Große Ehre

nkL

Quest-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo. Ich hab gestern in Nagrand meine tollen Kristallpulver in Halaa abgegeben. Das erste mal gab die quest, ca 13k ep. danach immer 8750.Bei der Ehre-Quest "große ehre", bekomm ich dort auch jedes mal wieder ep wenn ich die abgebe? also jez öfters am tag.
 
Hallo. Ich hab gestern in Nagrand meine tollen Kristallpulver in Halaa abgegeben. Das erste mal gab die quest, ca 13k ep. danach immer 8750.Bei der Ehre-Quest "große ehre", bekomm ich dort auch jedes mal wieder ep wenn ich die abgebe? also jez öfters am tag.

Würde mich auch interessieren...

PS: Ignoriert B1ubb mal wieder... ist erst 12... und Mama hat ihm verboten Sandmännchen zu schauen, deswegen schmollt er jetzt...
 
Ich will nicht unhöflich klinge, aber : Probieren geht über studieren^^

Mach es, dann siehst du es .. Ist jedenfalls besser als auf Buffed rumzuspammen in Form von Threaderöffnungen ..

Spammen (wie ich es eindruckhaft mache) ist aber weiterhin erlaub
wink.gif
 
Hallo. Ich hab gestern in Nagrand meine tollen Kristallpulver in Halaa abgegeben. Das erste mal gab die quest, ca 13k ep. danach immer 8750.Bei der Ehre-Quest "große ehre", bekomm ich dort auch jedes mal wieder ep wenn ich die abgebe? also jez öfters am tag.
Wie Du evtl. bemerkt hast, hat sich das Ausrufezeichen des Questgebers farblich verändert. Du bekommst also nicht mehr XP´s, da es sich um eine wiederholbare Q handelt.

@ Freaya_84: ich glaube echt, Du hast den Schuss nicht gehört!

Riggedi
 
Wie Du evtl. bemerkt hast, hat sich das Ausrufezeichen des Questgebers farblich verändert. Du bekommst also nicht mehr XP´s, da es sich um eine wiederholbare Q handelt.

@ Freaya_84: ich glaube echt, Du hast den Schuss nicht gehört!

Riggedi

es gab aber wieder und wieder ep, trotz das es ne wiederholbare ist.
 
Ok dann kannste mich damit ja nicht meinen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Hat wohl kaum etwas mit Lesen zu tun, hab nur ein "a" zuviel getippt, verzeih mir! Aber dass Du Dich angesprochen fühlst, zeigt mir, das ich richtig gelegen habe!

Riggedi
 
Hat wohl kaum etwas mit Lesen zu tun, hab nur ein "a" zuviel getippt, verzeih mir! Aber dass Du Dich angesprochen fühlst, zeigt mir, das ich richtig gelegen habe!

Riggedi


mimimi


zum thread:

kapier es bitte ! große ehre kriegst du nur einmal ep probiers einfach aus. wie kann man so verblödet sein? ...

kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, Rigg,

lass dir doch nich von nem 84er Jahrgang die Mittagspause vermiesen...


btt:

ach, is ja sowieso schon beantwortet
 
Mi? Mimimimi? Mimimimimimi? Mimimimimimimimi!!!!!


Wollts nur ma gesagt haben....
 
Hey {P.E.B.K.A.C},
auch mal wieder on! Keine Sorge: dies vermiest mir nicht meine Mittagspause - sie wird versüsst
rolleyes.gif

@ Crizzle: wieso sollte dieses "mimimi" mir gelten. Hast Du schon mal die letzten 20 Posts von Freya gelesen? Schau mal rein und sag mir was Dir dort auffält!

Riggedi
 
Zurück