Große Ehre

ich will jetzt auch nochmal:

[attachment=4734:Quests.JPG]


ich weis ehrlich gesagt nicht warum du dir überhaupt die arbeit machst den rotzfrechen gören zu antworten, bzw irgendwas zuerklären.... sollen die sich doch lieber gegenseitig als noobs beschimpfen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Freya hat nachdem was ich hier lese sich beim namen verschrieben und meinte 94. Naja frage beantwortet pls close. Achja B1ubb kann sich auch mal verlesen er ist auch nur ein Mensch (glaub ich zumindest *g*)
 
Bei den Kristallfragmenten must Du das erste Mal 10 Stück sammeln für die Quest. Danach kannst du immer 10 Stück für Ruf abgeben. Aber nur so lange bis du Freundlich bist bei denen!
dance.gif

So und jetzt hört auf wie ein Haufen Babys auf zuführen, so nach dem Motto: Bäähhh der hat meinen Lolly klaut
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir eigentlich mal einer verraten warum jedes mal wenn sich hier bestimmte personen treffen die ganze meute einfach anfaängt sich zu beleidigen ???? man könnte ja ma einfach lesen was so einer schreibt und das dann hinnehmen und net noch n miesen kommentar schreiben oder so..... also BITTE einfach mal nur lesen und frage beantworten sons ruhe
biggrin.gif
danke

mfg
prayer
 
kann mir eigentlich mal einer verraten warum jedes mal wenn sich hier bestimmte personen treffen die ganze meute einfach anfaängt sich zu beleidigen ???? man könnte ja ma einfach lesen was so einer schreibt und das dann hinnehmen und net noch n miesen kommentar schreiben oder so..... also BITTE einfach mal nur lesen und frage beantworten sons ruhe
biggrin.gif
danke

mfg
prayer


Selbstbeweihräucherung
 
ich weis ehrlich gesagt nicht warum du dir überhaupt die arbeit machst den rotzfrechen gören zu antworten, bzw irgendwas zuerklären.... sollen die sich doch lieber gegenseitig als noobs beschimpfen ...

ich bin einfach zu gutmütig !
sad.gif
 
und wann hab ich gesagt das du nicht Flamen darfst !?
vormir aus amch das, aber wunder dich net das es niemanden interresiert...

1. Du selbst hast gesagt: "UND hört endlich mal auf B1ubb zu Flamen, seht es einfach ein B1ubb ist NICHT Flamebar..."

2. Stimmt nicht. Du selbst antwortest zum zweiten Mal bereits sehr gereizt auf Flames also interessieren sie zumindest einmal Dich.

Kerandos
 
Ok ums mal zu verdeutlichen, mir ist das was du schreibst eigentlich scheiß egal, und das ihr aufhören sollt B1ubb zuflamen war eine Bitte,
warscheinlich ist das nicht in deinem Wortschatz integriert und keine Aufforderung,
vondaher wenn du deinen Flame wo posten wills amchs ruhig aber bringen tut dir das sicherlich nichts.

Lg Nebola
 
Ok ums mal zu verdeutlichen, mir ist das was du schreibst eigentlich scheiß egal...
Seltsam. Obwohl es Dir so egal ist wirst Du inzwischen sogar beleidigend. Anscheinend ist es Dir nicht egal.

...und das ihr aufhören sollt B1ubb zuflamen war eine Bitte...
Warum sollten wir aufhören ihn zu flamen wenns ihm doch, laut Deiner Aussage von weiter oben, eh völlig gleichgültig ist?

Das was Du schreibst macht vorne und hinten keinen Sinn. Außer natürlich, Du hast B1ubb als Dein persönliches Idol auserkoren und mißverstehst Kritik an ihm als Kritik an Dir. Dann is natürlich klar warum Du so ausrastest.

Kerandos
 
Zuerst mal kurz gesagt: Niemand hat es hier,meiner Meinung nach, verdient persönlich angegriffen zu werden oder das Recht jemanden,ohne ihn zu kennen, anzugreifen.

