihr konto will, um irgendwelche ominösen buchungen ungeschehen zu machen......

DON´T FEED THE TROLLS.......
ugly.gif

Zurück