Warum oft solche Threads "eskalieren" liegt einfach an der Art und Weise mancher Antworten.
SuFu nutzen - bravo,bravo - l2p - zomg wieder so ein thread usw. usw.

Schaut euch da mal die Anzahl der Posts gemeinsam mit dem Eintrittsdatum an -> je früher eingetreten und je höher dabei die Anzahl der Beiträge desto größer die Chance auf eine oben angeführte Antwort.

Warum ist das so? Ganz einfach die Leute sind hier ewig dabei und lesen täglich das Forum, deshalb gibt es für sie kaum mehr neues, sie sind vertraut mit der Vorgehnsweise falls sie mal was suchen, kennen die antwort auf viele Fragen und setzen das eben bei anderen teilweise auch vorraus.

Natürlich gibt es bei einigen auch den Verdacht, daß sie dies tun um einen gewissen Ruf im Forum zu schüren oder zu festigen - der sogenannte Fame Faktor.

Trotz meiner wenigen Beiträge verfolge ich das Forum nun auch schon geraume Zeit. Keine Ahnung ob der Post etwas zur Deeskalation beiträgt, aber trotzdem meine Bitte:

An die alten Hasen: Beim nächsten für Euch ärgerlichen Post, überlegt bitte kurz - Ist es nun wirklich notwendig mit " SuFu nutzen - wieder so ein thread , usw usw. zu antworten?Oder wäre es nicht besser kurz in Eurem reichen Erfahrungsschatz zu kramen, eine Antwort hervor zu zaubern und diese mit dem TE und uns zu teilen?

An die jungen Hasen: Überlegt euch doch beim nächsten Mal, bevor ihr eine Frage stellt: Hab ich wirklich alles getan um eine Antwort zu bekommen ? Google, Suchfunktion, andere Foren ? Ist es wirklich nötig einen neuen, für andere (alte Hasen) den 1000ten thread zu eröffenen?

Und an alle:Ist es hier nicht so wie im RL - nett und freundlich geht doch meistens alles besser, oder nicht ?

in diesem Sinne

lg und schönen Tag

P.S. sry für diesen vollkommenen offtopic beitrag, aber es mußte sein.
rolleyes.gif
 
@ Topic
Probieren geht über studieren mein ich mal.
kann ja nichts passieren ausser, dass du sie nicht mehr machen kannst oder nicht nochmal Ehre bekommst oder?

@B1ubb Flamer
Dadurch, dass ihr ihn versucht zu flamen zeigt ihr nur wie sehr ihr eigentlich so sein wollt wie er.^^
Obwohl ihr nie so sein könnt wie er denn eure posts sind jetzt schon unter dem Niveau, dass er an den Tag legt.
(soweit ich weiß hat er noch nie jemanden persönlich angegriffen.wenn dann nur subtil und eure"ist 12, darf sandmännchen nicht gucken" Äußerungen sind nunmal unterstes Niveau.sorry aber ist so)

@b1ubb
Ich denke mal, du wirst es verstehen:
Herzliches Beileid denn nach deinem Tode wird es sehr..sehr heiß..denn wie heißt es schon in der Bibel?
Seelig sind die geistig Armen denn Ihrer ist das Himmelreich.
 
@b1ubb
Ich denke mal, du wirst es verstehen:
Herzliches Beileid denn nach deinem Tode wird es sehr..sehr heiß..denn wie heißt es schon in der Bibel?
Seelig sind die geistig Armen denn Ihrer ist das Himmelreich.

Dann ist das Buffed-Forum wohl so etwas wie der Vorhof zum Paradies ?






Achtung Achtung, dieser Beitrag ist mir einem Hauch Sarkasmus und (Selbst)-Ironie gespickt. Bei absoluter Humorlosigkeit lesen sie die Forenregeln und Fragen sie die Mods oder B1ubb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück